Portierungsauftrag Frage

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.
Antworten
djcasper007
Kabelneuling
Beiträge: 9
Registriert: 03.01.2010, 14:22

Portierungsauftrag Frage

Beitrag von djcasper007 » 13.01.2010, 17:35

Heyy
ich hatte am 3.1 mein 2Play Internet Bestellt. Heute karm ein Brief von Unitymedia, wo ein Zettel für ein Portierungsauftrag drin ist. Da wir aber nix kündigen wollen, oder keine Rufnummer mitnehmen wollen, weiß ich nicht was ich jetzt mit dem Zettel machen soll. Den dadrauf steht das ich den Zettel ausfüllen soll, und zurück schicken. Also was muss ich nun damit machen?? Leer lassen und abschicken oder garnix?
Und bekomme ich mein Router zugeschickt oder bringt der Fachmann das mit?
Schonmal danke im Vorraus :smile:

Benutzeravatar
reset
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1389
Registriert: 10.09.2009, 11:48
Wohnort: Frankfurt am Main (Höchst)

Re: Portierungsauftrag Frage

Beitrag von reset » 13.01.2010, 17:44

Wenn Du Deiner Nummer behalten willst, leg den Zettel vorsichtig in die Ecke. :zwinker:

Wenn Du schon eine MultiMediaDose hast, bekommst Du das "Zubehör" per DHL.
Wenn nicht, wird der Techniker eh einen Termin mit der machen und da kannst Du ihn
dann fragen.

Gruß
reset

djcasper007
Kabelneuling
Beiträge: 9
Registriert: 03.01.2010, 14:22

Re: Portierungsauftrag Frage

Beitrag von djcasper007 » 13.01.2010, 22:14

Das ist es ja, ich bin Komplett neukunde. Hatte vorher kein Telefon ... also somit auch keine Nummer, die ich mitnehmen könnte.
Und ruft der Techniker eigentlich nur einmal an?? Den hab eine gannnz alte Sim karte in mein Handy,(da meine neue geklaut wurde) und die nummer hab ich dort angegeben. Und vor 2 Tagen hatte Unbekannt 2x angerufen, aber ich war da noch Arbeiten. Und diese nummer hat jetzt kein anderer mehr, und der Unbekannte ruft nicht mehr an.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Holger und 2 Gäste