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Pitbull GB
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von Pitbull GB » 25.02.2010, 17:06
Hy Andy

Das gleiche hat der UM Techniker mir auch gesagt gruß Pitbull
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dj-chris
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von dj-chris » 26.02.2010, 02:17
grad aktuell gemessen

und das um kurz nach 2
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cola24
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von cola24 » 26.02.2010, 12:38
ich hab dir doch damals gesagt chris. GEH NICHT ZU UM DIE HABEN MOMENTAN ÜBERLASTUNG. du wolltest es so also gib dich zufrieden damit. ende aus und heul nicht
ich habe momentan auch dank einem user(dj-chris) mehr am CMTS nur noch 6 mbits.
wie siehts bei dir aus pitt oder andy?
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Beitrag
von Dinniz » 26.02.2010, 12:51
schon beeindruckend wieviel Zeit man mit Speedtests totschlagen kann ..
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dj-chris
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von dj-chris » 26.02.2010, 13:15
is mir schon kalr, das du nicht wolltet das ich zu um geh, wenn du mit dadran hängst.
aber leiber ne langsame um 6000er wie bei alice ne 1000er udn das fürs gleiche geld.
davon mal abgesehn, war das gestern der einzige zeitpunkt wos so langsam war.
Und rumheulen tu ich auch nciht.
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cola24
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Beitrag
von cola24 » 26.02.2010, 13:48
Dinniz hat geschrieben:schon beeindruckend wieviel Zeit man mit Speedtests totschlagen kann ..
ich mach keine speedtest ich merk das immer wieder wenn ich bei youtube oder so vids guckn will und aufeinmal halbe stunde warten muss bis das video mal anfängt. oder mal was downloade.
Naja hab grad wieder telefoniert. Am 15 Februar wurde im System eingetragen, dass es eine Bandbreitenerweiterung existiert und ab diesem Zeitpunkt dauerts 6 - 8 Wochen bis der ausbau vollenden ist. Dass heißt ich bin mal durchs Kalender gegangen, dass
SPÄTESTENS am 17. April alles fertig ist. Ich hoffe das ist kein April scherz..
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burnerfreak
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Beitrag
von burnerfreak » 26.02.2010, 15:33
Hallo
Oh man zufrüh gefreut trotz Ausbau diese Geschwindigkeit ich glaub ich kann bald wieder anrufen.
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dj-chris
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Beitrag
von dj-chris » 26.02.2010, 15:42
Ich hab kein eprobleme den ganzen tag schon
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Beitrag
von burnerfreak » 26.02.2010, 15:54
Hallo
ich weiss auch nicht woran es wieder liegt anscheinend haben die hier zuwenig ausgebaut muss ich wohl MO wieder anrufen und Störung melden weil man sagte mir in der Hotline das hier ausgebaut sei aber kann ja nicht wie man sieht mal schauen wie sich das denn Abend über verhält.
Gruss
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AndyMG
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Beitrag
von AndyMG » 27.02.2010, 01:35
Huhu Leute ich hab die Baustelle in MG gesehen und zwar Ecke bahn Monschauer Straße fast bei Praktika.
Die Telekom hat doch da so ein grünen Schuppen und da soll denke ich mal Unitymedia rein.
Der Techniker hat gesagt dass die in einen Telekom Gebäude sind.
Gruß Andy
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Beitrag
von Dinniz » 27.02.2010, 09:25
Da das Kabelnetz damals zur Teleko gehörte steht auch noch viel Technik in deren Gebäuden.
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cola24
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Beitrag
von cola24 » 27.02.2010, 10:59
burnerfreak hat geschrieben:Hallo
Oh man zufrüh gefreut trotz Ausbau diese Geschwindigkeit ich glaub ich kann bald wieder anrufen.

burner wenn der upload auch spinnt, dann solltest du mal dein modem resetten weil der upload ist eigt. IMMER stabil.
greetz
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Beitrag
von burnerfreak » 01.03.2010, 19:07
Hallo
so sieht es wieder mal in Münster aus ist doch echt zun verzweifeln.
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cola24
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Beitrag
von cola24 » 01.03.2010, 19:52
burner.
Also das Modem adaptiert sich ja selber nach Internet Geschwindigkeit selber ein. Es kann also sein, das wegen den früheren einbrüchen das Modem immer Abends in den lowspeed modus geht. Also eine Theorie von mir. Hatte auch das selbe problem hab dann das Motorola modem im Webinterface resetet bzw. auf werkseinstellungen gesetzt. anschließend ging es wieder.
versuch das mal auch an deinem Scientific .
edit
momentan leitung defekt..
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von AndyMG » 05.03.2010, 21:13
Huhu Jungs noch 25 Tage dan wissen wir mehr ^^
Ich bin mal tgespannt.
Gruß Andy
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Beitrag
von Birdy77 » 06.03.2010, 00:59
Ich hab auch schon die ganze Woche Download Schwankungen zwischen 3-13MB.Hab die Hotline angerufen und der meinte die Werte sind in Ordnung es könnte am Router Firewall Virenscanner oder sonst liegen.Nur komisch ist das es vorher ohne Probleme lief und da war auch der Virenscanner an.Habe keinen Router und sonst was.Hab auch schon verschiedene Speedtests durch sogar direkt vom Server sogar mit dem IE ausprobiert.Habe 2Play20000
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Downstream:-3
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Modem:SBV5121E
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Vielleicht hat ja jemand einen Tip was ich noch machen könnte.Wie gesagt bis vor einer Woche lief es ganz normal.

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AndyMG
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Beitrag
von AndyMG » 06.03.2010, 11:12
Du muss mit den Leuten klartext reden, anders Hilft es nicht.
Wenn es sein muss jeden Tag anrufen und Terror machen.
Irgendwann müssen die was machen, und du bekommst auch jedesmal ein anderen Supporter.
Die meisten sind in Ordnung und andere beschissen
Treib es so weit das ein Techniker kommt und wenn er da ist mit ihm klartext Reden
Gruß Andy
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Beitrag
von kellerkind » 06.03.2010, 14:03
Hi Birdy77,
bevor tk(Techniker) zu Dir kommt, solltest Du vorab etwas selber prüfen.
1. Modem reseten(stromlos) machen
2. Mit Deinen PC direkt ans Modem dran..
vielleicht kannste dadruch schon etwas erreichen und erkennen. Mehr kannst Du selber nicht machen.
Gruss an Dich
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Beitrag
von Birdy77 » 07.03.2010, 02:50
Hi.Habe doch in meinem Beitrag geschrieben das ich keinen Router habe,wo ich meinen Vertrag damals gemacht habe gabs sowas noch nicht.Das Modem hab ich auch schon mehrmals Stromlos gemacht.Jetzt habe ich sogar Probleme mit dem AnalogTV.Das Bild ist nicht klar es sieht verschneit aus.Am Antennenkabel kann es nicht liegen ist ganz neu hab es mir extra für meinen HDTV gekauft.Werde wohl am Montag die Hotline quälen müssen.

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Beitrag
von conscience » 07.03.2010, 13:21
Hallo
und einen beschaulichen Sonntag.
Birdy77 hat geschrieben:... Das Modem hab ich auch schon mehrmals Stromlos gemacht.Jetzt habe ich sogar Probleme mit dem AnalogTV.Das Bild ist nicht klar es sieht verschneit aus...Werde wohl am Montag die Hotline quälen müssen.
Warum "quälst" Du die Hotline nicht heute?
Gruß
Conscience
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Beitrag
von kellerkind » 07.03.2010, 23:00
Jetzt kann Dir nur ein Techniker vor Ort helfen--> Birdy77
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von Birdy77 » 08.03.2010, 20:19
Morgen im laufe des Tages kommt ein Techniker,da bin ich dann mal gespannt.

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von kellerkind » 08.03.2010, 20:43
Die Techniker gehen ganz gerne in den Keller..nachdem Sie den Kunden aufgesucht haben.
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von AndyMG » 09.03.2010, 13:57
kellerkind hat geschrieben:Die Techniker gehen ganz gerne in den Keller..nachdem Sie den Kunden aufgesucht haben.
Kann ich nicht behaupten und wenn die in den Keller gehen, gehe ich mit

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Ich frag die so lange bis die Antworten und Fehler gefunden haben ^^
Gruß Andy
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von kellerkind » 09.03.2010, 14:48
AndyMG hat geschrieben:kellerkind hat geschrieben:Die Techniker gehen ganz gerne in den Keller..nachdem Sie den Kunden aufgesucht haben.
Kann ich nicht behaupten und wenn die in den Keller gehen, gehe ich mit

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Ich frag die so lange bis die Antworten und Fehler gefunden haben ^^
Gruß Andy
Ist ja auch richtig so !!!
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