Downlaod schwankungen!

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.
Benutzeravatar
Merlin
Kabelneuling
Beiträge: 42
Registriert: 26.10.2007, 00:57
Wohnort: Bottrop

Re: Downlaod schwankungen!

Beitrag von Merlin » 24.06.2010, 18:55

Hab heute morgen mal eine Störung gemeldet, da von meinen 2play 20000 nur 3000 bis 4500 bei mir ankommen. Als ich gerade nach Hause kam, lag folgendes Schreiben in meinem E-Mail Postfach.

Bild

Da kann man nur noch mit den Augen rollen. :roll:

Vor ein paar Tagen lag noch die volle Bandbreite an und jetzt soll ausgerechnet mein Computer und W-LAN schuld sein, dass die Bandbreite eingebrochen ist. Ja ne, ist klar.

Vom meinem Router bis zum Computer habe ich eine Übertragungsrate von 216 bis 243 MBit/s anliegen und die Signalstärke wird dabei als "Hervorragend" angezeigt. Am W-LAN kann es also kaum liegen.

Unitymedia macht es sich ja ziemlich einfach, Probleme auszusitzen und die Schuld beim Kunden zu suchen. Und dann soll ich noch eine kostenpflichtige Hotline anrufen, um mit denen angebliche Computerprobleme durchkauen, die ich definitiv nicht habe.

Nachtrag:

Durfte mich mal testweise mit dem W-LAN (Arcor) eines Nachbarn verbinden der im Nebenhaus wohnt. Obwohl dicke Wände dazwischen sind, kann ich die Knoppix CD noch mit 1 MB/s ziehen. Soviel zum Thema Computerprobleme.

Chris

AndyMG
Übergabepunkt
Beiträge: 351
Registriert: 28.12.2009, 15:04
Wohnort: Mönchengladbach/Rheydt NRW
Kontaktdaten:

Re: Downlaod schwankungen!

Beitrag von AndyMG » 24.06.2010, 21:40

Merlin hat geschrieben:Hab heute morgen mal eine Störung gemeldet, da von meinen 2play 20000 nur 3000 bis 4500 bei mir ankommen. Als ich gerade nach Hause kam, lag folgendes Schreiben in meinem E-Mail Postfach.

Bild

Da kann man nur noch mit den Augen rollen. :roll:

Vor ein paar Tagen lag noch die volle Bandbreite an und jetzt soll ausgerechnet mein Computer und W-LAN schuld sein, dass die Bandbreite eingebrochen ist. Ja ne, ist klar.

Vom meinem Router bis zum Computer habe ich eine Übertragungsrate von 216 bis 243 MBit/s anliegen und die Signalstärke wird dabei als "Hervorragend" angezeigt. Am W-LAN kann es also kaum liegen.

Unitymedia macht es sich ja ziemlich einfach, Probleme auszusitzen und die Schuld beim Kunden zu suchen. Und dann soll ich noch eine kostenpflichtige Hotline anrufen, um mit denen angebliche Computerprobleme durchkauen, die ich definitiv nicht habe.

Nachtrag:

Durfte mich mal testweise mit dem W-LAN (Arcor) eines Nachbarn verbinden der im Nebenhaus wohnt. Obwohl dicke Wände dazwischen sind, kann ich die Knoppix CD noch mit 1 MB/s ziehen. Soviel zum Thema Computerprobleme.

Chris
Ruf mal die 01850 / 6601000 an beschwär dich mal ueber die Kostenlose Nummer, hab ich auch schon gemacht und hat funktioniert.

Weiß einer wie weit es aussieht mit dem Knotenpunkt in Krefeld, MG und Duisburg sidn die fertig ?????

Gruß AndyMG
-Leb dein Tag als ob es dein Letzter wäre, man weiß nie wie lange der noch ist!
-mach was du willst, aber weiß immer was du machst!
Bild
Home Entertainment:
5.1: Logitech Z-5450
Fernseher: Panasonic TX-P42S10E
HD Kabelreceiver: Echostar HDC-601DER
Festplattenreceiver: Samsung
Pay TV Pakete:
Unitymedia = Digital TV Basic
Sky = Sky Welt + Sport+HD + Film + BL
Unitymedia Internet und Telefonpaket
3play 32.000 Leitung
Telefon Plus (ISDN)

Benutzeravatar
Pitbull GB
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 533
Registriert: 07.12.2009, 23:54
Wohnort: Mönchengladbach / Rheydt NRW

Re: Downlaod schwankungen!

Beitrag von Pitbull GB » 25.06.2010, 10:21

@DarkMasterCh1ef :zwinker:
Ja der hieß Böhm oder so :D brille bart groß und nicht alt und sehr nett :D kennst du bestimmt Mfg
Zuletzt geändert von Pitbull GB am 25.06.2010, 10:42, insgesamt 2-mal geändert.
3 Play Premium 100 + AllStars HD Bild

Benutzeravatar
Pitbull GB
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 533
Registriert: 07.12.2009, 23:54
Wohnort: Mönchengladbach / Rheydt NRW

Re: Downlaod schwankungen!

Beitrag von Pitbull GB » 25.06.2010, 10:33

@Andy
Im system bei unity steht abschluß Arbeiten 30.07.2010 !! habe mich mehrfach informiert immer den gleichen termin von verschiedenen Mitarbeitern bekommen !! Also 30.07.2010 Bandbreiten erweiterung mit Cluster Split :smile: Ps Heute war für 15 min TV,Tele,I.net weg ! teil am CMTS wurde Ausgetauscht KEINE SCHWANKUNGEN MEHR ! So soll es sein :D Mfg an Alle

look here :D

Bild
3 Play Premium 100 + AllStars HD Bild

MarkyMan
Kabelexperte
Beiträge: 125
Registriert: 14.09.2007, 17:04
Wohnort: NRW-Mülheim

Re: Downlaod schwankungen!

Beitrag von MarkyMan » 25.06.2010, 10:54

Hi Pitbull,


laut meinen Infos von UM habe ich Breitbandprobleme aufgrund Netzüberlastung in Duisburg.Die Erweiterung soll diesen Monat abgeschlossen sein.Kann es nun sein das dies uns beider betrifft?Andy spricht auch von MG-Duisburg etc...

Gruss
MArk

Benutzeravatar
Pitbull GB
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 533
Registriert: 07.12.2009, 23:54
Wohnort: Mönchengladbach / Rheydt NRW

Re: Downlaod schwankungen!

Beitrag von Pitbull GB » 25.06.2010, 11:15

Mahlzeit MarkyMan :D
Das ist richtig !! Abschluß arbeiten in Krefeld sowie Mönchengladbach mit Cluster split ist der 30.07.2010 ! so steht es seit 2 wochen im system ! momentan ist Duisburg nur eine Nebenstrasse deswegen diese Überlastung !! Wir müssen uns noch einwenig gedulden Mfg
Zuletzt geändert von Pitbull GB am 25.06.2010, 15:30, insgesamt 1-mal geändert.
3 Play Premium 100 + AllStars HD Bild

Benutzeravatar
cola24
Übergabepunkt
Beiträge: 299
Registriert: 23.06.2009, 22:24

Re: Downlaod schwankungen!

Beitrag von cola24 » 25.06.2010, 12:49

hahahahaha :D :D :D :D :D :D

aus 30. 6 wurde jetzt 30. 7 ?!?!? So ein Saftladen hahaha


Ich könnte jetzt darauf wetten das aus 30. 7 bald 31.8 wird!!!!!!!!!!!!!!!! :glück: :glück:
Bild
vs. Telekom VDSL50
Ergebnisse von http://www.speed.io
(Kopiert am 2011-01-16 14:49:26)
Download: 48278 Kbit/Sek
Upload : 9316 kbit/Sek
Verbindung : 2975 Verb/Min
Ping Test: 24 ms

<3 z. h. d. s. f.

Benutzeravatar
Pitbull GB
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 533
Registriert: 07.12.2009, 23:54
Wohnort: Mönchengladbach / Rheydt NRW

Re: Downlaod schwankungen!

Beitrag von Pitbull GB » 25.06.2010, 15:32

@cola :D
Ich setzt noch ein oben drauf :D sie sagten 30.07. ohne Jahresangabe :naughty: Mfg
3 Play Premium 100 + AllStars HD Bild

Benutzeravatar
cola24
Übergabepunkt
Beiträge: 299
Registriert: 23.06.2009, 22:24

Re: Downlaod schwankungen!

Beitrag von cola24 » 25.06.2010, 16:15

Pitbull GB hat geschrieben:@cola :D
Ich setzt noch ein oben drauf :D sie sagten 30.07. ohne Jahresangabe :naughty: Mfg
ja so ist es :D :super: :glück: :D :zwinker:

30.07. Jahr unbekannt :D hahaha :D
Bild
vs. Telekom VDSL50
Ergebnisse von http://www.speed.io
(Kopiert am 2011-01-16 14:49:26)
Download: 48278 Kbit/Sek
Upload : 9316 kbit/Sek
Verbindung : 2975 Verb/Min
Ping Test: 24 ms

<3 z. h. d. s. f.

AndyMG
Übergabepunkt
Beiträge: 351
Registriert: 28.12.2009, 15:04
Wohnort: Mönchengladbach/Rheydt NRW
Kontaktdaten:

Re: Downlaod schwankungen!

Beitrag von AndyMG » 25.06.2010, 17:11

Fehlt nur noch in welche Galxy :D

Also ich habs nicht mit bekommen bei mir läuft alles Prima der Downspeed ist bei 2 - 2,5 Mbits es geht im Moment und das an stoßzeiten.

BEi mir hat heute eine Firma von Unitymedia angerufen mit der Nummer 020153694910 ich hab keine Ahnung was die wollen!

Wie schaut es bei euch aus ?
-Leb dein Tag als ob es dein Letzter wäre, man weiß nie wie lange der noch ist!
-mach was du willst, aber weiß immer was du machst!
Bild
Home Entertainment:
5.1: Logitech Z-5450
Fernseher: Panasonic TX-P42S10E
HD Kabelreceiver: Echostar HDC-601DER
Festplattenreceiver: Samsung
Pay TV Pakete:
Unitymedia = Digital TV Basic
Sky = Sky Welt + Sport+HD + Film + BL
Unitymedia Internet und Telefonpaket
3play 32.000 Leitung
Telefon Plus (ISDN)

Benutzeravatar
Pitbull GB
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 533
Registriert: 07.12.2009, 23:54
Wohnort: Mönchengladbach / Rheydt NRW

Re: Downlaod schwankungen!

Beitrag von Pitbull GB » 25.06.2010, 17:34

@ Andy :D
Bei uns ist der Speed im Norm :zwinker:

Kann man mit Leben
look :D

Bild

Mfg
3 Play Premium 100 + AllStars HD Bild

Benutzeravatar
Pitbull GB
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 533
Registriert: 07.12.2009, 23:54
Wohnort: Mönchengladbach / Rheydt NRW

Re: Downlaod schwankungen!

Beitrag von Pitbull GB » 28.06.2010, 20:33

Hi leute :zwinker:
Heute war UM Action :D UM techniker kam und hat erneut alles durchgemessen ! und sagte mir das auf unserer Strasse eine 450MHz Bombe ausgetauscht wurde und er testen müsste wie die Werte sind. Am HÜ war er Fassungsloss :motz: Das Antennen Kabel ist garnicht digital tauglich ! deswegen haben wir auch einbrüche :wut: Fa Hecking muß jetzt nachrüsten :D und vom HÜ das Kabel bis zum verstärker auf dem Dachboden neu ziehen ! dann vom Dachboden über den Kaminschacht in die Küche,bis zur Wohnzimmerwand für die dose Ziehen.weil das alte kabel in dem Kabelschacht sich kein stück Bewegt :traurig: bekommen jetzt 4 fach Abgeschirmtes kabel und hoffen das es danach wieder läuft mit dem I.net :D
3 Play Premium 100 + AllStars HD Bild

Benutzeravatar
Pitbull GB
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 533
Registriert: 07.12.2009, 23:54
Wohnort: Mönchengladbach / Rheydt NRW

Re: Downlaod schwankungen!

Beitrag von Pitbull GB » 30.06.2010, 17:46

Hi Leute :D
Fa Hecking war da und Haben neue Leitungen gelegt :D und wir haben den Cisco EPC 3212 Euro Docsis EMTA für die 64.000-128.000er bekommen :super:
super Modemwerte :D Mfg
3 Play Premium 100 + AllStars HD Bild

AndyMG
Übergabepunkt
Beiträge: 351
Registriert: 28.12.2009, 15:04
Wohnort: Mönchengladbach/Rheydt NRW
Kontaktdaten:

Re: Downlaod schwankungen!

Beitrag von AndyMG » 30.06.2010, 18:29

Pitbull GB hat geschrieben:Hi Leute :D
Fa Hecking war da und Haben neue Leitungen gelegt :D und wir haben den Cisco EPC 3212 Euro Docsis EMTA für die 64.000-128.000er bekommen :super:
super Modemwerte :D Mfg
Wie hasse das geschafft ^^
ich will auch hab im moment Speed von 300 kbs bis 1 Mbit das nervt hab grad auch bei UM angerufen und die meinten das der ausbau am 16.7 Fertig sein soll und heute damit angefangen haben!

Gruß AndyMG
-Leb dein Tag als ob es dein Letzter wäre, man weiß nie wie lange der noch ist!
-mach was du willst, aber weiß immer was du machst!
Bild
Home Entertainment:
5.1: Logitech Z-5450
Fernseher: Panasonic TX-P42S10E
HD Kabelreceiver: Echostar HDC-601DER
Festplattenreceiver: Samsung
Pay TV Pakete:
Unitymedia = Digital TV Basic
Sky = Sky Welt + Sport+HD + Film + BL
Unitymedia Internet und Telefonpaket
3play 32.000 Leitung
Telefon Plus (ISDN)

Benutzeravatar
Pitbull GB
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 533
Registriert: 07.12.2009, 23:54
Wohnort: Mönchengladbach / Rheydt NRW

Re: Downlaod schwankungen!

Beitrag von Pitbull GB » 30.06.2010, 18:45

Hey Andy :D
Durch nerven :D immer wieder tickets aufgemacht :schnarch: aber das modem ist geil (es ist schwarz und die Front hochglanz mit mini lämpchen) super schnell beim einwählen (die 64.000er kann kommen) :super: mfg
3 Play Premium 100 + AllStars HD Bild

AndyMG
Übergabepunkt
Beiträge: 351
Registriert: 28.12.2009, 15:04
Wohnort: Mönchengladbach/Rheydt NRW
Kontaktdaten:

Re: Downlaod schwankungen!

Beitrag von AndyMG » 30.06.2010, 20:27

ich warte noch den clustersplit ab und dann nerve ich auch jeden tag ^^
-Leb dein Tag als ob es dein Letzter wäre, man weiß nie wie lange der noch ist!
-mach was du willst, aber weiß immer was du machst!
Bild
Home Entertainment:
5.1: Logitech Z-5450
Fernseher: Panasonic TX-P42S10E
HD Kabelreceiver: Echostar HDC-601DER
Festplattenreceiver: Samsung
Pay TV Pakete:
Unitymedia = Digital TV Basic
Sky = Sky Welt + Sport+HD + Film + BL
Unitymedia Internet und Telefonpaket
3play 32.000 Leitung
Telefon Plus (ISDN)

MarkyMan
Kabelexperte
Beiträge: 125
Registriert: 14.09.2007, 17:04
Wohnort: NRW-Mülheim

Re: Downlaod schwankungen!

Beitrag von MarkyMan » 30.06.2010, 22:10

Hi,


mann mann.Gestern wieder ein Sub Techniker da(fa.UCP aus Duisburg)sehr nett.Keine ahnung warum der da war,denn bei Speedeinbrüchen nur in der Roush Hour....der konnte natürlich nüscht feststellen da Termin gegen 14.30 war und da keine Netzüberlastung zu erwarten ist...voller Speed..aber Anscheinend kapiert bei UM keiner das ich Speedprobs in den Stosszeiten hab.

Gerade jetzt 5-6 mbit..Upload 0,6...bäääääääääähhhhhhh

Ich werde da jeden Tag nen Ticket aufmachen...ich hab vorgestern eigentlich angerufen wann die Arbeiten der Bandbreitenerweiterung(soll bei mir ja wegen Überlastung in Duisburg)erledigt sind....der UM Mitarbeiter...wie ist bei ihnen nicht schon alles i.o???? :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: aaaaaaahhhhhh

Daraufhin schickt der nen Techniker,das zwar SEHR SCHNELL...aber unnötig....naja...neues Ticket...mal abwarten


Gruss Mark

AndyMG
Übergabepunkt
Beiträge: 351
Registriert: 28.12.2009, 15:04
Wohnort: Mönchengladbach/Rheydt NRW
Kontaktdaten:

Re: Downlaod schwankungen!

Beitrag von AndyMG » 30.06.2010, 22:26

MarkyMan hat geschrieben:Hi,


mann mann.Gestern wieder ein Sub Techniker da(fa.UCP aus Duisburg)sehr nett.Keine ahnung warum der da war,denn bei Speedeinbrüchen nur in der Roush Hour....der konnte natürlich nüscht feststellen da Termin gegen 14.30 war und da keine Netzüberlastung zu erwarten ist...voller Speed..aber Anscheinend kapiert bei UM keiner das ich Speedprobs in den Stosszeiten hab.

Gerade jetzt 5-6 mbit..Upload 0,6...bäääääääääähhhhhhh

Ich werde da jeden Tag nen Ticket aufmachen...ich hab vorgestern eigentlich angerufen wann die Arbeiten der Bandbreitenerweiterung(soll bei mir ja wegen Überlastung in Duisburg)erledigt sind....der UM Mitarbeiter...wie ist bei ihnen nicht schon alles i.o???? :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: aaaaaaahhhhhh

Daraufhin schickt der nen Techniker,das zwar SEHR SCHNELL...aber unnötig....naja...neues Ticket...mal abwarten


Gruss Mark
LOL

am 16.7 soll der clusterblit abgeschlossen sein in duisburg dan ist mg erkelenz und umland in mg un dkrefeld angeschlossen ^^
-Leb dein Tag als ob es dein Letzter wäre, man weiß nie wie lange der noch ist!
-mach was du willst, aber weiß immer was du machst!
Bild
Home Entertainment:
5.1: Logitech Z-5450
Fernseher: Panasonic TX-P42S10E
HD Kabelreceiver: Echostar HDC-601DER
Festplattenreceiver: Samsung
Pay TV Pakete:
Unitymedia = Digital TV Basic
Sky = Sky Welt + Sport+HD + Film + BL
Unitymedia Internet und Telefonpaket
3play 32.000 Leitung
Telefon Plus (ISDN)

Benutzeravatar
cola24
Übergabepunkt
Beiträge: 299
Registriert: 23.06.2009, 22:24

Re: Downlaod schwankungen!

Beitrag von cola24 » 01.07.2010, 00:04

AndyMG hat geschrieben:
MarkyMan hat geschrieben:Hi,


mann mann.Gestern wieder ein Sub Techniker da(fa.UCP aus Duisburg)sehr nett.Keine ahnung warum der da war,denn bei Speedeinbrüchen nur in der Roush Hour....der konnte natürlich nüscht feststellen da Termin gegen 14.30 war und da keine Netzüberlastung zu erwarten ist...voller Speed..aber Anscheinend kapiert bei UM keiner das ich Speedprobs in den Stosszeiten hab.

Gerade jetzt 5-6 mbit..Upload 0,6...bäääääääääähhhhhhh

Ich werde da jeden Tag nen Ticket aufmachen...ich hab vorgestern eigentlich angerufen wann die Arbeiten der Bandbreitenerweiterung(soll bei mir ja wegen Überlastung in Duisburg)erledigt sind....der UM Mitarbeiter...wie ist bei ihnen nicht schon alles i.o???? :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: aaaaaaahhhhhh

Daraufhin schickt der nen Techniker,das zwar SEHR SCHNELL...aber unnötig....naja...neues Ticket...mal abwarten


Gruss Mark
LOL

am 16.7 soll der clusterblit abgeschlossen sein in duisburg dan ist mg erkelenz und umland in mg un dkrefeld angeschlossen ^^

Andy kenne wir das nicht?

1. Anruf: Speed Problem in Stoßzeiten. Ist bei UM bekannt, man arbeitet mit HOCHDRUCK daran! Man verspricht das am
16. Januar alles fertig ist.
16. Januar immernoch lowspeed...

2. Anruf
Probleme 16. Februar ist dann wirklich die Bandbreitenerweiterung fertig.
16. Februar immernoch lowspeed.

3. Anruf
Aufgrund der langen Lieferzeit der zur Bandbreitenerweiterung benötigten Hardware dauert es bis 16. März!
16. März noch langsamer

4. Anruf (langsam richtig verärgert)
Hmm der Ausbau wäre ANGEBLICH fertig. Aber trotzdem Lowspeed. IST ja KLAR liegt am User.

5. Anruf
Die Bandbreitenerweiterung ist am 16 April fertig, da die Techniker woanders sind. Woanders ists dringender erforderlich. WTF?!
16. April langsamer als langsam. (20 kb down)

6. Anruf
Die Bandbreitenerweiterung ist ende Juni 100% beendet.
ende Juni immernoch lowspeed, termin wieder verschoben.

Die Fortführung dieser Geschichte könnt ihr euch sicher denken.

16.7.?? soll alles fertig sein. Hahhaha so im Jahre 2020 vllt. aber nicht im Jahre 2010.


Grüße
Bild
vs. Telekom VDSL50
Ergebnisse von http://www.speed.io
(Kopiert am 2011-01-16 14:49:26)
Download: 48278 Kbit/Sek
Upload : 9316 kbit/Sek
Verbindung : 2975 Verb/Min
Ping Test: 24 ms

<3 z. h. d. s. f.

Benutzeravatar
Pitbull GB
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 533
Registriert: 07.12.2009, 23:54
Wohnort: Mönchengladbach / Rheydt NRW

Re: Downlaod schwankungen!

Beitrag von Pitbull GB » 01.07.2010, 18:47

Na ihr :D
gestern war die leitung Rotten schlecht (mega Schwankung gehabt) und heute Full speed :confused: 2 Tages Rhythmus ??? Naja mal abwarten Mfg :D
3 Play Premium 100 + AllStars HD Bild

AndyMG
Übergabepunkt
Beiträge: 351
Registriert: 28.12.2009, 15:04
Wohnort: Mönchengladbach/Rheydt NRW
Kontaktdaten:

Re: Downlaod schwankungen!

Beitrag von AndyMG » 01.07.2010, 21:31

Das hab ich grad an Unitymedia geschickt so in etwa ^^

Hallo Unitymedia,
hab da eine Frage und zwar habe ich ja auch regelmäßige Einbrüche. Ein Freund von mir hat nun folgendes ausgetauscht bekommen und das Problem Trift ja auch bei mir voll zu!
"Firma Hecking sagte mir dass auf unserer Straße eine 450MHz Bombe ausgetauscht wurde und er testen müsste wie die Werte sind. Am HÜ war er Fassungslos, das Antennen Kabel ist gar nicht digital tauglich! Deswegen haben wir auch Einbrüche. Firma Hecking musste jetzt nachrüsten und vom HÜ das Kabel bis zum Verstärker auf dem Dachboden neu ziehen! dann vom Dachboden über den Kaminschacht in die Küche, bis zur Wohnzimmerwand für die Dose Ziehen. Weil das alte Kabel in dem Kabelschacht sich kein stück Bewegt bekommen jetzt 4 Fach Abgeschirmtes Kabel und hoffen das es danach wieder läuft mit dem I.net"

Und mein Internet ist langsamer als ein 56 K-Modem Okay nicht ganz aber nur mit 128 kbs laden ist schon traurig. wo sind meine 3,3 Mbit/s?
Ich gurke hier seit der Erhöhung nur unter 1 Mbit rum.
Das kann doch nicht nur an Überlastung an Stoßzeiten liegen, klauen die mir alle den Speed hier??

1. Anruf: Speed Problem in Stoßzeiten. Ist bei UM bekannt, man arbeitet mit HOCHDRUCK daran! Man verspricht dass am
16. Januar alles fertig ist.
16. Januar immer noch lowspeed...

2. Anruf
Probleme 16. Februar ist dann wirklich die Bandbreitenerweiterung fertig.
16. Februar immer noch lowspeed.

3. Anruf
Aufgrund der langen Lieferzeit der zur Bandbreitenerweiterung benötigten Hardware dauert es bis 16. März!
16. März noch langsamer

4. Anruf (langsam richtig verärgert)
Hmm der Ausbau wäre ANGEBLICH fertig. Aber trotzdem Lowspeed. IST ja KLAR liegt am User.

5. Anruf
Die Bandbreitenerweiterung ist am 16 April fertig, da die Techniker woanders sind. Woanders ist dringender erforderlich. WTF?!
16. April langsamer als langsam. (20 kb down)

6. Anruf
Die Bandbreitenerweiterung ist Ende Juni 100% beendet.
ende Juni immer noch lowspeed, Termin wieder verschoben.

MFG Rixgens Andreas


So nun bin ich mal gespannt was raus kommt, wir sollten mal ein Buch schreiben!
-Leb dein Tag als ob es dein Letzter wäre, man weiß nie wie lange der noch ist!
-mach was du willst, aber weiß immer was du machst!
Bild
Home Entertainment:
5.1: Logitech Z-5450
Fernseher: Panasonic TX-P42S10E
HD Kabelreceiver: Echostar HDC-601DER
Festplattenreceiver: Samsung
Pay TV Pakete:
Unitymedia = Digital TV Basic
Sky = Sky Welt + Sport+HD + Film + BL
Unitymedia Internet und Telefonpaket
3play 32.000 Leitung
Telefon Plus (ISDN)

MarkyMan
Kabelexperte
Beiträge: 125
Registriert: 14.09.2007, 17:04
Wohnort: NRW-Mülheim

Re: Downlaod schwankungen!

Beitrag von MarkyMan » 01.07.2010, 21:38

Hm,


nen Buch Schreiben hatte ich eigentlich nicht vor...muss ja noch "nebenbei"Arbeiten :gsicht: :gsicht: :gsicht:

Ich werde da halt immer nen Ticket aufmachen.Irgendwann versuche ich mal jemand an die Strippe zu bekommen der mal mit der Sprache rausrückt wann die Sache denn nun dort tatsächlich abgeschlossen ist.

Ich werde demnach bis dahin den Lastschrift-Einzug Stoppen.

Gruss
Mark

AndyMG
Übergabepunkt
Beiträge: 351
Registriert: 28.12.2009, 15:04
Wohnort: Mönchengladbach/Rheydt NRW
Kontaktdaten:

Re: Downlaod schwankungen!

Beitrag von AndyMG » 01.07.2010, 21:40

MarkyMan hat geschrieben:Hm,


nen Buch Schreiben hatte ich eigentlich nicht vor...muss ja noch "nebenbei"Arbeiten :gsicht: :gsicht: :gsicht:

Ich werde da halt immer nen Ticket aufmachen.Irgendwann versuche ich mal jemand an die Strippe zu bekommen der mal mit der Sprache rausrückt wann die Sache denn nun dort tatsächlich abgeschlossen ist.

Ich werde demnach bis dahin den Lastschrift-Einzug Stoppen.

Gruss
Mark
:D gute Idee ^^
-Leb dein Tag als ob es dein Letzter wäre, man weiß nie wie lange der noch ist!
-mach was du willst, aber weiß immer was du machst!
Bild
Home Entertainment:
5.1: Logitech Z-5450
Fernseher: Panasonic TX-P42S10E
HD Kabelreceiver: Echostar HDC-601DER
Festplattenreceiver: Samsung
Pay TV Pakete:
Unitymedia = Digital TV Basic
Sky = Sky Welt + Sport+HD + Film + BL
Unitymedia Internet und Telefonpaket
3play 32.000 Leitung
Telefon Plus (ISDN)

Benutzeravatar
Pitbull GB
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 533
Registriert: 07.12.2009, 23:54
Wohnort: Mönchengladbach / Rheydt NRW

Re: Downlaod schwankungen!

Beitrag von Pitbull GB » 02.07.2010, 09:58

Na ihr :D
Wir haben zwar alle neu :D
aber diese miesen einbrüche haben wir trozdem :schnarch: Hier die Modemwerte

Cisco EPC3212 DOCSIS 3.0 2-PORT EMTA EPC3212

Channel 1:
Channel ID: 22
Downstream Frequency: 642000000 Hz
Modulation: 256 QAM
Power Level: 9.2 dBmv
Signal to Noise Ratio: 36.4 dBmv

Upstream Channels

Channel 1:
Channel ID: 2
Upstream Frequency: 57940000 Hz
Modulation: 32 QAM
Bit Rate: 12800 kBits/sec
Power Level: 41.9 dBmv

speedtest momentan OK

Bild

bin mal gespannt wie das Wochenende wird Mfg :zwinker:
3 Play Premium 100 + AllStars HD Bild

MarkyMan
Kabelexperte
Beiträge: 125
Registriert: 14.09.2007, 17:04
Wohnort: NRW-Mülheim

Re: Downlaod schwankungen!

Beitrag von MarkyMan » 08.07.2010, 16:39

Hi,



sooooo nach dem ich ja "langsam"das maß Voll war hab ich mir gedacht ich mach mal bei UM ein richtiges Fass auf.Mit den Richtigen Leuten klappt das dann auch Wunderbar.Seit 3-4 tagen stehe ich mit einigen Leuten von UM in Kontakt,und komisch nachdem ich dort mal "angeklopft" habe läufts(auch in den Stoßzeiten.


MFG

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste