Großes Problem?

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.
Antworten
Robs
Kabelneuling
Beiträge: 2
Registriert: 25.12.2009, 17:54

Großes Problem?

Beitrag von Robs » 25.12.2009, 18:00

Hallo liebe Community!
Ich habe ein großes Problem mit meinen 2. Resivern.
Ich weiß nicht wie es passiert ist bzw wie ich es gemacht habe,aber ich habe keinen Ton auf Prosieben,RTL,Das Erste usw...RTL2 und "hintere" Sender Vox usw..
Gehen nur nicht die "wichtigsten".
Ich bitte um schnellst möglichen Rat.
Vielen Dank.
Frohes Fest.

Robs
Kabelneuling
Beiträge: 2
Registriert: 25.12.2009, 17:54

Re: Großes Problem?

Beitrag von Robs » 25.12.2009, 18:13

P.s.

Jetzt gehen auch Infos mehr,also wenn man eins weiter schaltet,die "signatur" unten wo steht welcher sender usw...
ist nun auch weg-.-

Lg

PorkyPig
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 75
Registriert: 19.09.2009, 11:23

Re: Großes Problem?

Beitrag von PorkyPig » 25.12.2009, 19:15

Mach den Receiver mal auf Werkseinstellung. Das würde die Hotline wohl auch sagen. Zieh vorher mal den Stecker, vielleicht hilft das schon. Ansonsten mußt du dir die Arbeit machen.

Benutzeravatar
64646 Heppenheim
Übergabepunkt
Beiträge: 300
Registriert: 29.06.2009, 13:35
Wohnort: HESSEN

Re: Großes Problem?

Beitrag von 64646 Heppenheim » 25.12.2009, 20:54

Hallo,

1. Schau mal im Menü des Receivers bei den Einstellungen ob vielleicht bei DOLBY DIGITAL "an" steht, stelle es auf "aus"!
2. Danach schau mal bei den Einstellungen, ob bei INFO BANNER "aus" steht, stelle es auf "ein"!
3. Wenn das nicht klappt, ziehe den Receiver mal für ca. 15 sek. vom Strom!
4. Klappt es nicht, dann auf "WERKSEINSTELLUNG"! (alle FAV- Listen werden gelöscht!!!)
5. Wenn es jetzt nicht klappt, muß du wohl die Service- Hotline anrufen und ein Austausch- Receiver verlangen!
Unitymedia Digital TV-Liste
Belegungsplan HD & SD & SKY + Pakete & Preise

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste