Es gibt ihn noch, den guten Service

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.
Antworten
Leo3
Kabelneuling
Beiträge: 37
Registriert: 10.03.2018, 23:03

Es gibt ihn noch, den guten Service

Beitrag von Leo3 » 16.04.2018, 19:11

Hallo zusammen,

nach ewig landem Prozedere und Streit mit der Hotline hat mich heute eine Unitymedia Nummer (022146619xxx) angerufen.

Als ich zurückgerufe habe meldete sich eine freundliche Person über normaler Hotline-Ebene. Diese meinte, dass Sie Kunden anruft, die nacheinander ganz oft die Hotline anrufen oder die Zufriedenheitsumfragen beantworten und noch Fragen offen lassen. Die Person war wirklich bemüht, alle meine Anliegen zu lösen und gab mir auch ihre persönliche E-Mail Adresse (monika.[nachname]@unitymedia.de).

Sie hat einige meiner Probleme gelöst (angeblich nicht zurückgeschickte Hardware, kein Zugriff auf Online-Kundencenter, Auftragsbestätigungen ohne Grund erhalten, Portierung) und steht mir für diese Anliegen ab jetzt auch persönlich per E-Mail und Hotline zur Verfügung.

Es gibt ihn noch, den guten Service.

dgmx
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1207
Registriert: 03.05.2009, 13:03

Re: Es gibt ihn noch, den guten Service

Beitrag von dgmx » 16.04.2018, 20:30

Sollte Unitymedia da wirklich etwas verbessert haben?

Ich habe am vergangenen Freitag auch binnen 4 Stunden Antwort auf eine E-Mail an den Kundenservice erhalten, da war ich auch erstaunt. :)

Leo3
Kabelneuling
Beiträge: 37
Registriert: 10.03.2018, 23:03

Re: Es gibt ihn noch, den guten Service

Beitrag von Leo3 » 16.04.2018, 21:00

dgmx hat geschrieben:
16.04.2018, 20:30
Sollte Unitymedia da wirklich etwas verbessert haben?

Ich habe am vergangenen Freitag auch binnen 4 Stunden Antwort auf eine E-Mail an den Kundenservice erhalten, da war ich auch erstaunt. :)
Ich hab auf meine Mail von Ende März noch keine Antwort. :wut:

Wie hast du geschrieben?
An [email protected]
oder per Kontaktformular? (https://www5.unitymedia.de/services/kon ... e-anfrage/)

dgmx
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1207
Registriert: 03.05.2009, 13:03

Re: Es gibt ihn noch, den guten Service

Beitrag von dgmx » 16.04.2018, 21:51

Ohne Kontaktformular, habe direkt an [email protected] geschrieben ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: niclas, Sebastian91 und 8 Gäste