• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Stündlicher Disconnect (im Raum Kassel?)

Diskutiere Stündlicher Disconnect (im Raum Kassel?) im Störungen im Kabelnetz von Unitymedia Forum im Bereich Rund um Unitymedia; Hallo zusammen, ich habe seit ungefähr letzter Woche einen stündlichen Disconnect. Punkt XX:24: Disconnect, nach zwei Sekunden wieder Connect...

Eyla

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe seit ungefähr letzter Woche einen stündlichen Disconnect.

Punkt XX:24: Disconnect, nach zwei Sekunden wieder Connect (beobachtet das im IRC immer)

Nach zwei Tagen habe ich meinen Router (Netgear) mal vom Strom genommen für vier Minuten.

Punkt XX:28 Disconnect, nach zwei Sekunden wieder Connect (Hey, ich habe 4 Minuten rausgeholt^^)

Nach zwei weiteren Tagen habe ich unser Kabelmodem (Motorola) resettet.

Punkt XX:32 Disconnect, nach zwei Sekunden wieder Connect (Ich habe wieder 4 Minuten rausgeholt^^)

Seit gestern habe ich Punkt XX:35. Keine Ahnung, was da die Zeitänderung ausmachte ...

Das Problem haben wir erst seit ... letzten Wochenende ungefähr. Bei Unitymedia sind wir schon fast zwei Jahre oder so.

Was könnte denn hier das Problem sein?

mfg
Eyla

Loki1211

Reaktionen
0
Passiert das auch, wenn du den PC nur über das Kabelmodem laufen läßt, bzw. den Router mal
aus dem Kreislauf entfernst?

Train

Reaktionen
0
Habe ein ähnliches PRoblem, nur dass der disconnect nur einmal am Tag um Punkt 17:44 kommt. Habe auch den NetGate router ....

Thema:

Stündlicher Disconnect (im Raum Kassel?)

Stündlicher Disconnect (im Raum Kassel?) - Ähnliche Themen

• DHCPv4 lease timed out - Auf die Minute stündliche Disconnects...

DHCPv4 lease timed out - Auf die Minute stündliche Disconnects...: Hallo, ich weiß einfach nicht mehr weiter, habe (siehe Link) schon einen Post geschrieben und bitte sehr darum, das ihr euch diesen durchlest...
  • Stündlich Internet- und Telefonaussetzer. Was ist das nun wieder? :(

Stündlich Internet- und Telefonaussetzer. Was ist das nun wieder? :(: Hallo zusammen, da ich (mal wieder) ein neues Problem habe gönne ich diesem einen neuen Thread. Schaut mal bitte meinen Screenshot im Anhang...
  • Verbindungsabbrüche stündlich

Verbindungsabbrüche stündlich: Hallo, ich habe seit längere Zeit, bestimmt schon 2-3 Monate, dauernd Verbindungsabbrüche. Diese dauern ungefähr 30 Sekunden, manchmal länger und...
  • Häufige 30 sekunden US disconnects, wodran liegt es ?

Häufige 30 sekunden US disconnects, wodran liegt es ?: Hallo, ich hab jetzt schon seit mehreren Monaten Disconnects des Upstreams (immer ca 30 Sekunden lang), da es immer häufiger auftritt möchte ich...
  • Fehlersuche, Disconnects, keine Hilfe von UM.

Fehlersuche, Disconnects, keine Hilfe von UM.: Guten Tag! Ich schildere hier kurz mein Problem bzw. Anliegen. Ich bin letztes Jahr im Juni umgezogen und habe meinen Unitymedia Vertrag...