Firmware Update Humax Fox

Diskutiere Firmware Update Humax Fox im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Hallo Leute, kann mir bitte eventuell jemand sagen, auf welchem Transponder Firmware Updates für die UM-Receiver (am besten das vom UM Fox)...

Nirvi

Reaktionen
0
Hallo Leute,

kann mir bitte eventuell jemand sagen, auf welchem Transponder Firmware Updates für die UM-Receiver (am besten das vom UM Fox) gesendet wird? Hat jemand eine Idee, wie es herausfinden könnte?

Danke & Gruß

Gehteuch Nixan

Gehteuch Nixan

Reaktionen
0
Über Kabel?

aus dem Manual:
"Die Abkürzung OTA steht für Over-the-Air . Bei dieser Methode der Software-aktualisieren wird die Software via Satellit übertragen. Dabei behält sich der Hersteller das Recht vor, zu entscheiden, wann und wo eine Aktualisierung erfolgt. Die neue Softwareversion wird dann über das Satellitensystem in das Gerät eingespielt."

"Der Hersteller bietet die Software über ein bestimmtes Satellitensystem zum Download an."

"Sie können den Digital-Receiver auch direkt an einen Computer anschließen und die neue Software vom PC auf den Digital-Receiver übertragen. Führen Sie dazu folgende Schritte durch:
Software-aktualisieren per PC

Laden Sie die für Ihr Digital-Receiver modell bestimmte Software-Datei (hdf-Datei) von der HUMAX-Website auf Ihren Computer herunter (http://www.humaxdigital.com).
Laden Sie das Download-Programm ebenfalls von der HUMAX-Website auf Ihren Computer herunter, und installieren Sie es.
Verbinden Sie den Digital-Receiver und Ihren PC mit einem seriellen RS-232C -Kabel.
Führen Sie das Download-Programm aus, und folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm.
Schalten Sie zur Inbetriebnahme des Produkts den Digital-Receiver aus und wieder ein.

MarcM

Reaktionen
0
die Firmware Updates werden auch über Kabel ausgestrahlt....

Mach mal einen kompletten Sendersuchlauf mit ner Linux Dbox.... da findest du dann in der service.xml einige Sender die nicht den service-typ 1 (TV) oder service-typ 2 (Radio) haben... Das dürften sie sein...

In den Settings hier aus dem Board fehlen die aber.... ich schau heute Abend mal...

Marc

Nirvi

Reaktionen
0
Also mein Samsung Receiver sucht schon nach Aktualisierungen. Nur auf welchem Transponder er das tut, das sagt er nicht ;-)

nick99cgn

Reaktionen
0
Das SW-Update für die Unitymedia Receiver wird auf S26 übertragen.

Thema:

Firmware Update Humax Fox

Firmware Update Humax Fox - Ähnliche Themen

• CI+ Modul von UM - Firmware Update zum Start

CI+ Modul von UM - Firmware Update zum Start: Hallo, ich war länger nicht hier, weil ich über Jahre nichts mit UM zu tun hatte. Nun stellt mein Vermieter Anfang Januar von Tele Columbus auf...
  • Firmware-Update HD-Recorder

Firmware-Update HD-Recorder: Hallo in die Runde. Hab noch nichts dazu gefunden: Gestern hat mein HD-Recorder eine neue Firmware bekommen. Nicht etwa wie früher nächtlich...
  • C254 Firmware-Update?

C254 Firmware-Update?: Hallo, ich habe versucht, auf meinem TT-micro C254 ein Firmware-Update vorzunehmen. Im Moment ist er mit 6.34 (Auslieferungszustand) bestückt...
  • Welches ist die aktuellste Firmware des HD Receivers?

Welches ist die aktuellste Firmware des HD Receivers?: Wie der Betreff schon sagt, weiß jmd was die aktuellste Firmwareversion des UM HD Recveivers Samsung SMT-C5120 ist? Die in meinem Gerät stammt...
  • TechnoTrend TT-micro C264, neue Firmware !

TechnoTrend TT-micro C264, neue Firmware !: Hallo, für den TechnoTrend TT-micro C264 gibt es im Kabelnetz von UM zur Zeit ein AU auf die FW 7.57. Konnte zwar keine Unterschiede zur alten...