• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Ausfall Telefon und Internet Soest/Ampen

Diskutiere Ausfall Telefon und Internet Soest/Ampen im Störungen im Kabelnetz von Unitymedia Forum im Bereich Rund um Unitymedia; Hi Ich habe seit dem 6.11.2009 Internet und Telefon bei Unitymedia in Soest/Ampen Es ging auch einige Tage gut. Dann kam es zu total Ausfall beim...

toby-soest

Reaktionen
0
Hi
Ich habe seit dem 6.11.2009 Internet und Telefon bei Unitymedia in Soest/Ampen
Es ging auch einige Tage gut. Dann kam es zu total Ausfall beim Internet und Telefon
1 Tag später war wieder alles ok. Ich dachte erst das sie vielleicht Probleme haben da das Netz erst seit dem 31 .10 in Soest aktiv ist. Es ging 2 Tage gut dann wieder total Ausfall. Der hielt knapp 2 Tage an.
Ich habe bei Unitymedia angerufen und die haben mir einen Termin bei einem Techniker gegeben. der kam am Freitag doch an dem Tag ging das Internet wieder er hat den Anschluss durch gemessen und hatte leicht abweichende Werte und hatte daraufhin den Verstärker gewechselt . es lief am Freitag alles ok. Doch am Samstag war wieder der Anschluss offline

Meine Frage ist ob jemand ähnliche Probleme hat und ob ein Techniker diese beheben konnte? wenn ja wie?

Mfg Toby

Thema:

Ausfall Telefon und Internet Soest/Ampen

Ausfall Telefon und Internet Soest/Ampen - Ähnliche Themen

• Telefon und Internetausfall 60528

Telefon und Internetausfall 60528: :wut: Seit 4 Tagen schon kein Telefon und keine Internetverbindung. Wäre eine grössere Störung aber drei Häuser weiter funktioniert es. was machen...
  • Telefon und Internet Ausfall im Bereich 61440

Telefon und Internet Ausfall im Bereich 61440: Angeblich wegen einer Einstrahlung (was immer das auch sein mag) bei einem privaten Nutzer fällt bei uns stundenlang das Netz aus. UM kann das...
  • BONN: Störung - Komplettausfall Telefon und teilw. Internet

BONN: Störung - Komplettausfall Telefon und teilw. Internet: Hallo zusammen, hat jemand von euch auch Probleme mit der Telefonie und Internet? Bei uns funktioniert das telefon komplett nicht mehr und das...
  • Komplettausfall Telefon und Internet

Komplettausfall Telefon und Internet: Hallo Zusamman, ich schreibe aufgrund eines Problems mit meinem Internet und Telefonanschluss. Vornewg, das ganze läuft jetzt schon 2 Monate...
  • Totalausfall TV, Internet und Telefon in Hockenheim

Totalausfall TV, Internet und Telefon in Hockenheim: hallo, seit 19:16 sind wir komplett offline. Hat das jemand in der nähe auch beobachtet? Gruss deschraubaer
  • Totalausfall TV, Internet und Telefon in Hockenheim - Ähnliche Themen

• Telefon und Internetausfall 60528

Telefon und Internetausfall 60528: :wut: Seit 4 Tagen schon kein Telefon und keine Internetverbindung. Wäre eine grössere Störung aber drei Häuser weiter funktioniert es. was machen...
  • Telefon und Internet Ausfall im Bereich 61440

Telefon und Internet Ausfall im Bereich 61440: Angeblich wegen einer Einstrahlung (was immer das auch sein mag) bei einem privaten Nutzer fällt bei uns stundenlang das Netz aus. UM kann das...
  • BONN: Störung - Komplettausfall Telefon und teilw. Internet

BONN: Störung - Komplettausfall Telefon und teilw. Internet: Hallo zusammen, hat jemand von euch auch Probleme mit der Telefonie und Internet? Bei uns funktioniert das telefon komplett nicht mehr und das...
  • Komplettausfall Telefon und Internet

Komplettausfall Telefon und Internet: Hallo Zusamman, ich schreibe aufgrund eines Problems mit meinem Internet und Telefonanschluss. Vornewg, das ganze läuft jetzt schon 2 Monate...
  • Totalausfall TV, Internet und Telefon in Hockenheim

Totalausfall TV, Internet und Telefon in Hockenheim: hallo, seit 19:16 sind wir komplett offline. Hat das jemand in der nähe auch beobachtet? Gruss deschraubaer