Wie schließe ich den D-Link Router an?

Diskutiere Wie schließe ich den D-Link Router an? im Unitymedia allgemein Forum im Bereich Rund um Unitymedia; Hey, ich habe seit heute Unitymedia und habe dann ersteinmal die Box angeschlossen (über die läuft ja quasi alles oder?) Da leuchtet auch alles...

Jonas09

Reaktionen
0
Hey,

ich habe seit heute Unitymedia und habe dann ersteinmal die Box angeschlossen (über die läuft ja quasi alles oder?)
Da leuchtet auch alles (Telefon,DS,US, TV) und dann muss ich ja fürs Internet den D-Link Router anschliessen oder?
Habe nun erstmal den Router an den Strom gemacht und über welches Kabel muss ich den Router nun an die Box machen?
In der Anleitung ist nur was von einem Router von Motorola!
Und ich habe noch diesen W-Lan Stick in den Cable-Anschluss des Routers gemacht!
Wird auch gefunden über mein Notebook!

Grothesk

Reaktionen
12
Was für eine 'Box'?
Das Modem wird mit der WAN-Buchse (etwas abgesetzt) des D-Link Routers verbunden.
Ein WLAN-Stick hat in der Konfiguration gar nichts zu suchen.

Jonas09

Reaktionen
0
in dem Starterpaket werden doch 3 Geräte geliefert!
Einmal der Receiver, der Router von D-Link und diese andere Box.
In der Bedienungsanleitung steht dass ich den Router mit dem Kabelanschluss verbinden soll, was aber aus 2 Gründen nicht geht, denn der ist schon von einem Kabel der "Box" belegt und der Kabelanschluss am Router ist von der W-Lan Antenne belegt.

HariBo

Reaktionen
0
Die "Box" ist wohl das Modem
und wie das anzuschliessen ist, schaust du hier:

http://www.unitymedia.de/pdf/03_Installation_D-Link_WLAN-Route.pdf

Invisible

Reaktionen
0
Kabelanschluss am Router von der WLAN-Antenne belegt?????

Da läuft etwas völlig falsch. Lass das jemanden machen der sich damit auskennt.

Dlog

Reaktionen
0
nach nochmaligem lesen verstehe ich das endlich:

der router hat KEINEN kabel anschluss....und der router wird auch NICHT ans kabel angeschlossen....sieh dir den stecker am router doch mal bitte an: der ist doch viel kleiner als der kabel-anschluss an der "Box"

was du als Box bezeichnest, ist das kabel-modem.....dieses kabel-modem wird ans kabel angeschlossen

der router hat direkt neben dem stromanschluss den wan-port.....diesen verbindest du mit dem ethernet port des modems (mit einem passenden kabel!!)

und deinen pc verbindest du ebenfalls über ein passendes kabel....das kabel sollte an deinem pc an deine netzwerkkarte angeschlossen sein und am router an einen der 4 lan-ports

Thema:

Wie schließe ich den D-Link Router an?

Wie schließe ich den D-Link Router an? - Ähnliche Themen

• Hausanschluss im Keller, Router dran schließen geht das?

Hausanschluss im Keller, Router dran schließen geht das?: Guten Tag,🤓 Ich bau meinen Keller aus, und hab mich gefragt.. ob ich an den hausanschluss ein Router dran machen kann. Hab zwar ein Router in...
  • Wie schließe ich noch zusätzliche Kabel an?

Wie schließe ich noch zusätzliche Kabel an?: Hallo, wir habe im Haus von einem Unitymedia Techniker das "Board" im Keller anschließen lassen. Nun möchten wir die restlichen freien Plätze noch...
  • Wie schließe ich ein VHS-Videorecorder noch an!

Wie schließe ich ein VHS-Videorecorder noch an!: Wie schließe ich noch ein VHS-Videorecorder an. Ich habe den Techntrend TT-Mirco 264 und DVD-Recorder DMR-EH 65 angeschlossen. Jetzt möchte...
  • Wie schließe ich ein VHS-Videorecorder noch an!

Wie schließe ich ein VHS-Videorecorder noch an!: Webmaster bitte diese Thard löschen! Bitte so lange den link benutzen: http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=10&t=11233