Welche Receiver habt ihr?

Diskutiere Welche Receiver habt ihr? im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Wir haben: für Analog-Sat Nokia Modell ??? Citycom Modell ??? für DVB-S Skymaster DX22 FTA(in meinem Zimmer) für DVB-C Sagem d-box2(im...

Heiner

Beiträge
259
Reaktionen
0
Wir haben:

für Analog-Sat
Nokia Modell ???
Citycom Modell ???

für DVB-S
Skymaster DX22 FTA(in meinem Zimmer)

für DVB-C
Sagem d-box2(im Wohnzimmer)
Thomson DCI1500(in meinem Zimmer; noch nicht da, aber KDG verschickt diesen Receiver an die die das Treueangebot angenommen haben)

für DVB-T
Typhoon DVB-T USB 2.0 Receiver(in meinem Zimmer am PC)
 

Blackthorne

Beiträge
19
Reaktionen
0
Hi,

ich habe nur DVB-C, und zwar den von ish zwangsweise gelieferten Samsung-Receiver und eine Alphacrypt light-Karte, die ich aber noch nicht nutzen kann (ich hoffe auf das angekündigte Update, um es in meinem TechniSat HD-Vision einsetzen zu können).

:smt001
 

sambia

Beiträge
19
Reaktionen
0
Hi
hab den Humax Fox-C im Wohnzimmer.
Im Dachgeschoß DVB-T von irgendwas mit Sch.am Anfang.
Außerdem bin ich grad am abchecken welchen HD-Receiver
ich mir anschaffen soll.
Schwanke zwischen dem Phillips und dem Humax hin und her.
Auch der Homecast ist interessant.
Aber erstmal muß HD-mäßig was bei ISH erscheinen.

Gruß Micha
 

HDready-NRW

Beiträge
88
Reaktionen
0
ich habe Kabel also

dvb-c:

und im Wohnzimmer den Humax PR 1000 c (super zufrieden klasse bild)
und um Schlaf- und Bürozimmer je einen Humax fox-c

ich bin mit den Gerät für meine Anwendungen voll zufrieden
 

sc

Beiträge
2
Reaktionen
0
Habe leider nur DVB-C:

Humax PR-Fox C (wird am Mittwoch dem neuen Besitzer übergeben, konnte ihn erfolgreich über eBay verkaufen)

Humax BTCI 5900C (zum aufnehmen von Sendungen...)

Technisat Digit MF4K (eines der besten Receiver, die ich kenne)
 

HDready-NRW

Beiträge
88
Reaktionen
0
hallo


also ich habe premiere komplett also eine smartkarte
und TVIDI komplett eine smartkarte .

Die kann ich mit einem alphacrypt modul in den 1000 c stecken habe also dann alle möglichen Kanäle

und dann habe mir dann noch für je 20 euro zwei free karten zuschicken lassen weil man darf oder man kann auf einem Namen bis drei karten von TIVIDI haben.

Gut in allen drei räume schaut man ja sowieso nicht gleichzeitig fern aber je nach dem was ich wo schauen möchte bzw. mein frau (wie ich bzw. fussball arena im büro) tausche ich die karten.

es ist recht umständlich das ganze aber es ist die beste möglichkeit digital fernsehen zu schauen weil ich nur LCD bildschirme habe und analog neee ich will wo ich gerade lust darauf habe fussball oder premiere schauen und eine recht gute bildqualität...................
 
psychoprox

psychoprox

Beiträge
677
Reaktionen
0
DVB-C:

Nokia D-Box 1 mit DVB2000 Software

DVB-T:

Strong SRT-5005
 

Pelle1860

Beiträge
12
Reaktionen
0
Humax PR-HD 1000 C

<r>Hallo<br/>
<br/>
Ich habe da mal eine Frage, die Du mir evtl beantworten kannst.<br/>
Ich habe gelesen, das Du einen Humax PR-HD 1000 C besitzt und zufrieden bist. <br/>
Ich habe mir den gleichen Reciever gekauft und besitze Premiere und ISH/Tividi. Die Premiere Karte habe ich in den internen Slot gesteckt, was auch funktioniert. Die ISH Karte habe ich mit der Alphacrypt Light im CI-Modul gesteckt, aber ohne Erfolg.<br/>
Fehlermeldung ist das die Karte nicht freigeschaltet ist.<br/>
ISH Hotline meinte, das die Karte nicht mit dem Humax PR-HD 1000 C funktioniert. Ich solle das Gerät wieder umtauschen und den mitgelieferten Samsung-Reciever von ISH benutzen.<br/>
<br/>
Kannst Du mir bitte helfen, wie ich evtl. meine Kanäle über dem Humax PR-HD 1000 C Reciever anschauen kann?<br/>
<br/>
Besten Dank<br/>
<br/>
Michael<br/>
<br/>

<QUOTE author="HDready-NRW"><s>
</s>hallo<br/>
<br/>
<br/>
also ich habe premiere komplett also eine smartkarte <br/>
und TVIDI komplett eine smartkarte . <br/>
<br/>
Die kann ich mit einem alphacrypt modul in den 1000 c stecken habe also dann alle möglichen Kanäle <br/>
<br/>
und dann habe mir dann noch für je 20 euro zwei free karten zuschicken lassen weil man darf oder man kann auf einem Namen bis drei karten von TIVIDI haben.<br/>
<br/>
Gut in allen drei räume schaut man ja sowieso nicht gleichzeitig fern aber je nach dem was ich wo schauen möchte bzw. mein frau (wie ich bzw. fussball arena im büro) tausche ich die karten.<br/>
<br/>
es ist recht umständlich das ganze aber es ist die beste möglichkeit digital fernsehen zu schauen weil ich nur LCD bildschirme habe und analog neee ich will wo ich gerade lust darauf habe fussball oder premiere schauen und eine recht gute bildqualität...................<e>
</e></QUOTE></r>
 

Moses

Beiträge
7.021
Reaktionen
0
guck mal, ob auf der Karte irgendwo (ziemlich klein) UM-03 (oder I-03) steht... falls ja, dann gibts im Moment keine Möglichkeit dass es funktioniert... da musst du dann versuchen ish davon zu überzeugen, dass du denen ihren Reciever zurück schickst und dafür eine I-02 Karte bekommst!

Mit einer I-02 Karte sollte das eigentlich so gehen.
 

Pelle1860

Beiträge
12
Reaktionen
0
Habe vorhin mal bei der Hotline nachgefragt und die Dame sagte mir, sie würde mir eine I02 Karte zuschicken. Da bin ich mal gespannt.
 

Blackthorne

Beiträge
19
Reaktionen
0
Hi,

ich habe nur DVB-C, und zwar den von ish zwangsweise gelieferten Samsung-Receiver und eine Alphacrypt light-Karte, die ich aber noch nicht nutzen kann
Ish hat die I03-Karte mittlerweile gegen eine I02 getauscht, so dass ich jetzt den eingebauten DVB-C-Receiver meines TechniSat HD-Vision nutzen kann (für die verschlüsselten Alphacrypt light) und keine weitere Fernbedienung mehr brauche. Aus meiner Sicht die angenehmste Lösung.

:smile:
 

Pelle1860

Beiträge
12
Reaktionen
0
Hi Blackthorne

Wie lange haast Du gewartet, bis ISH Dir die Karte I02 geschickt hat?
Hintergrund: Ich habe gestern auch bei ISH angerufen und wollte meine UM03 gegen eine I02 tauschen. Die sagten mir am Telefon, kein Problem.
Aber wenn ich mich unter meinen Daten unter ISH einloge, dann sehe ich keine aktuellen Aufträge.

Gruß Michael


Hi,

ich habe nur DVB-C, und zwar den von ish zwangsweise gelieferten Samsung-Receiver und eine Alphacrypt light-Karte, die ich aber noch nicht nutzen kann
Ish hat die I03-Karte mittlerweile gegen eine I02 getauscht, so dass ich jetzt den eingebauten DVB-C-Receiver meines TechniSat HD-Vision nutzen kann (für die verschlüsselten Alphacrypt light) und keine weitere Fernbedienung mehr brauche. Aus meiner Sicht die angenehmste Lösung.

:smile:
 

Pelle1860

Beiträge
12
Reaktionen
0
Hallo zusammen

Nachdem ich heute nochmal bei ISH angerufen habe, weil online kein Status der Bestellung zusehen war, sagte mir ein Mitarbeiter: Man kann keine UM03 Karte gegen eine I02 tauschen. Das einzigste was man da machen könnte, sei die Zusendung einer I02 Karte, die dann monatlich 5€ Euro kosten würde, zusätzlich der 3,90€ der UM03 Karte. Ich habe es nun gemacht. Des Seelenfrieden halber.
Naja, Abzug hoch zehn.
 
Thema:

Welche Receiver habt ihr?

Welche Receiver habt ihr? - Ähnliche Themen

  • Grundversorgung? Welche Sender? Standard Receiver nur Scart?

    Grundversorgung? Welche Sender? Standard Receiver nur Scart?: Hallo In meiner neuen Wohnung in NRW ist eine Grundversorgung von Unitymedia in den Nebenkosten enthalten. (Mieter hat wohl einen MMA Vertrag)...
  • Welche HD Receiver funktionieren bei Unitymedia

    Welche HD Receiver funktionieren bei Unitymedia: Moin, möchte meinen Monitor zum TV machen und suche einen HD-Receiver mit HDMI-Anschluss. Habe nur normales Digital-TV mit ein paar freien...
  • Welche Karte von Sky für eigenen Receiver mit AC classic

    Welche Karte von Sky für eigenen Receiver mit AC classic: Hallo zusammen, habe mir jetzt die Finger wund gesucht und Google überfordert, aber trotzdem keine befriedigende Antwort gefunden :wein: Aber...
  • Andere Receiver nutzen? Welche?

    Andere Receiver nutzen? Welche?: Hallo zusammen, Ich habe derzeit ein HD Modul, die HD Option und 3play32000, alles zu unterschiedlichen Vertragslaufzeiten. Es ist daher...
  • Digital Receiver abhanden gekommen. Welche Kosten?

    Digital Receiver abhanden gekommen. Welche Kosten?: Hallo, ich habe seit zwei Jahren den Original Unity-Media Kabel Receiver im Keller gehabt aber nie genutzt, da ich einen Samsung Fernseher mit...
  • Welche Variante als Alternative zum UM-Receiver

    Welche Variante als Alternative zum UM-Receiver: Hallo zusammen, nach jahrelangem Sat-Fernsehn bin ich jetzt bei UM gelandet. Digitalanschluss auf dem Hauptgerät mit dem mitgelieferten Samsung...
  • Hilfe! Welcher HDTV Receiver und welche Karte?

    Hilfe! Welcher HDTV Receiver und welche Karte?: Hallo, bin Neuling im Bereich Digital TV und brauche bitte die Unterstützung der Profis hier, denn so langsam verzweifele ich an der...
  • Fragen: Welcher SD-Receiver - Welche Leitung/Dose ?

    Fragen: Welcher SD-Receiver - Welche Leitung/Dose ?: Servus, 1. Habe jetzt Unitymedia digital-TV bestellt (TV Basic + TV Plus + TV Extra) , Karte soll nächste Woche geliefert werden. Ich weiss, es...
  • Drei Receiver u. drei Smart-Cards zur Auswahl.Welche nutzen?

    Drei Receiver u. drei Smart-Cards zur Auswahl.Welche nutzen?: Sehr geehrte Damen und Herren, ich wohne in Hessen und bin an Unitymedia Hessen per Kabel angebunden und habe jetzt Einiges an meinen...
  • welche Receiver für UM

    welche Receiver für UM: Hallo, ich hatte bisher Premiere, dies gekündigt und jetzt UM. Mir wurde der Receiver tt-Micro c274 zugesand. Für Premiere hatte ich mir den...
  • Welche Horizon Box Standby-Einstellung mit letzten Update/Stromverbrauch?

    Welche Horizon Box Standby-Einstellung mit letzten Update/Stromverbrauch?: Hallo, wie ist es seit dem letzten großen Update, hat sich da was verändert zum Standbyverbrauch, das bekanntlich sehr hoch war? Ich nutze einen...
  • Welche Smartcard gibt UM aktuell aus?

    Welche Smartcard gibt UM aktuell aus?: Hallo, aktuell nutze ich noch einen alten 3Play 50.000er Vertrag bei UM. Da aber seit einigen Tagen das Internet rumspackt und UM bzw. der...
  • Welche Karte bekommt man bei Sky direkt als reciver?

    Welche Karte bekommt man bei Sky direkt als reciver?: Grüss euch,da ich bald Umziehen werde bekomme ich Um.Da ich ein Sky abo habe direkt bei den wollte ich gerne was wissen.Weiss jemand von euch...
  • UM in Hessen - welche Hardware brauch ich?

    UM in Hessen - welche Hardware brauch ich?: Moinsen Forum, dürfte ich um Euren Rat bitten? Meine Mutter ist UM-Hessen-Kunde und hat bereits einen UM-Festplattenrecorder mit HD-Karte. Nun...
  • Woher weiß ich welche Smartcard ich von KabelBW habe?

    Woher weiß ich welche Smartcard ich von KabelBW habe?: Hallo, wollte mir ein Alphakrypt Modul zulegem,aber ich weiß nicht was für eine Smartcard ich habe.Ich bin Kunde bei KabelBW,wo es schon...
  • Welche Smartcard für das HD-Modul

    Welche Smartcard für das HD-Modul: Hallo, ich habe mir über Ebay-Kleinanzeigen das HD Modul von Unitymedia gekauft und bei Unitymedia eine Smartcard mit der HD-Option bestellt. Im...
  • welche CI-Modul für V23?

    welche CI-Modul für V23?: Hallo, ich habe seit letzer Woche einen Vertrag mit Sky allen Pakten und den Sky+ Receiver Humax S HD3000. Bei meinen Eltern, wo ich jedes...
  • Welche Antennendose brauche ich?

    Welche Antennendose brauche ich?: Hallo zusammen leider habe ich über die Suche nichts passendes gefunden. ich brauche eure Hilfe: Situation: neues Haus, komplett mit cable Fritz...
  • Welche TV-Karte ab 2013?

    Welche TV-Karte ab 2013?: Moin zusammen, ich gehe mal ganz blauäuig an das Thema ran: Wenn ab nächster Woche tatsächlich unverschlüsselt gesendet wird, kann ich ja die...
  • Welche Widerstände beim durchschleifen

    Welche Widerstände beim durchschleifen: Hallo unitymedia-Forum! wir haben seit ein paar Wochen UM in unserer WG und die techniker haben uns einen Vierfachverteiler eingebaut, die...
  • Welche HW will ich haben? ist die Richtige?

    Welche HW will ich haben? ist die Richtige?: Hallo leute, ich bin nun fertig Umgezogen und muss jetzt leider auch zu UM. Um so schöner, dass hier so ein grandioses Forum entstanden ist in...
  • Welche Hardware noch Umstellung von Analog auf Digital ?

    Welche Hardware noch Umstellung von Analog auf Digital ?: Liebes Unitymedia-Forum, ich habe bislang zu Hause folgende analoge Kombination von Fernsehern via Unitymedia- Analog- Kabelanschluß: 1...
  • Welche Hardware wird geliefert??

    Welche Hardware wird geliefert??: Da ich nächste Woche in den Genuss von Premium 100 komme habe ich gerade mal nach Anleitungen gesucht für die erforderliche Hardware die der...
  • Welche Rücksendeanschrift UM

    Welche Rücksendeanschrift UM: Hallo Leute, welche Rücksendeanschrift für einen Receiver (Umtausch gegen neues Produkt) nehme ich denn wohl? Lt. Retourenlieferschein steht...
  • Welche Weiche oder Adapter?

    Welche Weiche oder Adapter?: Ich habe den HD-Recorder und bekomme noch zusätzlich den HD-Receiver Am Daten-Anschluss der Wand-Dose ist natürlich der HD-Recorder. Der Receiver...
  • Welche Belegung auf einer 4-Loch Dose?

    Welche Belegung auf einer 4-Loch Dose?: Hallo, ich habe eine 4-Loch Dose und oben links ist der HD Recorder und oben rechts ist die Fritzbox dran. Also bleiben unten 2 Löcher derzeit...
  • Fragen über Fragen - Welches Kabel/welche Stecker?

    Fragen über Fragen - Welches Kabel/welche Stecker?: Hallo zusammen! Hoffe das, daß hier der richtige Bereich ist :confused: Ich habe seit knapp 10 Tagen den ''3play 64.000 HD Recorder +...
  • Welche TV-Karte bei Unitymedia?

    Welche TV-Karte bei Unitymedia?: Hallo, leider liest man in verschiedenen Foren unterschiedliche Meinungen zu diversen TV-Karten. Daher wollte ich Frage, welche TV-Karten ihr am...
  • LG50PK250 mit CI-Modul - welche Karte?

    LG50PK250 mit CI-Modul - welche Karte?: Hallo, mein Vater hat sich einen neuen Fernseher gekauft - den LG 50 PK 250 - und dieser hat ein "CI-Slot (DVB-T Pay-TV ready)". Kann ich in...
  • LG47LH5020 welche Karte und welches CI Modul

    LG47LH5020 welche Karte und welches CI Modul: Hallo, ich habe einen LG47LH5020 LCD Fernseher. Das Gerät hat einen Triband Tuner (DVB-T, DVB-C SD und HD, Analog Kabel) Nach Sendersuchlauf...
  • Welche Smartcard wird ausgeliefert?

    Welche Smartcard wird ausgeliefert?: [email protected] welche Smartcard bekommt man zur Zeit bei Unitymedia wenn ich das komplette Fernsehpaket nehme inkl Receiver von denen (welchen gibt es da...
  • Welche Smartcard habe ich?

    Welche Smartcard habe ich?: Hi zusammen, ich habe seit etwa 2-3 Jahren D-TV (seinerzeit einen TT-Micro 254 Receiver bekommen) Meine SC ist noch mit Tividi beschriftet, aber...
  • Alphacrypt Classic in LG 42 LH 5000. Welche Softwareversion?

    Alphacrypt Classic in LG 42 LH 5000. Welche Softwareversion?: Hallo liebe Forengemeinde... Ich habe einen LG 42 LH 5000 und eine UM02 Karte von Unitymedia (NRW), auf der das Digital Basic und Family...
  • TechniSat DigiCorder HD K2: Welche CI-Module

    TechniSat DigiCorder HD K2: Welche CI-Module: Hallo und frohes neues Jahr! :) Ich habe vor, mir einen TechniSat DigiCorder HD K2 zu bestellen. 2 Unitymedia-Smartcards habe ich bereits, eine...
  • Welche Hardware bei Toshiba XV 635 D

    Welche Hardware bei Toshiba XV 635 D: Guten Abend. Ich spiele seit einiger Zeit mit dem Gedanken, mir Digitales Fernsehen von Unitymedia (NRW) anzuschaffen. Jetzt lese ich aber in...
  • Welche Softwareversion auf Alphacrypt classic?

    Welche Softwareversion auf Alphacrypt classic?: Hallo liebe Leute, ich bin zwar hier schon längeres Mitglied und habe auch so einiges gelesen, da ich schon seit letztes Jahr Unitymediakunde bin...
  • Samsung DCB-P850G welche Antennendose?

    Samsung DCB-P850G welche Antennendose?: hi leutz :D ich habe jetzt einen neuen Samsung DCB-P850G und habe folgendes problem.... kann es sein das der samsung empfindlicher ist mit der...
  • Welche IC-Module lesen UM Karten?

    Welche IC-Module lesen UM Karten?: Hallo an alle Profis.. meine Frage lautet: welches ICModul brauche ich, um eine Smartkarte von Unitymedia- Kabel lesen zu können? Ich habe einen...
  • PCMCIA PCI Karte - Welche nutzen?

    PCMCIA PCI Karte - Welche nutzen?: Hallo Forum, möchte - da nicht immer auf einen freundlichen Helfer mit einem DVB-S Receiver zurückgreifen oder den Fachhändler angewiesen sein...
  • Welche Sender kann man ohne Smartcard sehen?

    Welche Sender kann man ohne Smartcard sehen?: Hallo, ich spiele mit dem Gedanken, vielleicht testweise* "TV Digital Basic" von Unitymedia in NRW zu buchen (bislang habe ich analoges...
  • Welche DVB-C Tuner für Media/ HT-PC???

    Welche DVB-C Tuner für Media/ HT-PC???: Hallo zusammen, wollte mal folgendes in der Expertenrunde nachfragen: Welche DVB-C Karte für den Einsatz in einem Media-/ Home Theater-PC...
  • Welche Hardware-Lösung verwenden?

    Welche Hardware-Lösung verwenden?: Hallo Leute, bald werde ich auch der UM-Gemeinde mit DigitalTV Basic angehören. Leider bin ich etwas verwöhnt vom IPTV der Telekom, deren STB ja...
  • Welche Smartcard?

    Welche Smartcard?: Hallo zusammen! Ich stehe gerade vor der Entscheidung mir eine I02-Karte für 5 EUR pro Monat bei Unity zu bestellen oder eben ein normales Abo für...
  • Zu viele Informationen!Welche Smartcard?

    Zu viele Informationen!Welche Smartcard?: Guten Tag, erstmal was zu meiner Situation: Ich habe mir Anfang des Jahres ein HTPC zusammengebaut. Der funktioniert soweit auch wunderbar mit XP...
  • TV-Karte für Notebook - Welche?

    TV-Karte für Notebook - Welche?: Werde mich demnächst in Frankfurt am Main bei 3Play von Unity Media anmelden. Ich habe kein Fernsehgerät und da ich oft unterwegs bin reichts mir...
  • Einzelnen Receiver fehlen Sender

    Einzelnen Receiver fehlen Sender: Bisher habe ich einen Sky Receiver in Betrieb. Funktioniert tadellos, bis auf die Tatsache das die HD-Option damit nicht funktioniert. Also wollte...
  • Einem Receiver fehlen Sender

    Einem Receiver fehlen Sender: Bisher habe ich einen Sky Receiver in Betrieb. Funktioniert tadellos, bis auf die Tatsache das die HD-Option damit nicht funktioniert. Also wollte...
  • Neue Smartcard mit Panasonic-Receiver

    Neue Smartcard mit Panasonic-Receiver: Hallo zusammen, ich finde leider in den bestehenden Beiträgen keine Antwort hierzu. Seit 2014 habe ich einen Panasonic-Receiver im Einsatz...
  • Digital-Receiver mit STi Prozessor

    Digital-Receiver mit STi Prozessor: Hallo zusammen, ich suche noch einen aktuellen Receiver für UM mit einem Sti Prozessor inside, welche wären da möglich?
  • einfacher, guter, günstiger Kabel Receiver gesucht (Basis-Tv)

    einfacher, guter, günstiger Kabel Receiver gesucht (Basis-Tv): Hallo liebe Community! Derzeit suche ich einen preiswerten DVB-C Kabel Receiver um das ganz normale Unitymedia- Basis-Tv empfangen zu können...
  • Ähnliche Themen
  • Grundversorgung? Welche Sender? Standard Receiver nur Scart?

    Grundversorgung? Welche Sender? Standard Receiver nur Scart?: Hallo In meiner neuen Wohnung in NRW ist eine Grundversorgung von Unitymedia in den Nebenkosten enthalten. (Mieter hat wohl einen MMA Vertrag)...
  • Welche HD Receiver funktionieren bei Unitymedia

    Welche HD Receiver funktionieren bei Unitymedia: Moin, möchte meinen Monitor zum TV machen und suche einen HD-Receiver mit HDMI-Anschluss. Habe nur normales Digital-TV mit ein paar freien...
  • Welche Karte von Sky für eigenen Receiver mit AC classic

    Welche Karte von Sky für eigenen Receiver mit AC classic: Hallo zusammen, habe mir jetzt die Finger wund gesucht und Google überfordert, aber trotzdem keine befriedigende Antwort gefunden :wein: Aber...
  • Andere Receiver nutzen? Welche?

    Andere Receiver nutzen? Welche?: Hallo zusammen, Ich habe derzeit ein HD Modul, die HD Option und 3play32000, alles zu unterschiedlichen Vertragslaufzeiten. Es ist daher...
  • Digital Receiver abhanden gekommen. Welche Kosten?

    Digital Receiver abhanden gekommen. Welche Kosten?: Hallo, ich habe seit zwei Jahren den Original Unity-Media Kabel Receiver im Keller gehabt aber nie genutzt, da ich einen Samsung Fernseher mit...
  • Welche Variante als Alternative zum UM-Receiver

    Welche Variante als Alternative zum UM-Receiver: Hallo zusammen, nach jahrelangem Sat-Fernsehn bin ich jetzt bei UM gelandet. Digitalanschluss auf dem Hauptgerät mit dem mitgelieferten Samsung...
  • Hilfe! Welcher HDTV Receiver und welche Karte?

    Hilfe! Welcher HDTV Receiver und welche Karte?: Hallo, bin Neuling im Bereich Digital TV und brauche bitte die Unterstützung der Profis hier, denn so langsam verzweifele ich an der...
  • Fragen: Welcher SD-Receiver - Welche Leitung/Dose ?

    Fragen: Welcher SD-Receiver - Welche Leitung/Dose ?: Servus, 1. Habe jetzt Unitymedia digital-TV bestellt (TV Basic + TV Plus + TV Extra) , Karte soll nächste Woche geliefert werden. Ich weiss, es...
  • Drei Receiver u. drei Smart-Cards zur Auswahl.Welche nutzen?

    Drei Receiver u. drei Smart-Cards zur Auswahl.Welche nutzen?: Sehr geehrte Damen und Herren, ich wohne in Hessen und bin an Unitymedia Hessen per Kabel angebunden und habe jetzt Einiges an meinen...
  • welche Receiver für UM

    welche Receiver für UM: Hallo, ich hatte bisher Premiere, dies gekündigt und jetzt UM. Mir wurde der Receiver tt-Micro c274 zugesand. Für Premiere hatte ich mir den...
  • Welche Horizon Box Standby-Einstellung mit letzten Update/Stromverbrauch?

    Welche Horizon Box Standby-Einstellung mit letzten Update/Stromverbrauch?: Hallo, wie ist es seit dem letzten großen Update, hat sich da was verändert zum Standbyverbrauch, das bekanntlich sehr hoch war? Ich nutze einen...
  • Welche Smartcard gibt UM aktuell aus?

    Welche Smartcard gibt UM aktuell aus?: Hallo, aktuell nutze ich noch einen alten 3Play 50.000er Vertrag bei UM. Da aber seit einigen Tagen das Internet rumspackt und UM bzw. der...
  • Welche Karte bekommt man bei Sky direkt als reciver?

    Welche Karte bekommt man bei Sky direkt als reciver?: Grüss euch,da ich bald Umziehen werde bekomme ich Um.Da ich ein Sky abo habe direkt bei den wollte ich gerne was wissen.Weiss jemand von euch...
  • UM in Hessen - welche Hardware brauch ich?

    UM in Hessen - welche Hardware brauch ich?: Moinsen Forum, dürfte ich um Euren Rat bitten? Meine Mutter ist UM-Hessen-Kunde und hat bereits einen UM-Festplattenrecorder mit HD-Karte. Nun...
  • Woher weiß ich welche Smartcard ich von KabelBW habe?

    Woher weiß ich welche Smartcard ich von KabelBW habe?: Hallo, wollte mir ein Alphakrypt Modul zulegem,aber ich weiß nicht was für eine Smartcard ich habe.Ich bin Kunde bei KabelBW,wo es schon...
  • Welche Smartcard für das HD-Modul

    Welche Smartcard für das HD-Modul: Hallo, ich habe mir über Ebay-Kleinanzeigen das HD Modul von Unitymedia gekauft und bei Unitymedia eine Smartcard mit der HD-Option bestellt. Im...
  • welche CI-Modul für V23?

    welche CI-Modul für V23?: Hallo, ich habe seit letzer Woche einen Vertrag mit Sky allen Pakten und den Sky+ Receiver Humax S HD3000. Bei meinen Eltern, wo ich jedes...
  • Welche Antennendose brauche ich?

    Welche Antennendose brauche ich?: Hallo zusammen leider habe ich über die Suche nichts passendes gefunden. ich brauche eure Hilfe: Situation: neues Haus, komplett mit cable Fritz...
  • Welche TV-Karte ab 2013?

    Welche TV-Karte ab 2013?: Moin zusammen, ich gehe mal ganz blauäuig an das Thema ran: Wenn ab nächster Woche tatsächlich unverschlüsselt gesendet wird, kann ich ja die...
  • Welche Widerstände beim durchschleifen

    Welche Widerstände beim durchschleifen: Hallo unitymedia-Forum! wir haben seit ein paar Wochen UM in unserer WG und die techniker haben uns einen Vierfachverteiler eingebaut, die...
  • Welche HW will ich haben? ist die Richtige?

    Welche HW will ich haben? ist die Richtige?: Hallo leute, ich bin nun fertig Umgezogen und muss jetzt leider auch zu UM. Um so schöner, dass hier so ein grandioses Forum entstanden ist in...
  • Welche Hardware noch Umstellung von Analog auf Digital ?

    Welche Hardware noch Umstellung von Analog auf Digital ?: Liebes Unitymedia-Forum, ich habe bislang zu Hause folgende analoge Kombination von Fernsehern via Unitymedia- Analog- Kabelanschluß: 1...
  • Welche Hardware wird geliefert??

    Welche Hardware wird geliefert??: Da ich nächste Woche in den Genuss von Premium 100 komme habe ich gerade mal nach Anleitungen gesucht für die erforderliche Hardware die der...
  • Welche Rücksendeanschrift UM

    Welche Rücksendeanschrift UM: Hallo Leute, welche Rücksendeanschrift für einen Receiver (Umtausch gegen neues Produkt) nehme ich denn wohl? Lt. Retourenlieferschein steht...
  • Welche Weiche oder Adapter?

    Welche Weiche oder Adapter?: Ich habe den HD-Recorder und bekomme noch zusätzlich den HD-Receiver Am Daten-Anschluss der Wand-Dose ist natürlich der HD-Recorder. Der Receiver...
  • Welche Belegung auf einer 4-Loch Dose?

    Welche Belegung auf einer 4-Loch Dose?: Hallo, ich habe eine 4-Loch Dose und oben links ist der HD Recorder und oben rechts ist die Fritzbox dran. Also bleiben unten 2 Löcher derzeit...
  • Fragen über Fragen - Welches Kabel/welche Stecker?

    Fragen über Fragen - Welches Kabel/welche Stecker?: Hallo zusammen! Hoffe das, daß hier der richtige Bereich ist :confused: Ich habe seit knapp 10 Tagen den ''3play 64.000 HD Recorder +...
  • Welche TV-Karte bei Unitymedia?

    Welche TV-Karte bei Unitymedia?: Hallo, leider liest man in verschiedenen Foren unterschiedliche Meinungen zu diversen TV-Karten. Daher wollte ich Frage, welche TV-Karten ihr am...
  • LG50PK250 mit CI-Modul - welche Karte?

    LG50PK250 mit CI-Modul - welche Karte?: Hallo, mein Vater hat sich einen neuen Fernseher gekauft - den LG 50 PK 250 - und dieser hat ein "CI-Slot (DVB-T Pay-TV ready)". Kann ich in...
  • LG47LH5020 welche Karte und welches CI Modul

    LG47LH5020 welche Karte und welches CI Modul: Hallo, ich habe einen LG47LH5020 LCD Fernseher. Das Gerät hat einen Triband Tuner (DVB-T, DVB-C SD und HD, Analog Kabel) Nach Sendersuchlauf...
  • Welche Smartcard wird ausgeliefert?

    Welche Smartcard wird ausgeliefert?: [email protected] welche Smartcard bekommt man zur Zeit bei Unitymedia wenn ich das komplette Fernsehpaket nehme inkl Receiver von denen (welchen gibt es da...
  • Welche Smartcard habe ich?

    Welche Smartcard habe ich?: Hi zusammen, ich habe seit etwa 2-3 Jahren D-TV (seinerzeit einen TT-Micro 254 Receiver bekommen) Meine SC ist noch mit Tividi beschriftet, aber...
  • Alphacrypt Classic in LG 42 LH 5000. Welche Softwareversion?

    Alphacrypt Classic in LG 42 LH 5000. Welche Softwareversion?: Hallo liebe Forengemeinde... Ich habe einen LG 42 LH 5000 und eine UM02 Karte von Unitymedia (NRW), auf der das Digital Basic und Family...
  • TechniSat DigiCorder HD K2: Welche CI-Module

    TechniSat DigiCorder HD K2: Welche CI-Module: Hallo und frohes neues Jahr! :) Ich habe vor, mir einen TechniSat DigiCorder HD K2 zu bestellen. 2 Unitymedia-Smartcards habe ich bereits, eine...
  • Welche Hardware bei Toshiba XV 635 D

    Welche Hardware bei Toshiba XV 635 D: Guten Abend. Ich spiele seit einiger Zeit mit dem Gedanken, mir Digitales Fernsehen von Unitymedia (NRW) anzuschaffen. Jetzt lese ich aber in...
  • Welche Softwareversion auf Alphacrypt classic?

    Welche Softwareversion auf Alphacrypt classic?: Hallo liebe Leute, ich bin zwar hier schon längeres Mitglied und habe auch so einiges gelesen, da ich schon seit letztes Jahr Unitymediakunde bin...
  • Samsung DCB-P850G welche Antennendose?

    Samsung DCB-P850G welche Antennendose?: hi leutz :D ich habe jetzt einen neuen Samsung DCB-P850G und habe folgendes problem.... kann es sein das der samsung empfindlicher ist mit der...
  • Welche IC-Module lesen UM Karten?

    Welche IC-Module lesen UM Karten?: Hallo an alle Profis.. meine Frage lautet: welches ICModul brauche ich, um eine Smartkarte von Unitymedia- Kabel lesen zu können? Ich habe einen...
  • PCMCIA PCI Karte - Welche nutzen?

    PCMCIA PCI Karte - Welche nutzen?: Hallo Forum, möchte - da nicht immer auf einen freundlichen Helfer mit einem DVB-S Receiver zurückgreifen oder den Fachhändler angewiesen sein...
  • Welche Sender kann man ohne Smartcard sehen?

    Welche Sender kann man ohne Smartcard sehen?: Hallo, ich spiele mit dem Gedanken, vielleicht testweise* "TV Digital Basic" von Unitymedia in NRW zu buchen (bislang habe ich analoges...
  • Welche DVB-C Tuner für Media/ HT-PC???

    Welche DVB-C Tuner für Media/ HT-PC???: Hallo zusammen, wollte mal folgendes in der Expertenrunde nachfragen: Welche DVB-C Karte für den Einsatz in einem Media-/ Home Theater-PC...
  • Welche Hardware-Lösung verwenden?

    Welche Hardware-Lösung verwenden?: Hallo Leute, bald werde ich auch der UM-Gemeinde mit DigitalTV Basic angehören. Leider bin ich etwas verwöhnt vom IPTV der Telekom, deren STB ja...
  • Welche Smartcard?

    Welche Smartcard?: Hallo zusammen! Ich stehe gerade vor der Entscheidung mir eine I02-Karte für 5 EUR pro Monat bei Unity zu bestellen oder eben ein normales Abo für...
  • Zu viele Informationen!Welche Smartcard?

    Zu viele Informationen!Welche Smartcard?: Guten Tag, erstmal was zu meiner Situation: Ich habe mir Anfang des Jahres ein HTPC zusammengebaut. Der funktioniert soweit auch wunderbar mit XP...
  • TV-Karte für Notebook - Welche?

    TV-Karte für Notebook - Welche?: Werde mich demnächst in Frankfurt am Main bei 3Play von Unity Media anmelden. Ich habe kein Fernsehgerät und da ich oft unterwegs bin reichts mir...
  • Einzelnen Receiver fehlen Sender

    Einzelnen Receiver fehlen Sender: Bisher habe ich einen Sky Receiver in Betrieb. Funktioniert tadellos, bis auf die Tatsache das die HD-Option damit nicht funktioniert. Also wollte...
  • Einem Receiver fehlen Sender

    Einem Receiver fehlen Sender: Bisher habe ich einen Sky Receiver in Betrieb. Funktioniert tadellos, bis auf die Tatsache das die HD-Option damit nicht funktioniert. Also wollte...
  • Neue Smartcard mit Panasonic-Receiver

    Neue Smartcard mit Panasonic-Receiver: Hallo zusammen, ich finde leider in den bestehenden Beiträgen keine Antwort hierzu. Seit 2014 habe ich einen Panasonic-Receiver im Einsatz...
  • Digital-Receiver mit STi Prozessor

    Digital-Receiver mit STi Prozessor: Hallo zusammen, ich suche noch einen aktuellen Receiver für UM mit einem Sti Prozessor inside, welche wären da möglich?
  • einfacher, guter, günstiger Kabel Receiver gesucht (Basis-Tv)

    einfacher, guter, günstiger Kabel Receiver gesucht (Basis-Tv): Hallo liebe Community! Derzeit suche ich einen preiswerten DVB-C Kabel Receiver um das ganz normale Unitymedia- Basis-Tv empfangen zu können...
  • Ähnliche Themen