Netzausbau "NRW -> Datteln -> Neuer Weg"

Diskutiere Netzausbau "NRW -> Datteln -> Neuer Weg" im Netzausbau und Digitalisierung Forum im Bereich Rund um Unitymedia; Hiho, wollte mich mal nach dem Netzausbau in Datteln -> Neuer Weg (36) erkundigen, ist da noch was für dieses Jahr geplant ? Glasfasernetz von...

brendy

Reaktionen
0
Hiho,

wollte mich mal nach dem Netzausbau in Datteln -> Neuer Weg (36) erkundigen, ist da noch was für dieses Jahr geplant ?
Glasfasernetz von Hausverteiler bis zur Dose ist gelegt (Kabelfernseh), wieviel MBIT kann man dann hier empfangen/senden ?

Danke ; )

brendy

Reaktionen
0
kA sagte der Techniker irgendwann letzens ... dann habe ich mich wohl vertan ; ).

HariBo

Reaktionen
0
UPG Datteln
– 24.022 HP
- Vorbereitungen laufen bedingt gemäß den neuen Terminen planmäßig
- RFS 11.12

brendy

Reaktionen
0
Wird es denn auch an dieser Straße Verfügbar sein ?
Was heißt Planmäßig, welches Datum ist hierfür vorgesehen ?

Danke vorab ...

Red-Bull

Moderator
Reaktionen
4
- RFS (Fertig zum Verkauf) 11.12.09

gordon

Reaktionen
2
Wird es denn auch an dieser Straße Verfügbar sein ?
Was heißt Planmäßig, welches Datum ist hierfür vorgesehen ?

Danke vorab ...
wenn du jetzt Unitymedia-Kabelfernsehen hast, dann sollte es im Dezember auch verfügbar sein.

Wenn man sich einfach mal die Mühe machen würde, auf unitymedia.de seine Adresse zu checken, würde das auch einiges vereinfachen.
Bei Ihnen sind folgende Services verfügbar:

* Digitales Fernsehen

Neuer Weg 36
45711 Datteln
Adresse ändern

Internet und Telefon können wir Ihnen leider erst zum Dezember 2009 anbieten.
Das heißt, dass ab Dezember bis zu 32 MBit down und 1 MBit up ab Dezember.

PS: es heißt Fernsehen, nicht "Fernseh".

Dinniz

Dinniz

Reaktionen
25
Es gibt auch die Möglichkeit über Glasfaser ins Haus zu verteilen .. macht UM aber nicht.

Thema:

Netzausbau "NRW -> Datteln -> Neuer Weg"

Netzausbau "NRW -> Datteln -> Neuer Weg" - Ähnliche Themen

• Cable Vision Netzausbau bei Unitymedia

Cable Vision Netzausbau bei Unitymedia: http://www.cablevision-europe.de/_rubric/detail.php?rubric=Technologie&nr=7505
  • Netzausbau 58239 Schwerte

Netzausbau 58239 Schwerte: Hallöchen, Ich habe im letzten Sommer ein Haus gekauft und musste leider feststellen, dass die Internetversorgung eine Katastrophe (10MBit) ist...
  • Netzausbau 70825 Korntal-Münchingen

Netzausbau 70825 Korntal-Münchingen: Hallo Unitymedia-Team, im Amtsblatt der Stadt Korntal-Münchingen werden für die Kornwestheimer Straße (Gewerbegebiet Münchingen) Tiefbauarbeiten...
  • Netzausbau / Netzbetreiberwechsel 58093

Netzausbau / Netzbetreiberwechsel 58093: Hallo zusammen! Seit Anfang Januar diesen Jahres werden nach und nach Gebäude des örtlichen Wohnungsgenossenschaft in Hagen (Westfalen) von...
  • Status - Netzausbau für 400 MBit/s

Status - Netzausbau für 400 MBit/s: Grüße euch :smile: . Vorab, die Frage bei der Registrierung ist etwas, naja :kratz: bis man es herausgefunden hat. Möchte euch fragen, ob ihr...