Gelöschte Aufnahmen wiederherstellen ? Digital Recorder

Diskutiere Gelöschte Aufnahmen wiederherstellen ? Digital Recorder im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Hi, gestern gabs bei uns mal wieder Zoff - Muttern drückt auf dem Drücker rum, ist währenddessen am Telefonieren und löscht aus Versehen die...

Cowy

Reaktionen
0
Hi,

gestern gabs bei uns mal wieder Zoff - Muttern drückt auf dem Drücker rum, ist währenddessen am Telefonieren und löscht aus Versehen die Aufnahmen einer Serie die mein Vater schaut - er wollte die alle aufnehmen und dass ich sie dann auf den PC übertrage und auf DVDs banne - gibt es eine möglichkeit die "gelöschten" Aufnahmen wiederherzustellen ? Oder sind die futsch ? Habe bemerkt, dass ich beim Speicherplatz nicht viel getan hat, obwohl 4 Folgen gelöscht wurden, ist kein einziges % an Speicher frei geworden ... ist da doch noch was zu retten ?

Wäre super wenn jmd. Tips hätte...

MFG

Cowy

Thema:

Gelöschte Aufnahmen wiederherstellen ? Digital Recorder

Gelöschte Aufnahmen wiederherstellen ? Digital Recorder - Ähnliche Themen

• Echostar Festplatte gelöscht.

Echostar Festplatte gelöscht.: Bei meinem Echostar-Recorder wurde heute Nacht irgendwie die komplette Festplatte gelöscht. Niemand hatte Zugriff auf das Gerät.
  • Receiver - andauernd **** gelöschte Favoriten

Receiver - andauernd **** gelöschte Favoriten: Hallo, mal eine Frage, die sich mir schon seit Längerem stellt: Und zwar hab ich meiner Mama die für ältere Menschen sehenswerten Sender als...
  • Kann gelöscht werden

Kann gelöscht werden: Kann gelöscht werden
  • DCB-P850: HDD wird nicht korrekt gelöscht

DCB-P850: HDD wird nicht korrekt gelöscht: Hi war heute bei Bekannten die seit ein paar Wochen den Samsung-PVR nutzen So konnte ich mir endlich mal ein eigenes Bild machen. Ich muss sagen...
  • Aufnahme mit Störungen

Aufnahme mit Störungen: Hallo und guten Tag! Ich nutze die Aufnahmefunktion meines TV's und habe bei einigen Aufnahmen leichte Bild und Tonstörungen. Zuerst dachte ich...