• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Kein Telefon in Leverkusen - Internet geht...

Diskutiere Kein Telefon in Leverkusen - Internet geht... im Störungen im Kabelnetz von Unitymedia Forum im Bereich Rund um Unitymedia; Ab 19Uhr geht hier kein Telefon mehr... Servicenummer nicht per Handy ereichbar... Sauber!

mito

Reaktionen
0
Ab 19Uhr geht hier kein Telefon mehr... Servicenummer nicht per Handy ereichbar... Sauber!

Muck

Reaktionen
0
Hallo ,

bei mir das gleiche , I-Net geht , aber kein Telefon .

Porta Westfalica NRW

Greetz Muck

Merc123

Reaktionen
0
Wuppertal City ebenfalls. Funktioniert alles bis aufs Telefon

Voldemort

Voldemort

Reaktionen
0
Versucht die Störung via 0234/89301380 zu melden. Hier in Wuppertal-Ost keine Probleme mit Telefon, iNet o. D-TV...

Lexxus328

Reaktionen
0
Dortmund auch.

Internet geht aber telefon nicht.

burnerfreak

burnerfreak

Reaktionen
0
Hallo!

Hier in Münster ist nun auch kein Telefon aber Internet läuft komisch.

Ahja und kein Fernsehen mehr wie ich grade sehe :-/

Lexxus328

Reaktionen
0
Die kostenlose Hotline geht auch nicht. NATÜRLICH NICHT ! :)

Vorhin versucht die kostenpflichtige anzurufen.
Nach ein paar Minuten dann die meldung " tut uns leid alles belegt probieren sie es späer nochmal"

Scheint wohl als wäre der halbe ruhrpott tot ^^

Gruß

campman

Reaktionen
0
hier auch kein Telefon mehr Haiger Mittelhessen
:wand: :wand: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

silver251

Reaktionen
0
Kein Telefon in Wuppertal aber Inet und Kabel TV funktionieren.
Unter der 0234 .... keiner mehr zu erreichen. Nur bis 20 Uhr

us666

Reaktionen
0
Gelsenkirchen-Süd ist in Sachen Telefon (TelefonPlus) auch tot.
Inet geht, Kabel-TV habe ich nicht.

Gruß,
us666

CasiTiger

Reaktionen
0
In Paderborn siehts genauso aus:
Telefon tot, Inet und Kabel-Tv geht.

Meine Fritzbox zeigt, dass am 16. auch schon Probleme gewesen sein müssten.

Gruß
Carsten

csspainkiller

csspainkiller

Reaktionen
0
52223 Stolberg Rhld. auch Telefon "tot". Wenn ich raustelefonieren will kommt ab und zu ein klingelzeichen dann aber kurzes krachen und wieder freizeichen. Oder "probieren Sie es später noch ein mal". Angerufen werden kann ich auch nicht, ist nur besetzt ton.

Internet (20mbit) funktioniert aber schwankt etwas zwischen 12-15-20mbit in der Zone... TV funktioniert. Scheint ja was größeres zu sein. :hilfe: :kratz:

Samstags ziemlich doof! :zerstör:

jarde

Reaktionen
0
Hallo,

in Münster NRW gibt es seit 18:30 keine telefonverbindung mehr, alles andere ist ok ( Internet, DigiTV ).
Weiß jemand genaueres über die Störung?

burnerfreak

burnerfreak

Reaktionen
0
Hallo Jarde.

Du sag mal wie ist dein Internet Speed in den Abendstunden ich hab 32000er und bekomme Abends höchstens noch 3000-6000 sieht es bei dir genauso aus?

CrazyAndy

Reaktionen
0
In Essen Telefon nur "Besetzt" Zeichen aber Inet geht.

silver251

Reaktionen
0
Hat denn schonmal jemand bei UM angerufen und mal nach Info´s gefragt ???

leachim

leachim

Reaktionen
0
Man sollte mal den Titel ändern. Schließlich betrifft es ja nicht mehr nur Leverkusen...

Hier in Südhessen, 65462 Ginsheim-Gustaveburg kann ich seit heute Mittag auch nicht mehr raus telefonieren (TelefonPlus). Internet und Digital TV geht.

In den Logs steht die Meldung 487 bei Ort- und Ferngespräche und 480 bei der Hotline, wenn man sie intern anruft.
Diese Meldungen bekomme ich, wenn ich raus telefoniere. Rein kommen die Anrufe ohne Probleme.

Voldemort

Voldemort

Reaktionen
0
Nur keine Panik. Bei soviel auflaufenden und gleichlautenden Störungen in verschiedenen Gebieten wird es sich um eine Großstörung handeln. An dieser wird gearbeitet und schwupps... schon geht wieder alles. Schaut einen schönen Film und alles wird gut... Wie immer :zwinker:

Mike5000

Reaktionen
0
Nähe Dortmund kein Telefon (Freizeichen kommt nicht), Internet läuft aber einwandfrei.

csspainkiller

csspainkiller

Reaktionen
0
Ja wer weiß was da abgeraucht ist. Es handelt sich ja nun wirklich um eine großstörung. Vielleicht war auch ein "Kabelsuchgerät" an irgendeiner Straße tätig und hat da was richtig großes an der Angel gehabt :zwinker: :D

Thema:

Kein Telefon in Leverkusen - Internet geht...

Kein Telefon in Leverkusen - Internet geht... - Ähnliche Themen

• Stündlich Internet- und Telefonaussetzer. Was ist das nun wieder? :(

Stündlich Internet- und Telefonaussetzer. Was ist das nun wieder? :(: Hallo zusammen, da ich (mal wieder) ein neues Problem habe gönne ich diesem einen neuen Thread. Schaut mal bitte meinen Screenshot im Anhang...
  • Telefon- und Internetstörung in 63477 Maintal

Telefon- und Internetstörung in 63477 Maintal: Hallo, seit heute mittag 20.4.2020 meldet meine Fritzbox nur noch „suche Downstream-Frequenz“. Mein Nachbar drei Häuser weiter hat das gleiche...
  • Nach Kündigung der Telefon-Komfort-Option Internetprobleme

Nach Kündigung der Telefon-Komfort-Option Internetprobleme: Hallo, erstmal ein frohes neues Jahr an alle Forenmitglieder. Ich bin seit 2010 UM Kunde und hab über die Jahre 3 Umzüge mit UM gemacht, die...
  • Störung, kein Internet und Telefon

Störung, kein Internet und Telefon: Hallo zusammen, seit heute Morgen habe ich in Wuppertal kein Internet und Telefon. Die Abbrüche kommen in Minutentakt. Kein mobiles Arbeiten und...
  • 76149: Internet+Telefon-Teilstörung in einer Straße

76149: Internet+Telefon-Teilstörung in einer Straße: Hallo, da das COAX-Kabel ein "shared Medium" ist, können wir es seit zwei Wochen nicht nachvollziehen, dass in einer Strasse mit ca. 40 Häusern...