UM Reciever und sky

Diskutiere UM Reciever und sky im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Hallo zusammen :smile: Ich hab da mal eine Frage und vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen ? Ich habe den TT-micro C274 Reciever von...

mokki

Reaktionen
0
Hallo zusammen :smile:

Ich hab da mal eine Frage und vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen ?

Ich habe den TT-micro C274 Reciever von UM , seit Samstag habe ich nun die neue Smartcard von Sky bekommen , wenn ich die Karte in den Reciever stecke zeigt er mir immer an das ich die Karte richtig reinstecken soll aber das habe ich ja :wut: nun zu meiner Frage , kann es sein das die Karte bei diesem Reciever nicht funktioniert ?
Bin langsam am verzweifeln :confused: :confused: :confused:

Danke schon mal für eure Antworten !!
Lg mokki

Red-Bull

Moderator
Reaktionen
4
Die Karte wird dann wohl nicht für den Receiver geeignet sein.
Was du machen kannst ist Sky anrufen und sagen das Sie dir dein Abo zusätzlich auf deiner UM Smartcard freischalten sollen.. das geht nämlich.
Auf der anderen Karte wirds dann deaktiviert natürlich.. kannst die dann auch zurückschicken aber das sagen die dir dann scho.

mokki

Reaktionen
0
Danke für deine Antwort , der andere Reciever ist ja auch schon unterwegs , na dann hoffen wir mal das es dann klappt :super:

mokki

Reaktionen
0
ne quatsch , der andere ist für die kids

opa38

opa38

Reaktionen
0
Dann brauchst du ja eh 2 Karten....kannst halt nur nicht wechseln... :smile:

Sky für die Kids und für Pappa das UM Paket.... :zwinker:

mokki

Reaktionen
0
Ne Mama Sky (wegen Bundesliga) und KIds UM :D und Papa wohnt nicht bei uns :D :D

opa38

opa38

Reaktionen
0
...dann sitzt quasi Mama in der 1.Reihe. Das hat was..... :zwinker:

Thema:

UM Reciever und sky

UM Reciever und sky - Ähnliche Themen

• Sky mit 2.Reciever

Sky mit 2.Reciever: Hallo und guten Abend. ich habe eine Frage bezüglich Unitymedia und Sky. Ich bin Bestandskunde bei Unitymedia und würde mir jetzt gerne noch Sky...
  • Neuling: Unitymedia HD Reciever & Bundesliga in HD über Sky?

Neuling: Unitymedia HD Reciever & Bundesliga in HD über Sky?: Hi Board Ich bin neu bei Unitymedia und zugleich auch neu bei Sky. Das ganze läuft über meine Unitymedia Smartcard + über meinen Unitymedia HD...
  • sky hd reciever ohne jugendschutz pin frage?

sky hd reciever ohne jugendschutz pin frage?: wollte mal fragen ob man das irgendwie auschalten lässt,hab zur zeit das humax 2000 hd von sky.wenns nicht klappen sollte mit den ausschalten kann...
  • Unitymedia über sky Reciever

Unitymedia über sky Reciever: Hallo, habe seit letzte Woche SKy......mit dem HD RECIEVER.....nun meine frage diesbezüglich ist .... bin auch kunde bei unitymedia und habe da...
  • Sky bestellt - keine Kundennummer, kein Reciever

Sky bestellt - keine Kundennummer, kein Reciever: Ich habe letztes Wochenende über die Sky Homepage ein Abo abgeschlossen mit Reciever. Nun kam heute, nach einer Woche, ein Schreiben von Sky...