• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

e-Mail Adresse von Unitymedia

Diskutiere e-Mail Adresse von Unitymedia im Störungen im Kabelnetz von Unitymedia Forum im Bereich Rund um Unitymedia; Ich habe vorab auf Kontaktfomular eine e-Mail an Unitymedia geschicket, weil ich den TV-Sender DMAX nicht digital empfangen kann, kommt das...

Frank Boy

Reaktionen
0
Ich habe vorab auf Kontaktfomular eine e-Mail an Unitymedia geschicket, weil ich den TV-Sender DMAX nicht digital empfangen kann, kommt das Signal nicht mehr durch

Signalstärke 60%
Singnalqualität 24%

Ansonsten bin ich mit mein Reciver von Unitymedia Reciver TT-micro 264 zu frieden.

Heute kam die e-Mail zurück und antwortet ich soll ein Werkeinstellung machen! Schwachsinn.

Ich habe auch was von der Signalstärke und Signalqualität an Unitymedia NRW geschrieben.

Jetzt wollte Unitymedia darauf versuchen nochmal zu antworten und ein Bild von TV-Sender in der e-Mail-Anlage einfügen.

Diese e-Mail-Adresse: [email protected] kam eben gerade wieder zurück.

Habt Ihr zufällig ein e-Mail-Adresse von Unitymedia?

HariBo

Reaktionen
0
Bilder sind genauso sinnvoll wie mitgeschickte DVD Aufnahmen von Bildstörungen :D

Jolander

Reaktionen
0
/Offtopic (oder auch nicht)

http://www.heise.de/newsticker/Und-ich-sach-noch-Bitte-nicht-auf-diese-E-Mail-antworten--/meldung/105427

Blog scheint es aber wohl leider nicht mehr zu geben. War recht interessant :smile:

LundM

Reaktionen
0

Frank Boy

Reaktionen
0

Sorry aber was heisst den bitte noreply??? Übersetze und es wird klar dass die zurückkommt!!!

Google hilft auch wenn man eine Emailadresse sucht... <Emailadresse Unitymedia> wirft 120.000 Ergebnisse raus! Unter anderem [email protected]
Die kam aber von dort zurück, hier ein Kopie vom Schreiben!!

[email protected]
An: Frank Brüggemann (e-Mail-Adresse extra gelöscht)
Betreff:
Ihre Anfrage an Unitymedia

Sehr geehrter Herr Brüggemann,

um Ihnen auch in Zukunft weitere attraktive Programme anbieten zu können, haben wir die Übertragung einiger Sender in unserem Kabelnetz optimiert. Wenn Sie einige Digital TV Sender vermissen, so führen Sie bitte an Ihrem Receiver eine Werkseinstellung durch. Danach stehen Ihnen die Sender wieder zur Verfügung.

Wie Sie dies bei Ihrem Receiver durchführen können, erfahren Sie für die gängigsten Modelle hier: http://www.unitymedia.de/reset

An dieser Stelle möchten wir Sie auch auf eine Änderung bei Premiere/Sky am 01. & 04. Juli hinweisen. Der Empfang ist auch hier durch einige wenige Handgriffe an Ihrem Digitalreceiver wieder hergestellt.

Für weitere Informationen zu Änderungen unserer Digital-TV Sender besuchen Sie uns bitte im Internet unter http://www.unitymedia.de/info

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter der Tel. 01805 / 663 100 * zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Unitymedia Team

Unitymedia NRW GmbH
Postfach 10 13 30
44713 Bochum

Tel 01805 / 663 100 *

Fax 01805 / 663 200 *

(* 14 Cent/Minute aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunkpreis ist anbieterabhängig)

http://www.unitymedia.de

So sieht DMAX bei mir digital aus:

Und viele Sender sehen in etwas so aus z.B. ARD

also in einwandfrei Qualität.

Unitymedia NRW GmbH

Handelsregister: Amtsgericht Köln HRB 55984
Geschäftsführer: Parm Sandhu (Vorsitzender), Dr. Herbert Leifker, Christopher Winfrey, Joachim Grendel

Frank Boy

Reaktionen
0

Sorry aber was heisst den bitte noreply??? Übersetze und es wird klar dass die zurückkommt!!!

Google hilft auch wenn man eine Emailadresse sucht... <Emailadresse Unitymedia> wirft 120.000 Ergebnisse raus! Unter anderem [email protected]
Die kam aber von dort zurück, hier ein Kopie vom Schreiben!!

[email protected]
An: Frank Brüggemann (e-Mail-Adresse extra gelöscht)
Betreff:
Ihre Anfrage an Unitymedia

Sehr geehrter Herr Brüggemann,

um Ihnen auch in Zukunft weitere attraktive Programme anbieten zu können, haben wir die Übertragung einiger Sender in unserem Kabelnetz optimiert. Wenn Sie einige Digital TV Sender vermissen, so führen Sie bitte an Ihrem Receiver eine Werkseinstellung durch. Danach stehen Ihnen die Sender wieder zur Verfügung.

Wie Sie dies bei Ihrem Receiver durchführen können, erfahren Sie für die gängigsten Modelle hier: http://www.unitymedia.de/reset

An dieser Stelle möchten wir Sie auch auf eine Änderung bei Premiere/Sky am 01. & 04. Juli hinweisen. Der Empfang ist auch hier durch einige wenige Handgriffe an Ihrem Digitalreceiver wieder hergestellt.

Für weitere Informationen zu Änderungen unserer Digital-TV Sender besuchen Sie uns bitte im Internet unter http://www.unitymedia.de/info

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter der Tel. 01805 / 663 100 * zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Unitymedia Team

Unitymedia NRW GmbH
Postfach 10 13 30
44713 Bochum

Tel 01805 / 663 100 *

Fax 01805 / 663 200 *

(* 14 Cent/Minute aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunkpreis ist anbieterabhängig)

http://www.unitymedia.de

So sieht DMAX bei mir digital aus:

Und viele Sender sehen in etwas so aus z.B. ARD

also in einwandfrei Qualität.

Unitymedia NRW GmbH

Handelsregister: Amtsgericht Köln HRB 55984
Geschäftsführer: Parm Sandhu (Vorsitzender), Dr. Herbert Leifker, Christopher Winfrey, Joachim Grendel
Diese e-Mail [email protected] kam auch wieder zurück?

Habt Ihr ein Tipp, wie meine ein Bild im Kontaktfomular einfügen kann?

gordon

Reaktionen
2
wenn du unbedingt meinst, ihnen ein Bild schicken zu müssen: ausdrucken und in nen Brief damit.
Das mit dem Anhang geht schief, glaub es ruhig.

HariBo

Reaktionen
0
und das Bild wird eingescanned .... also auf hohe s/w Wertigkeit achten, Farbe bringt nix ......obs das bringt??

gordon

Reaktionen
2
Antwort wird dann sein, dass man die Nutzung eines Farbfernsehers empfiehlt. ;) :D

reedsolomon

reedsolomon

Reaktionen
0
@ Frank Boy,
wenn du im nicht aufgerüsteten Bereich von UM wohnst, gibt es eine technische Erklärung für dein Problem.

Gruß
reedsolomon

Thema:

e-Mail Adresse von Unitymedia

e-Mail Adresse von Unitymedia - Ähnliche Themen

• Haupt E-Mail Adresse geht seit Monaten nicht

Haupt E-Mail Adresse geht seit Monaten nicht: Hallo, seit Monaten Funktioniert meine Haupt E-Mail Adresse in Outlook nicht, bei mehreren anrufen wurde mir immer wieder erzählt, es wäre in...
  • verschickt Unitymedia Störungs-Mails, bei denen das Wort Spam schon im Betreff steht?

verschickt Unitymedia Störungs-Mails, bei denen das Wort Spam schon im Betreff steht?: Als ich an meine private-E-Mail-Adresse eine Mail mit dem folgenden Betreff erhalten habe: *****SPAM***** Wartungsarbeiten am 9. Oktober 2019 und...
  • Kann keine Mails verschicken

Kann keine Mails verschicken: Hallo ihr Wer hat das auch und konnte das lösen und zwar kann ich keine Mails verschicken nur noch empfangen liegt wohl mit der Umstellung des...
  • keine E Mail geht mer raus

keine E Mail geht mer raus: Hallo: ich habe mehrere E-Mails an meine Internet Freundin gesendet. Aber immer bekam ich diese Meldung zurück. Was bedeutet das ? I'm sorry...
  • Kein E-Mail Abruf in 63486 Bruchköbel

Kein E-Mail Abruf in 63486 Bruchköbel: Mahlzeit, seit heute früh funzt bei uns (63486 Bruchköbel bei Hanau) weder der Mail Abruf auf dem Smartphone,Webmail auf dem PC und über...