• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

D-Link WLan Router DIR-300

Diskutiere D-Link WLan Router DIR-300 im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon bei Unitymedia; Hallo Zusammen, sagt mal gibt es irgendwo eine ausführliche Bedienungsanleitung für den D-Link Router DIR-300 ??? Auf der Seite von UM finde ich...

DJ Peaceman

Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

sagt mal gibt es irgendwo eine ausführliche Bedienungsanleitung für den D-Link Router DIR-300 ???
Auf der Seite von UM finde ich nur die Installationsanleitung, die hilft mir leider nicht weiter.

Mich würde interessieren ob man bei nicht nutzung des WLan dieses abschalten kann....an meinem Router blinkt diese LED mit den Funkwellen.
Ich weiß halt nicht ob das so normal ist oder ob er jetzt überträgt.

Gruß
Daniel

pocket1607

Reaktionen
0
Hier wird dir geholfen Handbücher Firmware updates usw.
http://www.dlink.de/?go=gNTyP9CnptFMIC4AStFCF834mptYIe5XTNvhLPG3yV3oWI5/galtbNlwaaRp6Tw9Fyjrzy5E948OAg==

alotlunch

Reaktionen
0
Habe das selbe Problem, werde aber aus der Anleitung nicht Schlau.

conscience

Reaktionen
0
Hallo,
sich nur zu beschweren und sich nicht selber helfen zu können, offenbart ein hohes Maß an Unflexibilität, in einer Zeit, in der Anforderungen an das Individuum wie lebenslängliches Lernen gefordert sind.
Wer sich beschweren möchte, soll sich Gewichte umhängen :D

Handbuch zum vor- und wiederkäuen.
Die Information, die gesucht wird, befindet sich auf Seite 43.

Gruß
Conscience

pocket1607

Reaktionen
0
Geh halt mal in deinen Router per webif und schau unter Status bei Wlan ob es aktive ist oder nicht.
Meins ist aus und die blöde LED blinkt trotzdem munter vor sich hin ist halt dlink :zwinker:

alotlunch

Reaktionen
0
Da mein ,,Danke,, Post verschwunden ist, hier nochmal Danke:)

Thema:

D-Link WLan Router DIR-300

D-Link WLan Router DIR-300 - Ähnliche Themen

• Router D-Link DIR-645 mit reduzierter WLAN-Geschwindigkeit

Router D-Link DIR-645 mit reduzierter WLAN-Geschwindigkeit: Ausgangssituation: 2-play 120.000 TC7200 als 1. Router im Keller (ca. 120 Mbit/s sind vorhanden) per CAT7-Kabel zum Dachgeschoss daran D-Link...
  • wlan router tp-link wr1043nd liefert nur 1 MBit/s download

wlan router tp-link wr1043nd liefert nur 1 MBit/s download: Ich habe diesen Router...
  • TP-Link TL-MR3420 3G/4G LTE WLAN-Router ???

TP-Link TL-MR3420 3G/4G LTE WLAN-Router ???: Hallo zusammen, hat einer von Euch schon Erfahrungen damit machen können? Nur in Verbindung mit dem Kabelmoden von UM ?
  • Wlan Router TP-Link WR941ND switchen?

Wlan Router TP-Link WR941ND switchen?: Hallo zusammen, meine Suche hat weder hier noch bei google wirklich abhilfe geschaft. Habe seit gestern mir einen TP-Link WLAN Router gekauft und...
  • Mit Wlan Router D-Link DIR 300 kein Internetzugriff :@

Mit Wlan Router D-Link DIR 300 kein Internetzugriff :@: Nutze seit einem Jahr Unitymedia Internet übers Kabel und wollte endlich mal auf Wlan umstellen. Hatte mal nen Techniker der mir das konfiguriert...