Sky Senderliste..Frage

Diskutiere Sky Senderliste..Frage im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Nabend, ich habe heute Post von Premiere bekommen in der die neue "Senderliste" ist. Durch die Liste kann ich ja jetzt sehen, welche Sender ich...

Yagami

Reaktionen
0
Nabend,

ich habe heute Post von Premiere bekommen in der die neue "Senderliste" ist. Durch die Liste kann ich ja jetzt sehen, welche Sender ich jetzt habe und welche Sender dadurch ersetzt werden. Kann ich davon ausgehen das, dass alle Sender sind? Ich habe jetzt das Komplettpaket und werde ich das bei Sky auch haben oder werden mir Sender fehlen? :kratz:

Muss ich dann theoretisch das Paket am 4. Juli wechseln, um wieder alle Sender haben zu können?! Schliesslich kostet unter Sky das Komplettpaket knapp 60€.

Ich bin mal wieder verwirrt und es wäre nett, wenn mir einer von euch helfen könnte falls man überhaupt schon weiss wie das mit den Sendern ausshieht.

Danke schonmal vorab für eure Mühe.

Gruß

Marcel

Voldemort

Voldemort

Reaktionen
0
Lies den Brief bitte nochmal durch - diesmal alles... Denn dann wären alle Deine Fragen bereits beantwortet :streber:

Thema:

Sky Senderliste..Frage

Sky Senderliste..Frage - Ähnliche Themen

• Nur Sky Bundesliga HD2 in Senderliste

Nur Sky Bundesliga HD2 in Senderliste: Hi zusammen, Habe neuerdings Sky (Welt, Sport, Bundesliga) mit der HD-Option. In unserem Mehrfamilienhaus gibt es einen Kabelvertrag mit Kabel BW...
  • Sky Senderliste

Sky Senderliste: Hallo, folgende Ist Situationen: 1. Wohnzimmer: HD Recorder mit UM Smartcard Echostar HDC- 601 DVR = alle Skysender werden in der Senderliste...
  • Sky Q immer nur mit 99,- oder 10,-/mtl. ??

Sky Q immer nur mit 99,- oder 10,-/mtl. ??: Hally Skyler, als langjähriger Bestandskunde, und noch mit Sky+/Festplatte ausgestatteter Nutzer, werde ich natürlich auch von diversen Anrufen...
  • SKY Q + UM HD Sender

SKY Q + UM HD Sender: Moin Moin, vermutlich hat jeder bei dieser Überschrift gedacht - UI - mal wieder so eine nervige Frage nach den UM HD Sendern auf den SKY...
  • Sky verliert immer mehr an Boden!

Sky verliert immer mehr an Boden!: Jetzt geht Sky auch bei den CL Rechten komplett leer aus 🤮...