Sky Deutschland ab Juli 09

Diskutiere Sky Deutschland ab Juli 09 im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Hallo, ich bin Kunde bei Premiere und Unitymedia. Leider habe ich diverse Sender doppelt :wut: ( Scifi, 13 Street...RTL CRIME..) Jetzt stellt...

gruenweissbrechten

Reaktionen
0
Hallo,

ich bin Kunde bei Premiere und Unitymedia. Leider habe ich diverse Sender doppelt :wut: ( Scifi, 13 Street...RTL CRIME..)

Jetzt stellt Premiere schon wieder um, früher gab es man die Optionen, dass man sich das Programm selbst zusammen stellen konnte, das war Prima...Wer nur Discovery Channel haben wollte zahlte auch nur den...

Jetzt kommt Sky...Ich zahle für das Premiere 4er Paket 45 Euro, wo allerdings die erwähnten Sender doppelt sind, wählt man nun ab Juli ein Sky Paket bringt einem Bestandskunden das herzlich wenig.

Wenigstens konnte ich mein Unitymedia Paket ändern, habe nun das Extra, Plus und Kinder Paket für 16,90 Euro wofür ich bisher immer knappe 20 Euro zahlen musste. :super:

Ich werde wohl Premiere zum Abo Ende (2010) kündigen, über 30 Euro für Bundesliga und Champions League + DFB Pokal?? :heul:

Auf Premiere kommen auf die Abolaufzeit gesehen trotzdem nur Wiederholungen :zerstör: und Leistungen bezahlen, die in den Paketen von UM schón vertreten sind.... :wand:

Leider kann man bei UM die Champions League und die Bundeliga nicht mehr dazu buchen, dass wäre ne Alternative... :naughty:

Tja, aber wer eben alles sehen will der muss tief in die Tasche greifen.... :motz:

Ich weiss nicht wie es Euch so geht...macht Ihr das alles mit?

Voldemort

Voldemort

Reaktionen
0
Dafür machst Du einen eigenen Thread auf ?? Wieso schreibt man sowas nicht in den bereits vorhandenen ? :traurig:

gruenweissbrechten

Reaktionen
0
Das habe ich mich nachher auch gefragt - Nachher ist man immer schlauer...trotzdem finden sich ja immer Leute die was zu sagen haben, auch wenn es Kritik am Beitrag ist :cool: .

Thema:

Sky Deutschland ab Juli 09

Sky Deutschland ab Juli 09 - Ähnliche Themen

• Sky Deutschland - die Pakete

Sky Deutschland - die Pakete: Nachdem sich die Diskussion unter "Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER" in der ermüdenden Frage nach der coolsten Art...
  • UM - Sky Wholesale Vertrag auch in Deutschland?

UM - Sky Wholesale Vertrag auch in Deutschland?: Es werden sicher schon alle mitbekommen haben, es kommt Bewegung in die Sache mit den Sky HD Sendern. Was mich an dieser Mitteilung besonders...
  • SKY - Unitymedia / Kabel Deutschland

SKY - Unitymedia / Kabel Deutschland: Hi, ich habe über die Suchfunktion gerade mal nichts gefunden. (ich gebe glaube ich auch immer das falsche ein :zwinker: ) Meine Frage ist...
  • Sky schwächelt - Sky Deutschland bleibt Zuschussgeschäft

Sky schwächelt - Sky Deutschland bleibt Zuschussgeschäft: Sky Deutschland ist das Sorgenkind von Murdoch mit andauernden Verlusten. Gerade erst muss er wieder frisches Geld in die Firma stecken. Dem...
  • Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER

Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER: Alles hier rein bitte :) Quelle: http://www.digitalfernsehen.de/news/news_783859.html