Sky Sport HD bei Unitymedia

Diskutiere Sky Sport HD bei Unitymedia im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Hallo! Ich empfange Sky Sport HD über meinen Samsung LCD. Dabei kommt es vorallem auf diesem Sender zu "wegbrechenden" Streifen. Zwar passiert...

micoba

Reaktionen
0
Hallo!

Ich empfange Sky Sport HD über meinen Samsung LCD. Dabei kommt es vorallem auf diesem Sender zu "wegbrechenden" Streifen. Zwar passiert das auch bei anderen Sendern, nur viel seltener.
Laut Tuner habe ich bei Sport HD 100% Signal (nicht bei allen).

Ist das bei euch auch so???

Ach, ja, noch was: Das HD Bild hat sich seit ein paar Tagen drastisch verschlechtert! Sah golf noch letzte Woche einigermassen gut aus, ists jetzt nur noch matschig. SChraubt da Sky an der Qualität?
Hab ja gelesen, das UM weitere HD Sender von Sky einspeissen will. VIelleicht machen sie ja Platz...

Grüße

dapdahang

Reaktionen
0
wird aber an der produktion der jeweiligen sendung liegen...die wiederholung vom wimbledon finale gestern war doch wieder top qualität

MustBeUnique

Reaktionen
0
Auch die CL-Wiederholungen gestern sahen edel aus... 15-18MB/s Bitrate, so muss das sein!

A.Stranger

Reaktionen
0
Huhu,

sehr interessanter Thread, da ich mir zur Zeit den Kopf zermatere, wie ich als UM-Kunde die 1. BL in HD empfangen kann. Was ich noch nicht ganz verstehe, ist die Aussage:
... , und das schließt auch ein bundesligaspiel zu jeder anstoßzeit mit ein. ...
Bedeutet das:
a) es wird auf dem Sport HD Kanal (welcher über UM empfangbar ist) 1 von Sky ausgesuchtes Spsiel gezeigt?
b) ich kann mir über die Optionen auf dem Sport HD Kanal (welcher über UM empfangbar ist) 1 Spiel ausuchen, aber nicht die Konferenz?
c) irgend etwas ganz anderes?

Und kann mir jemand einen HD-fähigen Kabel-Receiver, der für Sky zertifiziert ist empfehlen?

Vielen Dank!

bw lippe

Reaktionen
0
Ich fahre mit dem Humax HD 1000 im UM Netz sehr gut. Es gibt aber noch andere gute HDTV Receiver.

a) von 9 Spielen kannst du 5 Spiele gucken, die Sky aus sucht.
b) auf Sport HD gibt es keine Optionen zur Spielwahl.
c) du kannst aber noch jeweils ein Spiel vom DFB Spieltag gucken und die Spiele der Champion League und den Uefa Cup gucken. (überwiegend deutsche Beteiligung)

Thema:

Sky Sport HD bei Unitymedia

Sky Sport HD bei Unitymedia - Ähnliche Themen

• Wann Sky Sport 6-10 HD Sender empfangbar?

Wann Sky Sport 6-10 HD Sender empfangbar?: Hallo an alle, man kann ja stand jetzt via Sky und UM Kabel nur Sky Sport 1-5 HD empfangen, weiß jmd. wann die restlichen Sky Sport 6-10 HD...
  • Sky Sport News HD | Horizon App

Sky Sport News HD | Horizon App: Hi, wird der Sender Sky Sport News HD auch in der Windows 10 Horizon App verfügbar sein? Gruß
  • schwarzes Bild bei Sky Sendern (Nur Sport geht)

schwarzes Bild bei Sky Sendern (Nur Sport geht): Guten Morgen und vielen Dank für die Aufnahme in dem Forum, ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit dem Empfang meiner Sky Sender - bis auf die...
  • Sky Sport Bundesliga UHD

Sky Sport Bundesliga UHD: Gibt es schon Informationen, ob und wann die neuen Sky Ultra HD Sender auch über Unitymedia empfangbar sind?
  • Sky Sport News wechselt ins Free-TV

Sky Sport News wechselt ins Free-TV: http://www.digitalfernsehen.de/Sky-Sport-News-wechselt-ins-Free-TV.141452.0.html