Fehler 204 - außer RTL

Diskutiere Fehler 204 - außer RTL im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Hallo, ich habe seit gestern abend das Problem, dass bei jedem Programm der Fehler 204 ("Programm nicht freigeschaltet") erscheint -...

Studycram

Reaktionen
0
Hallo,

ich habe seit gestern abend das Problem, dass bei jedem Programm der Fehler 204 ("Programm nicht freigeschaltet") erscheint - komischerweise funktioniert RTL jedoch (und natürlich die öffentlich-rechtlichen).

Ich habe auch schon gut 2 Stunden einen "gesperrten" Kanal laufen lassen, in der Hoffnung das sich was tut. Auch Kabel überprüft und einen Senderdurchlauf habe ich machen lassen. Aber nada, nichts.

Jemand eine Idee? =(

MCXSC

Studycram

Reaktionen
0
Hab ich - schon vor etlichen Monaten... ;)

...und bei einem erneuten Versuch kommt nur die Meldung "Karte bereits aktiviert" (kein O-Ton)

Unity-User

Reaktionen
0
Hi!

Hast du irgendwas bei UM gekündigt, z.B. die Bundesliga?
Ansonsten den Support anrufen (sind auch Sonntags da), evtl. ist deine Smartcard defekt.

Gruß

Studycram

Reaktionen
0
Hast du irgendwas bei UM gekündigt, z.B. die Bundesliga?
Nein... Pro7 geschaut, alles aus, kurz was Einkaufen gefahren, halbe Stunde später wieder angemacht -> nichts geht.
Ansonsten den Support anrufen (sind auch Sonntags da), evtl. ist deine Smartcard defekt.
Muss ich dann ja wohl... Auch wenn ich die 14ct/min. vermeiden wollte; kundenfreundlich ist das nicht... :motz:

UM-Kunde

Reaktionen
0
Kannst ja auch ne Mail schicken, nur dann dauert die Antwort wochenlang, ach monatelang. Gut, dass ich ne Ortsrufnummer von UM habe. :zunge:

mischobo

Reaktionen
0
Hallo,

ich habe seit gestern abend das Problem, dass bei jedem Programm der Fehler 204 ("Programm nicht freigeschaltet") erscheint - komischerweise funktioniert RTL jedoch (und natürlich die öffentlich-rechtlichen).

Ich habe auch schon gut 2 Stunden einen "gesperrten" Kanal laufen lassen, in der Hoffnung das sich was tut. Auch Kabel überprüft und einen Senderdurchlauf habe ich machen lassen. Aber nada, nichts.

Jemand eine Idee? =(

MCXSC
... da du RTL sehen kannst, ist die Smartcard noch aktiv.
Hast du den Receiver mal ein paar Minuten vom Strom getrennt ? Wenn das nicht geholfen hat, hast du den Receiver mal auf Werkseinstellung zurückgesetzt ?

Ansonsten dürften die gebuchten Dienste auf deiner Smartcard dekativiert worden sein und in dem Fall bleibt nur die Möglichkeit, den Kundenservice zu kontaktieren. Am einfachsten und schnellsten geht das telefonisch ...

Thema:

Fehler 204 - außer RTL

Fehler 204 - außer RTL - Ähnliche Themen

• Fehler 204 trotz DigitalTV Basic

Fehler 204 trotz DigitalTV Basic: Hallo zusammen, leider zickt mein UnityDigital TV Recorder (Samsung DCB P850G) gerade etwas rum. Es wird die ganze Zeit bei den Digitalen Privaten...
  • RTL:Crime, Passion usw... oft Fehler 204

RTL:Crime, Passion usw... oft Fehler 204: Hallo, kurze, knackige Frage: RTL:Crime, Passion usw... kann ich ziemlich oft nicht gucken und es wird nur der bekannte Fehler 204 angezeigt...ist...
  • einige Sender fehlen?

einige Sender fehlen?: hallo nach der letzten Neubelegung stellte ich trotz mehrfachem Neuladen der Liste fest, dass z.b. SAT.1 Gold, RTLNitro und einige wenige andere...
  • Hilfe: Diverse Sender fehlen nach Change Day!

Hilfe: Diverse Sender fehlen nach Change Day!: Heute ist bzw. war "Change Day". Unitymedia hat die Sender neu plaziert und angeordnet. Entsprechend habe ich einen Suchlauf auf meinen drei TV's...
  • Euronews: ukrainisch, ungarisch und griechisch fehlen

Euronews: ukrainisch, ungarisch und griechisch fehlen: Hallo zusammen, Ende 2014 stellte ich hier im Netzknoten Stuttgart mit Bedauern fest dass bei Euronews die Tonkanäle Ukrainisch, Ungarisch und...