Premiere HD und ab 04.07.2009 Sky Welt Problem

Diskutiere Premiere HD und ab 04.07.2009 Sky Welt Problem im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Hallo, ich bekomme in den nächsten Tagen einen Full HD Fernseher von Sony aus der X-Serie und eine HDTV-fähigen DVB-C Receiver von Humax. Nun...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Astarioth

Reaktionen
0
Hallo,
ich bekomme in den nächsten Tagen einen Full HD Fernseher von Sony aus der X-Serie und eine HDTV-fähigen DVB-C Receiver von Humax.

Nun wollte ich zu meinem normalen Premiere Abbo noch Premiere HD ordern und hab erstmal bei Unity Media im Technik Support angerufen und gefragt, ob Premiere HD und Discovery HD bei mir zu empfangen sei ?

Der freundliche Mitarbeiter sagte, ich wohne in einem ausgebauten Gebiet und mein Haus hat auch schon Internet und hat auch schon den neusten Verstärker der bis 860 Mhz verstärken würde usw... Und ja, Premiere HD und Discovery würden eingespeist.

Daraufhin fragte ich, ob am 04.07.2009 wenn Premiere zu Sky Welt wird, auch die anderen HD-Sender eingespeist werden würden ?

Daraufhin der Mitarbeiter: Ja , sobald Premiere diese HD Sender anbietet, werden sie auch eingespeist...

TOLL, dachte ich mir, dann rufe ich doch gleich mal bei Premiere an und ordere schonmal das Premiere HD für Spielfilme...

Premiere sagte mir daraufhin, ja sie können Premiere HD abonnieren aber leider wird Discovery HD nicht bei Unity Media eingespeist... Dann kam der nächste Hammer: Ab dem 04.07.2009 wird Premiere HD nicht mehr eingespeist, dafür würde dann statt dessen nur noch Discovery HD eingespeist werden. Unity Media hat nicht die Kapazitäten, mehrere HD Sender von Premiere einzuspeisen.

Weiss einer mehr als die Telefon-Drücker mit denen ich gesprochen habe ???

Danke nochmal an den Premiere Support für die Ehrlichkeit...

chris2k1

Reaktionen
0
Ich habe sowohl von Unity als auch von Premiere gehört, dass noch nicht sicher ist welcher Kanal (oder Kanäle) eingespeist wird.
Die halten sich da bisschen verdeckt.

Riplex

Moderator
Reaktionen
0
Also im Moment hab ich Premiere HD. Wenn Premiere HD nun wegfällt, da UM das nicht mehr einspeisst, wäre das wohl ein Kündigungsgrund bei Premiere.

Riplex

Moderator
Reaktionen
0
Mein Vermieter erzählt mir was anderes wenn ich mit ner Sat Schüssel ankomme.

RollinCHK

Reaktionen
0
Was ist das denn für ein Mist. Ich meine ich habe Uch Premiere HD gebucht und mir war bei der Buchung bewusst, dass Discovery HD nicht eingespeist wird. Um den Sender ging es mir jedoch hauptsächlich nicht, sondern um Filme bzw. Sportübertragungen in HD. Wenn das jetzt weg fällt und die Discovery HD stattdessen einspeisen, dann wäre das für mich ein wirklicher Verlust und das seh ich nicht unbedingt ein, auch wenn ich ein super vergünstigtes Abo habe. Ich hatte ja gehofft, dass statt Premiere HD wenigstens dann Premiere Sport HD eingespeist wird. Das wäre ja noch OK gewesen, aber so... Das kanns nicht sein.

Der Installations-Service ist ja gut und schön. Ich glaube aber ,dass Jeder der kann sowieso schon ne Schüssel hat und nicht erst von Sky den Anstoss dazu genötigt sich eine montieren zu lassen..

RollinCHK

Reaktionen
0
Nun ja, aber nicht Jeder hat einen Balkon bzw. schon gar nicht zwangsläufig einen zur Südseite um die Schüssel passend auf 19,2° auszurichten...

opa38

opa38

Reaktionen
0
Deshalb schrieb ich ja auch.."wenn" :smile:

Übrigens, mit ein bisserl Glück kommt man auch mit einem Balkon in Richtung Osten hin..., denn 19.2°Ost liegt eher auf Südost :smile:

BenWish

Reaktionen
0
Habe gerade Post von Premiere/Sky bekommen. Ab 4. Juli habe ich mein Premiere HD nichtmehr, sondern jetzt Sky Sport HD. Aus meinem HD Filmsender (wo nur Samstag/Sonntag mal Fußball lief) ist wohl nun ein reiner Sportsender geworden. Laut Premiere/Sky AGBs auf jeden Fall ein Kündigungsgrund. Allerdings frage ich mich: Warum speist Premiere bei Unitymedia nicht Sky Cinema HD ein? Das hört sich ja vom Namen zumindest eher so nach meinem alten Filmsender an ^^

Aber wenn ich mir die AGBs von Sky so durchlese (vorallem 1.1.2) dürfte eigentlich einer fristlosen Kündigung nichts im Wege stehen:

"Bei der inhaltlichen Gestaltung sowie Abänderung und Anpassung der einzelnen Kanäle, Programmpakete und Paketkombinationen ist Sky frei, solange der Gesamtcharakter eines Kanals, eines Programmpakets bzw. einer Paketkombination erhalten bleibt."

Das ist ja bei der jetzigen Umstellung definitiv nicht der Fall.

starchild-2006

starchild-2006

Reaktionen
0
tja wie die Dinge sich Wiederholen bei UM, jetzt sind deren Kunden wieder die Gelackmeierten und schauen buchstäblich nur Röhre statt HDTV :wein:

Kabel BW speist dann 12 HDTV Sender ein und baut das HDTV Paket kontinuierlich weiter aus.

http://www.heise.de/newsticker/Alle-Sky-HDTV-Kanaele-bei-Kabel-BW--/meldung/141303

godfatha

Reaktionen
0
Nachdem ich dieses ganze Theater wg. DiscoveryHD bereits mitgemacht habe und das Programm bis heute nicht eingespeist wird, trotz anderslautender Ankündigungen, und man nun wieder sieht, dass UM anscheinend nicht in der Lage ist den Markt richtig einzuschätzen bzw. schnell zu handeln, habe ich gerade meinen Anschluß gekündigt. Ich habe mich lange gesträubt zu SAT zu wechseln, aber dank UM wurde mir dieser Entschluß jetzt leicht gemacht.

starchild-2006

starchild-2006

Reaktionen
0
Das es auch anders geht beweist mal wieder Kabel BW die nun 12 HDTV Sender anbieten und Ihr HDTV Programm noch weiter ausbauen:

Zitat:

Bereits zum Start des neuen Entertainment-Angebots Sky Deutschland (bislang bekannt unter dem Namen Premiere) am 4. Juli sind alle sieben HD-Programme auch im Kabelnetz von Kabel BW empfangbar. Einen entsprechenden Einspeisevertrag über das gesamte HDTV-Angebot von Sky unterzeichnete Kabel BW mit dem Pay-TV-Sender. Mit der Einspeisung des gesamten Angebots von Sky HD baut Kabel BW seine Spitzenposition in Sachen HDTV im Kabel weiter aus: Insgesamt 12 HDTV-Sender sind jetzt zu empfangen

Laut Kabel BW sind weitere HDTV-Inhalte in Planung. Darüber führe der Provider mit allen relevanten Sender-Partnern Gespräche. Im Premium-Segment sei noch in diesem Jahr der Start eines HDTV-Pakets geplant, auch das Free-HDTV-Angebot soll kontinuierlich ausgebaut werden. Darüber hinaus werden auch die künftigen TV- und Video-On-Demand-Services viele HD-Angebote enthalten.

Also an Mangel an HDTV Sender kann es nicht liegen.

Wann begreifen die Verantwortlichen von Unitymedia endlich das HDTV als Service für Ihre zahlende Kabel TV Kundschaft eine Selbstverständlichkeit sein sollte.

Denn immerhin zahlen diese schon Kabelgrundgebühr und Digitalgebühr für das was die SAT Seher UMSONST sehen und sogar weit mehr als wir zahlende Kundschaft von Unitymedia, denn die haben jetzt schon free HDTV.

Es kann doch nicht sein das Um immer nur hinterher hinkt in Sachen fortschrittliches TV und dafür einen noch Monat für Monat Jahr für Jahr zur Kasse bittet ohne mal etwas gutes an Bildqualität für seine Kundschaft tut.

immerhin ist UNITYMEDIA ein Kabel TV Anbieter und nicht nur INTERNETTANBIETER .

OKRIM

Reaktionen
0
Das sehe ich genauso, und bei premiere kündigen bringt da nix, weil die Hauptverantwortung der Nichtübertragung von Sendungen (hier z.B. HDTV) bei UM liegt, und das muss dringend geändert werden! Würde hier in NRW ein anderer Kabelnetzbetreiber sein Angebot verbreiten, wäre UM schon Pleite!!!
So ein schlechtes Angebot im TV Bereich gibt es nur bei UM!
Eine Monopolstellung dürfte es doch eingentlich nicht mehr geben, aber UM nutzt sie und seine Kunden aus!

Ich fordere mehr Wettbewerb auf dem Kabelmarkt in NRW!!!

mercedesstern

Reaktionen
0
Hallo zusammen Wieso hat Um immer schuld Sky ist genau so schlecht wie die ,beide sind Kunden und Serviceunfreundlich und das wird sich nie ändern

OKRIM

Reaktionen
0
Da geb ich Dir schon recht, aber ich bin der Meinung, das UM die Kabelkapazitäten nicht vergrößert, weil sie viel zu sehr damit beschäftigt sind, Internetfähig zu sein! ALS KABELFERNSEHANBIETER!?!?
Damit sollten sich andere beschäftigen, oder nicht!

Premiere bietet nur das Programm, und bei anderen Kabelnetzanbietern funzt es doch! (KABEL BW) 12 HD Sender.

mercedesstern

Reaktionen
0
Da stimme ich Dir zu.Internet können andere wirklich besser

mischobo

Reaktionen
0
Da geb ich Dir schon recht, aber ich bin der Meinung, das UM die Kabelkapazitäten nicht vergrößert, weil sie viel zu sehr damit beschäftigt sind, Internetfähig zu sein! ALS KABELFERNSEHANBIETER!?!?
Damit sollten sich andere beschäftigen, oder nicht!

Premiere bietet nur das Programm, und bei anderen Kabelnetzanbietern funzt es doch! (KABEL BW) 12 HD Sender.
... wo soll denn Uniymedia noch die Kabelkapazität noch weiter vergrößeren können ? Die Kabelnetze sind doch voll ausgebaut und in den wenigen Netzen, wo das noch nicht der Fall ist, wird sich das in naher Zukunft ändern. Einer der Gründe, warum Unitymedia die Kabelnetze ausbaut ist die Rückkanalfähigkeit der moderniserten Kabelnetze, womit dann Dienste wie Internet und Telefonie möglich werden. Mit dem Netzausbau stehen auch für TV zusätzliche Kapazitäten zur Verfügung.
Ohne Internet und Telefonie wäre der Ausbau der Kabelnetze nur sehr schwer refinanzierbar und ohne Dienste wie Internet und Telefonie, wären die Kabelnetze bei weitem nicht soweit modernisiert worden, wie es aktuell der Fall ist.

Unitymedia hat noch mehr freie Kabelkapazitäten als Kabel BW.
Platz ist da. Nur Sky ist nicht bereit, zusätzliche Kapazitäten anzumieten. Aber auch ohne zusätzliche Kapazitäten anmieten zu müssen, könnte Sky auf den bisher angemieteten 5 Kanäle 5 HDTV-Programme anbieten. Dazu bräuchten sie Unitymedia nur entsprechende Multiplexe zugeführt werden. Aber Sky will nicht.
Auch bei Netcolgone gibt es derzeit nicht alle Sky-HDTV-Programme. In diesem Zusammenahang ist auch die DF-Meldung Premiere-Anfrage über Ausstrahlung weiterer HD-Programme liegt bisher nicht vor recht interessant.

Kabel BW ist der derzeit einzige Kabelanbieter mit dem Sky entpsrechende Vereinbarungen getroffen hat. Kabel BW ist allerdings auch der einzige Anbieter, der die Bundesliga selbst vermarkten darf. Kabel BW wollte unbedingt die Bundesliga vermarkten dürfen, um damit ihre neuen Internetangebote zu forcieren. Kabel BW dürfte für dieses Vermarktungsrecht ordentlich bluten dürfen und stellt quasi als "Sachleistung" Sky zusätzliche Kapazitäten für das HDTV-Angebot ...

OKRIM

Reaktionen
0
Und da haben wir es schon wieder, Hauptsache die Kohle stimmt, aber der Kunde bleibt auf der Strecke, da ist es egal, ob es BW, UM oder Sky ist, denen ist es nur wichtig die Leute "abzuzocken". :nein: Ich bin der Meinung, das die freien Kabelkapazitäten freigegeben werden, damit auch der Kunde in NRW in den genuß von HDTV kommen kann, denn so wie es im Momment aussieht, werden das noch laaaaaange Jahre werden, bis sich hier auf dem Markt etwas entscheident ändert, bis dahin kann man sich ruhig nochmal eine Röhre kaufen, denn ein anderes Format braucht man eigentlich nicht.
Wozu bezahle ich eigentlich noch so viel, wenn UM sowieso nicht mit der zeit geht, und die Kunden im Regen stehen lässt, ich sagte doch schon, mit Internet und Telefonie sollten sich andere beschäftigen! Dann hätte man auch wieder mehr Kapazitäten frei, und könnte dem Kunden eventuell auch mal was "Gutes" tun!

bis dann mal wieder :winken: OKRIM

bw lippe

Reaktionen
0
Ist schon traurig, das sich Kabel BW mit sich mit Sky über die HD Sender einigen konnte.
Warum kann sich UM nicht mit Sky einigen.
Sind sie so gierig, oder sind die zu blöde.
Ich weiß es nicht.
Ich hätte auch gerne mehr HD Sender.

Zafferano

Reaktionen
0
Der neueste Brüller, eben erlebt :D
Nachdem es UM nichtmal mehr für nötig hält, Fragen zu Ex-P-HD zu beantworten und einen einfach aus der Leitung schmeisst, hatte ich eben bei der Sky-Hotline angerufen.

Achtung alle Sport Fans festhalten: Sky plant in den nächsten Tagen bei UM Sky Sport HD gegen Sky Cinema HD auszutauschen!!!

Habe mich mehrmals rückversichert und mir wurde x-fach bestätigt, dass dies korrekt wäre. Mir solls recht sein, da ich P-HD damals aufgrund des Filmangebots gebucht hatte.
Anscheinend drohen derzeit sehr viele P-HD Kunden mit außerordentlicher Kündigung und Sky hat sich daraufhin zu diesem Schritt entschlossen.

Was kann ich nun davon halten? Hatte ich nen Nixblicker am anderen Ende der Leitung? Oder ist da tatsächlich was im Busch?

Ich warte mal eine Woche und wenn sich dann nichts geändert hat (was wahrscheinlich der Fall sein wird) werde ich einen auf außerordentliche Kündigung machen. Jedenfalls halte ich euch auf dem Laufenden.

mischobo

Reaktionen
0
... Sky ist der Anbieter und Sky ist es, die den Kunden die HDTV-Pakete vorenthält. Das Unitymedia-Kabel ist reguliert und Unitymedia darf keinen Anbieter diskriminieren. Wenn Unitymeida Sky die Kapazitäten schenken würde, würde Unitymedia eben andere Anbieter diskriminieren.
Aber Sky hart derzeit offensichtlich kein Interesse an zusätzlichen Kapazitäten im Kabel. Auch bei Netcologne gibt es derzeit nicht das volle HDTV-Angebot. Gleiches gilt auch für Anbieter wie z.B. Wilhelm Tel.
Wenn genügend Unitymedia-Kunden bei Sky bzgl. HDTV anfragen, wird Sky merken, dass sich für sie die Verbreitung im Unitymedia-Kabel lohnt, dann werden auch ruck zuck die HDTV-Programme von Sky im Unitymedia-Kabel eingepeist werden.
Wenn Sky allerdings noch abwartet, bis Unitymedia ein eigenes HDTV-Paket anbietet, wird die Angelegenheit für Sky erheblich preiswerter werden, weil nicht anders verfahren wird, wie das derzeit bei 13th Street, SciFi, Fox, TNT Serie, RTL Crime, Passion, National Geographic Channel und Discovery Channel gehandhabt wird: man teilt sich die Kapzitäten, was für Sky ein erhebliches Sparpotenzial darstellt ...

mischobo

Reaktionen
0
Ist schon traurig, das sich Kabel BW mit sich mit Sky über die HD Sender einigen konnte.
Warum kann sich UM nicht mit Sky einigen.
Sind sie so gierig, oder sind die zu blöde.
Ich weiß es nicht.
Ich hätte auch gerne mehr HD Sender.
UM will schlicht und ergreifend Sky einfach nur abzocken, da Sandhu $ Augen hat.... :wand:
... und Sky will schlicht und ergreifend die Abonnenten abzocken, denn auch Williams hat die $ bzw. €-Zeichen in den Augen ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Premiere HD und ab 04.07.2009 Sky Welt Problem

Premiere HD und ab 04.07.2009 Sky Welt Problem - Ähnliche Themen

• PREMIERE HDTV und UNITYMEDIA !!!! HILFE !!!!

PREMIERE HDTV und UNITYMEDIA !!!! HILFE !!!!: Hallo Zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe dass mir jemand weiterhelfen kann. Letzte Woche habe ich ein Premiere abo inkl. Premiere HD...
  • Premiere HD und Unitymedia

Premiere HD und Unitymedia: Hallo, vielleicht findet sich ein netter User, der mir Licht ins Dunkel bringt. Klärt mich doch bitte auf, wie der Sachverhalt nun aussieht...
  • 2. UM 01 Karte und Premiere

2. UM 01 Karte und Premiere: Hallo! Ich habe von DIgital Basic auf 3Play "upgegradet". Nun meine Situation. 1. Ich bekam einen Receiver. (Dabei habe ich ja noch einen von...
  • Premiere und UM Digital TV Basic auf einer I02 Karte ?

Premiere und UM Digital TV Basic auf einer I02 Karte ?: Hallo Ich habe eine kleine Frage zu einem Vertragsabschluß bei UM: Ich habe ein Premiere Abo (habe eine UM I02 Karte) und eine Nokia D-Box 2 Kabel...
  • UM Kartentausch und Premiere HD

UM Kartentausch und Premiere HD: Hallo zusammen. Habe gestern den Brief von UM bekommen bezüglich Kartentausch. Da steht bald sind alle Premiere und UM Angebote auf meiner UM...
  • Unitymedia, Premiere und der TT C264

Unitymedia, Premiere und der TT C264: Hallo, mein erstes Posting in diesem Forum, denn seit einigen Tagen bin ich tatsächlich Angehöriger des erlauchten Kreises der UM-Kunden...
  • Premiere Flex und Samsung DCB 360G

Premiere Flex und Samsung DCB 360G: Hallo, ist es möglich eine Premiere Flex Karte im Samsung DCB 360G von unitymedia zu nutzen? Die Geschichte mit den ganzen Kartentypen hat mich...
  • K02 Karte Premiere und Ish

K02 Karte Premiere und Ish: Hallo und guten morgen zusammen, seit einigen Tagen habe ich mir im Netz von Unity Premiere direkt über Premiere gebucht. Das ganze wurde bei mir...
  • Premiere und jetzt unity media

Premiere und jetzt unity media: hallo zusammen, ich habe premiere abonniert und würde jetzt auch gerne alle andere "normalen" kanäle digital empfangen (RTL, SAT1, prosieben...
  • Neue iesy Smartcard und Receiver für Premiere ab 01.03.2007

Neue iesy Smartcard und Receiver für Premiere ab 01.03.2007: Hallo rundum, nachdem gestern meine über Tividi abonnierten Premiere-Programme nicht mehr funktionierten, habe ich heute die Hotline bei Iesy...
  • arena, tividi und Premiere jetzt aus einer Hand

arena, tividi und Premiere jetzt aus einer Hand: Quelle: Pressebox
  • Problem mit 3play + Premiere Kombi

Problem mit 3play + Premiere Kombi: Hallo! ich hoffe mir kann jemand helfen, denn ich verzweifle langsam an der Aussage der UM Hotline. Zu meinem Problem, ich habe vor langer Zeit...
  • Premiere-(Sky-)Bundesliga-Freitagsspiel

Premiere-(Sky-)Bundesliga-Freitagsspiel: Wie verhält es sich mit noch laufenden UM-Verträgen inkl. Bundesliga-Freitagsspiel? Wird dies ab der neuen Saison automatisch freigeschaltet? Oder...
  • Auch Premiere Blockbuster (Filmpaket) via UM fällt weg

Auch Premiere Blockbuster (Filmpaket) via UM fällt weg: Guten Morgen. Wie ich soeben erfahren habe fällt auch das Premiere Blockbuster Filmpaket für UM-Kunden in absehbarer Zeit weg. Somit trifft es...
  • Premiere HD Bildfehler!

Premiere HD Bildfehler!: Hallo! Ich habe probleme mit Premiere HD. Ich sehe nur starke Bildfehler und sonst nichts. Phillips DCR 9001/22 Receiver...
  • Premiere HD weg!

Premiere HD weg!: Seit heute kann ich Premiere HD nicht mehr empfangen. Gestern war es bereits so, dass Infos nicht mehr angezeigt wurden. Auch konnte ich den...
  • Verstärker für PREMIERE HD Empfang !!!

Verstärker für PREMIERE HD Empfang !!!: Hallo Zusammen, ich habe bis gestern Probleme gehabt Premiere HD über Kabel zu empfangen. Nun habe ich mir auf gut Glück einen...
  • neue hdtv kanäle auf premiere

neue hdtv kanäle auf premiere: ab mitte 2009 sollen 8 neue hd sender auf premiere in betrieb gehen
  • Finde keine Premiere HD-Kanäle

Finde keine Premiere HD-Kanäle: Hallo, ich habe mir einen HDTV-fähigen Receiver zugelegt (den NanoXX 9500HD-C) mit Alphacrypt Light (3.5) und einer IO2-Karte mit Premiere-Abo...
  • Empfangsprobleme bei Premiere HD

Empfangsprobleme bei Premiere HD: Ich nutze den Humax HD 1000 C (Frankfurt/Main). Wärend der Empfang von Premiere im Februar (während der kostenlosen Umstellungsphase) problemlos...
  • Premiere HD bei Unity Media

Premiere HD bei Unity Media: Hi, ich hatte mir vor einigen Wochen ein Premiere Paket geholt, wo Premiere HD dabei ist. Nun wird aber selbst bei mehrmaligen Suchläufen kein...
  • Premiere SmardCard im TT-Micro?

Premiere SmardCard im TT-Micro?: Kann ich in dem von Unity Media mit gelieferten Receiver auch eine Original Premiere Karte nutzen (I02), oder liest dieser Receiver nur die reinen...
  • Unitymedia & Premiere Frage

Unitymedia & Premiere Frage: Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage. Meine Eltern haben jetzt im Zuge dieser Unitymedia Preiserhöhung von Analog auch auf das Digitalpaket...
  • Aussetzer bei Premiere HD

Aussetzer bei Premiere HD: Hi, ich habe seit geraumer Zeit ein kurioses Problem. Grad jetzt beim Fußball kann ich es recht genau beziffern. Genau 8 Sekunden ist das Bild in...
  • Wieviel Daten schickt PREMIERE HD ?

Wieviel Daten schickt PREMIERE HD ?: Hat von Euch jemand PREMIERE HD? Wieviel Daten schicken die auf ihrem MPEG4 Multicast?
  • Premiere HD mit Sony KDL-40W3000: seit 1.Mai Klötzchen

Premiere HD mit Sony KDL-40W3000: seit 1.Mai Klötzchen: Hallo zusammen, seit Januar konnte ich den Luxus eines 1A Bildes mit meinem AlphaCrypt CAM Modul und der UM02 Karte von UM geniessen. Seit 1.Mai...
  • Premiere HD auf UM03 Karte

Premiere HD auf UM03 Karte: Hi, Ich wollte fragen, ob man mittlerweile Premiere HD auf einer UM03 Karte freischalten lassen kann. Zur Info: Nutze HD-Receiver mit UM03...
  • Premiere HD emfangbar Eure Meinung

Premiere HD emfangbar Eure Meinung: Hallo Brauche mal Eure Hilfe Wohne in Iserlohn was seit kurzer Zeit zum ausgebauten Gebiet gehört. Zahlreiche Anrufe bei Unitymedia und Premiere...
  • Bildqualität Bundesliga Home vs. Premiere Sport-Portal

Bildqualität Bundesliga Home vs. Premiere Sport-Portal: Ich schaue gerade das Freitagsspiel der Bundesliga. TT-micro C254 an Sony KDL 32D3000. Das Bild über Bundesliga Home ist hier merklich besser als...
  • Alle premiere sender unverschlüsselt?

Alle premiere sender unverschlüsselt?: Hallo, Bei mir sind alle Premiere Sender unverschlüsselt. Liegt da ne Störung vor?
  • Premiere 7er Kombi für DTV Basic Kunden bis 28.02.08 frei!

Premiere 7er Kombi für DTV Basic Kunden bis 28.02.08 frei!: ...im Zuge des Premiere-Kartentauschs, ist eine Publicity-Aktion von PREMIERE nicht von Unitymedia. Deshalb zu eventuellen Fragen unbedingt an...
  • Premiere scheinbar unverschlüsselt

Premiere scheinbar unverschlüsselt: Moin! Stelle gerade fest, dass Premiere unverschlüsselt kommt. Nostalgi, Filmclassics, PR 1-4 und weitere...
  • kein Premiere - Hinweis 204

kein Premiere - Hinweis 204: Hallo, ich habe Premiere Blockbuster über UM abonniert und seit heute Nachmittag kommt die Meldung "Hinweis 204 - Für dieses Programm ist Ihre...
  • I02 für DigitalTV + Premiere?

I02 für DigitalTV + Premiere?: Hi Leute, ich habe eine Nokia Dbox2 (Kabel) und zur Zeit eine UM2 SmartCard die ich nicht nutze. Nun habe ich UM eine Mail geschrieben und gefragt...
  • Frage zum Start von Premiere HD am 01.01.2008

Frage zum Start von Premiere HD am 01.01.2008: Hallo, was passiert eigentlich genau am 01.01.2008? Bekommen alle UM Kunden automatisch neue Karten? (Habe selber den "Samsung Zwangsreceiver")...
  • Premiere HD = Qualität wie Blue Ray / HD-DVD

Premiere HD = Qualität wie Blue Ray / HD-DVD: Hallo Gemeinde, ich finde HD durch meinen Blue Ray Player (PS3) schon hammer hart. Wie ist die Qualität der Filme auf Premiere HD? Ist diese...
  • Premiere Sport bei UnityDigitalTV

Premiere Sport bei UnityDigitalTV: Ich möchte mir nächstes Jahr Premiere Sport (kein Fussball ) anschaffen. Vor ein paar Monaten war das Angebot auch noch auf der Website von...
  • Jeden Tag zur selben Zeit Aussetzer bei Premiere 1-4

Jeden Tag zur selben Zeit Aussetzer bei Premiere 1-4: Hallo, mir ist aufgefallen, dass es jeden Tag um ca. 21:05 Aussetzer auf allen Premiere Blockbuster Kanälen gibt (habe Premiere als Option über...
  • Premiere HD - es steht offenbar fest

Premiere HD - es steht offenbar fest:
  • Kabel u. Premiere

Kabel u. Premiere: Ich kann seit einigen Tagen die Kabelfrequenz 3540/6900/64 nicht mehr empfangen. Auf dieser Frequenz sendet Premiere u.a. die Programme Animal...
  • ..Premiere HD jetzt schon schauen.... aus 5er mach 7er

..Premiere HD jetzt schon schauen.... aus 5er mach 7er: so habe auch jetzt premiere HD habe einfach aus mein 5er kombi Paket ein 7er Kombi paket bei premiere gemacht und dadurch kann ich Service 07...
  • Wechsel von ish nach Premiere ?

Wechsel von ish nach Premiere ?: Hallo Loids, wie ich schon unter http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?p=4081#4081 beschrieben habe, habe ich hier extreme...
  • Neue Karte/Box wenn Premiere über ish?

Neue Karte/Box wenn Premiere über ish?: Hallo, ich habe über ish das tividi Family+arena abboniert. Mein über Premiere abgeschlossenes Komplett-Abo läuft Ende des Monats aus. Wenn ich...
  • Zwischenfazit der ganzen premiere/Unity Media Aktion

Zwischenfazit der ganzen premiere/Unity Media Aktion: hallo und heute ist es soweit, man kann jetzt auch alle Premiere Programm Pakete bei Ish bestellen. Das mag ja für den einen oder anderen ein...
  • Ish stellt Programme um Premiere & Co.auf eine karte

Ish stellt Programme um Premiere & Co.auf eine karte: Quelle: http://www.satundkabel.de/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=15966&mode=thread&order=0&thold=0
  • ENDLICH!!!!!!!!! PREMIERE HD ÜBER ISH!!!!!!

ENDLICH!!!!!!!!! PREMIERE HD ÜBER ISH!!!!!!: gesehen bei http://www.satundkabel.de: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Quelle...
  • Kein Tividi Premiere mehr?

Kein Tividi Premiere mehr?: Hallöchen ihr alle, ich bin ein Regelmässiger Besucher und habe mich, nun da mir eine Frage auf der zunge liegt, auch mal durchgerungen mich...
  • Qualität von Premiere über ish

Qualität von Premiere über ish: Hallo zusammen! Ich überlege derzeit auch, auf digitales TV (ish, wohne in nrw) umzusteigen. Derzeit ist mein Favorit das tividiFREE-Paket mit...
  • HDTV von Premiere über Ish

HDTV von Premiere über Ish: Hallo ihr lieben, Ich habe Ish mit Arena (über Kabel in Köln Nippes) und bin eigentlich für den Preis mit Inhalt und Qualität zufrieden. Da ich...
  • kein premiere..

kein premiere..: jetzt doch kein premiere auf ish?.sehe das die das angebot nicht mehr auf ihre webseite haben :smt017