• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

[Für Mieter]Ablauf der Bestellung von 3play & Co

Diskutiere [Für Mieter]Ablauf der Bestellung von 3play & Co im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon bei Unitymedia; Ja das sieht man über die Planauskunft. Wenn du eine Adresse hast, kann ich da mal nachschauen.

robbe

Moderator
Beiträge
3.168
Reaktionen
410
Ja das sieht man über die Planauskunft. Wenn du eine Adresse hast, kann ich da mal nachschauen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: djdog1982
Bastler

Bastler

Beiträge
5.789
Reaktionen
65
Ich weiß nicht obes noch geht, aber vor ein paar Jahren noch konnte sich JEDER bei der Planauskunft anmelden und Pläne einsehen.
 
Thema:

[Für Mieter]Ablauf der Bestellung von 3play & Co

[Für Mieter]Ablauf der Bestellung von 3play & Co - Ähnliche Themen

  • Kabelgebühren für weitere Mieter im Mehrfamilienhaus

    Kabelgebühren für weitere Mieter im Mehrfamilienhaus: Hallo zusammen, ich bin gerade am Überlegen zu KabelBW zu wechseln. Ich wohne in einem 3-Familienhaus. Sowohl Kabel-Anschluss als auch...
  • Vodafone Station Wifi 6 im Bridge mode mit Fritzbox für Telefonie

    Vodafone Station Wifi 6 im Bridge mode mit Fritzbox für Telefonie: Ich habe soeben eine Vodafone Station Wifi 6 erhalten (zuvor TC4400). Das Internet funktioniert nun wieder stabil, jedoch kann ist auch im Bridge...
  • Einstellungen für Grandstream HT801- Bitte Dringend um eure Hilfe

    Einstellungen für Grandstream HT801- Bitte Dringend um eure Hilfe: Liebe Forengemeinde, leider ist mein Modem EPC3208, welches ich seit 2011 von Unitymedia erhalten habe, defekt. Ich habe mir dann das gleiche...
  • Zugangsdaten für "Eigene Rufnummern" Fritz!Box 6490 Cable

    Zugangsdaten für "Eigene Rufnummern" Fritz!Box 6490 Cable: Habe aus Versehen unter "Eigene Rufnummern" eine Nummer gelöscht. Wieder angelegt, ist grau. Da müßen wohl neue Zugangsdaten ran. Kennt jemand...
  • 100mbit Upload für Business bestätigt

    100mbit Upload für Business bestätigt: Enterprise Business Cable (BE0) Business Internet Cable 1000 100 GRAU - geprüft - - - - - UME 500 50 GRUEN - geprüft - - -...
  • Ähnliche Themen
  • Kabelgebühren für weitere Mieter im Mehrfamilienhaus

    Kabelgebühren für weitere Mieter im Mehrfamilienhaus: Hallo zusammen, ich bin gerade am Überlegen zu KabelBW zu wechseln. Ich wohne in einem 3-Familienhaus. Sowohl Kabel-Anschluss als auch...
  • Vodafone Station Wifi 6 im Bridge mode mit Fritzbox für Telefonie

    Vodafone Station Wifi 6 im Bridge mode mit Fritzbox für Telefonie: Ich habe soeben eine Vodafone Station Wifi 6 erhalten (zuvor TC4400). Das Internet funktioniert nun wieder stabil, jedoch kann ist auch im Bridge...
  • Einstellungen für Grandstream HT801- Bitte Dringend um eure Hilfe

    Einstellungen für Grandstream HT801- Bitte Dringend um eure Hilfe: Liebe Forengemeinde, leider ist mein Modem EPC3208, welches ich seit 2011 von Unitymedia erhalten habe, defekt. Ich habe mir dann das gleiche...
  • Zugangsdaten für "Eigene Rufnummern" Fritz!Box 6490 Cable

    Zugangsdaten für "Eigene Rufnummern" Fritz!Box 6490 Cable: Habe aus Versehen unter "Eigene Rufnummern" eine Nummer gelöscht. Wieder angelegt, ist grau. Da müßen wohl neue Zugangsdaten ran. Kennt jemand...
  • 100mbit Upload für Business bestätigt

    100mbit Upload für Business bestätigt: Enterprise Business Cable (BE0) Business Internet Cable 1000 100 GRAU - geprüft - - - - - UME 500 50 GRUEN - geprüft - - -...