CI-Modul - Panasonic TX37GW10

Diskutiere CI-Modul - Panasonic TX37GW10 im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Hallo, habe einen TV: Panasonic TX37GW10 mit DVB-C und CI-Modulschacht was brauche ich um DigitalTV zu schauen? CI-Modul: ...

pkaba

Reaktionen
0
Hallo,

habe einen
TV: Panasonic TX37GW10 mit DVB-C und CI-Modulschacht

was brauche ich um DigitalTV zu schauen?
CI-Modul: ???????????????
SmardCard: Welcher Typ ??????

Kann jemand helfen?

MfG
pkaba

Matrix110

Matrix110

Reaktionen
0
Alphacrypt Classic(100€) mit der Standard Karte (UM02) <--- empfehlung
Alphacrypt Light(50€) mit der I02 Karte für 5€ im Monat

pkaba

Reaktionen
0
Hallo,

Danke für die schnelle Antwort.

MfG
Pkaba

Lawgiver

Reaktionen
0
Hallo Pkaba,

ist das hier Dein TV?

TXL-37GW10

http://www.panasonic.de/html/de_DE/Produkte/TV-Ger%C3%A4te/Viera+LCD+TV/TX-L37GW10/%C3%9Cbersicht/2203670/index.html

Wenn ja dann hat der leider keinen digitalen Kabeltuner:

"Der Multituner mit DVB-S (HD), DVB-T und analogem Kabeltuner..."

Hat Panasonic meines wissen bisher noch in keinem HDTV verbaut!

Grüße Lawgiver

Zwergilein

Reaktionen
0
schwer zu saagen ob ein DVB-C tuner verbaut ist da in der BDA folgendes zu lesen ist, allerdings das datenblatt von analog spricht:
DVB-T Digitale terrestrische Programmdienste
DVB-C Digitale Kabel-Programmdienste
DVB-S / S2 Digitale Satelliten-Programmdienste

gruß

std

Reaktionen
0
Hi
Der Panasonic TX-P50GW10 ist mit einem Multi-HDTV-Tuner für alle verfügbaren Empfangswege (DVB-S, DVB-C & DVB-T) sowie einem analogen Kabeltuner ausgestattet. Für jeden Tuner gibt es ein getrenntes Einstellmenü................................................
Der Zugang zum DVB-C-Tuner ist bei dem Panasonic-Plasma etwas versteckt. Denn bei der Grundeinstellung "Deutschland" im Auto-Setup wird dieser zunächst ausgespart und laut Bedienungsanleitung nur bei Auswahl von "Schweden" oder "Finnland" aktiviert.

Im Tuning-Menü "DVB-S" findet man aber den Menüpunkt "DVB-C-Sender hinzufügen". Wählt man diesen an, wird das Auto-Setup nach Ein- und Ausschalten des Fernsehers noch einmal neu gestartet und führt einen DVB-C-Suchlauf durch.
http://www.areadvd.de/hardware/2009/Panasonic_TX-P50GW10_2.shtml

pkaba

Reaktionen
0
Hallo Pkaba, ist das hier Dein TV? TXL-37GW10

http://www.panasonic.de/html/de_DE/Produkte/TV-Ger%C3%A4te/Viera+LCD+TV/TX-L37GW10/%C3%9Cbersicht/2203670/index.html

Wenn ja dann hat der leider keinen digitalen Kabeltuner:

"Der Multituner mit DVB-S (HD), DVB-T und analogem Kabeltuner..." Hat Panasonic meines wissen bisher noch in keinem HDTV verbaut! Grüße Lawgiver
Hallo,

ist mein Fernseher und der hat DVB-C, sogar in HDTV und Analog + DVB-T + DVB-S.
Ich kann alle freien Digital-KabelTV Sender sehen incl. HD-Testprogramm von EinsFestival in HDTV.

MfG
Pkaba

std

Reaktionen
0
und mit Alphacrypt Classic sogar die verschlüsselten ;)

pkaba

Reaktionen
0
Hallo,

Karte ist gekommen und läuft. :D

DANKE für die Hilfe. :kiss:

MfG
Pkaba

Thema:

CI-Modul - Panasonic TX37GW10

CI-Modul - Panasonic TX37GW10 - Ähnliche Themen

• HD Option , CI Modul und TV Start

HD Option , CI Modul und TV Start: Hallo, muss ich für die Nutzung von 2 CI+ Modulen mit der HD Option TV Start buchen? Ich bezahle meinen Kabelanschluss mit der...
  • 3 Play Fly 400 mit hd+ Modul?

3 Play Fly 400 mit hd+ Modul?: Ich habe das 3 Play Fly 400 bestellt und dabei ist der Horizon Recorder, aber der Horizon Recorder geht mir voll auf die nerven, gibt es eine...
  • CI+ Modul gekauft, 2te Smartcard erhalten, Juschu PIN funktioniert nicht

CI+ Modul gekauft, 2te Smartcard erhalten, Juschu PIN funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich entstaube mal meinen alten Foren-Account, vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen, ich bin weder bei Facebook, noch...
  • CI-Modul und Samsung Fernseher

CI-Modul und Samsung Fernseher: Hallo, ich möchte die HD-Option für 4,99 EUR / Monat und das HD-Modul für 79 EUR(Kaufpreis) erwerben. (Zum Empfang von RTL-HD ) In der...
  • CI+ Modul von UM - Firmware Update zum Start

CI+ Modul von UM - Firmware Update zum Start: Hallo, ich war länger nicht hier, weil ich über Jahre nichts mit UM zu tun hatte. Nun stellt mein Vermieter Anfang Januar von Tele Columbus auf...