• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Fritz!Box resettet sich ständig selbst

Diskutiere Fritz!Box resettet sich ständig selbst im Störungen im Kabelnetz von Unitymedia Forum im Bereich Rund um Unitymedia; Ich habe an mein UM-Internet-Modem meine alte WLAN-Fritz!Box 7050 angeschlossen (wegen VoiP auch ohne Telefon Plus), was seit Wochen problemlos...

mgkoeln

Beiträge
24
Reaktionen
0
Ich habe an mein UM-Internet-Modem meine alte WLAN-Fritz!Box 7050 angeschlossen (wegen VoiP auch ohne Telefon Plus), was seit Wochen problemlos klappte. Nun spielt die Fritz!Box aber plötzlich verrückt und resettet sich jede Minute neu (was natürlich kein wirkliches Surfen ermöglicht). Laut Fritz!-Support deutet das auf eine Störung des UM-Modems oder des Internet-Signals hin, wodurch die Fritz!Box aus dem Takt gerät. Mit dem UM-Netgear-WLAN-Router, den ich jetzt ersatzweise wieder angeschlossen habe, läuft aber alles normal (was aber wohl auch an unterschiedlichen Empfindlichkeiten der Geräte liegen kann).

Hat noch jemand mit Fritz!Box im Raum Köln irgendwelche Unregelmäßigkeiten festgestellt? Oder ist es bei mir eher nur ein Hausproblem oder schlicht die Fritz!Box kaputt?
 

sdorn

Beiträge
4
Reaktionen
0
Hallo Zusammen,
ich habe seit heite ca. 17 Uhr genau das gleiche Problem. Ich habe mal alle Möglichkeiten ausprobiert. Die Fritz box resettet sich nur wenn das UM Modem mit dem Netz von Unity verbunden ist. Wenn ich dieses vom Kabel trenne lappt alles bestens.
Jetzt habe ich meinen Laptop direkt am UM Modem angeschlossen, das ist aer wirlich keine Lösung, bekomme ich doch fast alle Anrufe über VOIP über die Fritz Box rein.

Ach ja, das Problem habe ich im Großraum Frankfurt.

Nehme jeden Tipp gerne an!

Danke

SD
 

sdorn

Beiträge
4
Reaktionen
0
So ich habe jetzt erst mal den D-Link Router angeschlossen und die Fritz Box dahinter geschaltet. Mit den entsprechenden Portfreigaben im Router geht das auch.

Bei UM habe ich ein Ticket aufgemacht und am Montag soll sich ein Techniker melden. Bin mal gespant wie das weitergeht.

Mich würde interessieren ob dieses Problem noch bei mehr Teilnehmer mit dieser Kombination besteht (ich habe eine Fritzbox 7050).

Bitte melden.

SD
 

mgkoeln

Beiträge
24
Reaktionen
0
Router an Router an Modem ist mir dann doch ein wenig zuviel Kabelsalat. Ich warte jetzt mal das Wochenende ab und schaue, ob sich dann die Fritz!Box wieder berappelt. Würde mich aber sehr interessieren, was die UM-Technik dir sagt. Wäre nett, wenn du deine Erfahrungen weiter hier postest!
 

frantic

Beiträge
7
Reaktionen
0
Auch meine FRITZ!Box Fon WLAN 7050 von 1&1 startet ständig neu.

Ich habe alle Kabel abgezogen und nach und nach die Verbindungen wieder hergestellt.
Das Problem tritt nur auf, wenn die Box mit dem Kabelmodem verbunden wird _und_ dieses Online ist.
Wenn ich das Modem aus Standby stelle, ist das Problem weg. Internet leider auch - aber telefonieren geht über die Box.

Ich habe daher vorhin die UM Hotline angerufen und das Problem geschildert. Ich bekam dann mehrfach den Satz zu hören "wir unterstützen keine Fritz Box, die nicht von uns geliefert wurde" oder "die Fritz Box ist defekt" und ich solle den Computer direkt anschließen. Habe ich dann auch gemacht und siehe da, Internet geht.

Die Störung muss irgendwann diese Woche aufgetreten sein. Vor 3 Tagen wurde das UM Modem neu gestartet, wie ich auf der Statusseite sehen konnte.
An der Hotline hat man mir aber versichert, dass es kein Update für das Modem gegeben hat. (Ich weiß leider die alte Versionsnummer nicht.)

Modem:
----------
Model Name: SBV5120E
Firmware Version: 17.2.30-SCM-00
Vendor Name: Motorola
MTA Firmware name: SBV5120E-17.2.30-SCM-00-SHNP
Boot Version: 8.2
Hardware Version: 1
BCMA Software Version: 00.00
MIB Version: II
GUI Version: 1.0
VxWorks Version: 5.4
Serial Number: ***
Firmware Build Time: Jan 8 2009 21:43:31

Standort: Kaarst, Kreis Neuss


frantic
 

mad23

Beiträge
3
Reaktionen
0
Hallo zusammen,
bei mir seit gestern Abend genau das Gleiche!
FritzBox hinter Kabelmodem resettet permanent; keine Internetverbindung möglich.
Per LAN-Kabel direkt über das Kabelmodem funktioniert alles ohne Probleme.
Habe nun den von UM gelieferten Netgear-WLAN-Router angeschlossen; funktioniert ebenfalls ohne Probleme...

Bin ratlos, was mit der FritzBox nicht stimmen sollte; Hotline kann (will?) auch nicht helfen :heul:
 

sdorn

Beiträge
4
Reaktionen
0
Hallo mad23
welche Fritzbox hast du denn?
Mich wollte der Hotlinemitarbeiter auch versuchen mich an den kostenpflichtige Unitymedia Service weiterzuleiten um mich dort bezüglich der Fritzbox beraten zu lassen. Das wollte ich aber nicht und habe darauf bestanden dass ein Problem-Ticket eröffnet wird. Ich habe auch darauf hingewiesen, dass das Problem mehrere Kunden haben und ich glaube das hat geholfen.
SD
 

frantic

Beiträge
7
Reaktionen
0
O. K., meine Box funktioniert jetzt wieder, nachdem ich gerade diese Labor Firmware eingespielt habe:

FRITZ.Box_Fon_WLAN_7050.AnnexB.14.04.50-10009.image

frantic
 

mad23

Beiträge
3
Reaktionen
0
...bei mir nach wie vor nichts neues; Box resettet vor sich hin :wut:
Ist eine einfache Fon WLAN (ohne Nummernbezeichnung).
 

sdorn

Beiträge
4
Reaktionen
0
Hallo Zusammen,
ich habe jetzt auch die Firmware
FRITZ.Box_Fon_WLAN_7050.AnnexB.14.04.50-10009.image
eingespielt und jetzt geht es wieder.
SD
 

Jolander

Beiträge
764
Reaktionen
0
Ihr gebt hoffentlich auch immer schön fleissig Feedback an AVM, oder? :zwinker:
 

steltek

Beiträge
9
Reaktionen
0
Habe genau das gleiche Problem, habe auch eine normale Fritzbox (Uraltes Modell) mit WLAN!

Seit Freitag geht nix mehr!

Was bei mir immer temporär hilft, ist ein Notebook direkt ans Kabelmodem, dann die IP Adresse auslesen und die Daten (Gateway und Subnet anpassen) als feste IP in der Fritzbox zu hinterlegen!

Ich glaube aber nicht das das PRoblem bei AVM liegt (Die haben ja nichts geändert) sondern bei Unitymedia, scheint so als wenn der DHCP Server der Fritz Box keine neue IP gibt..
 

conscience

Beiträge
3.757
Reaktionen
0
Hallo,

schon folgendes probiert: Zunächst Fritz.Box für eine Minute vom Strom zutrennen,
dann auch für eine Minuten das Modem vom Strom.

DHCP sollte in der aktiv sein, DNS-Server und IP Adresse auf automatisch beziehen stehen.


Gruß
Conscience
 

steltek

Beiträge
9
Reaktionen
0
Ja, alles schon getestet. Sobald die Fritz Box auf DHCP steht und mit dem Kabelmodem verbunden ist spielt sie absolut verrückt. WLAN wird andauernd getrennt, Internetverbindung resettet..

Es hiflt wirklich nur ein Notebook ans Kabelmodem zu hängen, die IP zu notieren (ipconfig /all) und die Daten dann bei der Fritz Box zu hinterlegen, so sieht das dann aus:



Das mache ich schon den ganzen Tag, die IP ändert sich so im 1 - 2 Stunden Ryhtmus, schöner Zeitvertreib! ;-)

Möchte ungern mir ne neue Fritz Box kaufen oder den Netgear Router (Den haben die Schwiegereltern..) wiederholen.

Meine E-Mail an AVM ist schon raus, nur obs für meine alte Fritz Box ein Update gibt womit dieses Problem behoben wird halte ich für sehr fragwürdig, eine Schweinerei ist es allerdings von Unitymedias Seite aus. Egal was die geändert haben (Netz oder Update des Kabelmodems), sowas ohne Test und Rücksicht auf die Kunden finde ich unverschämt!
 

Jolander

Beiträge
764
Reaktionen
0
Ich glaube aber nicht das das PRoblem bei AVM liegt (Die haben ja nichts geändert) sondern bei Unitymedia, scheint so als wenn der DHCP Server der Fritz Box keine neue IP gibt..
Habe leider momentan weder Lust noch Zeit mich mit den Gründen zu beschäftigen :smile:

Fakt ist aber anscheinend, dass eine andere FW das Problem behebt. Und bei dieser FW steht fett dabei, dass AVM gerne Feedback hätte. Gibt man AVM kein Feedback, dann wissen die doch auch nicht, was die in der nächsten FW beachten müssen. Könnte dann bei der nächsten FW vielleicht nicht mehr funktionieren und dann? AVM wird sich bei entsprechenden (häufigen) Meldungen vielleicht auch mit UM in Verbindung setzen. Und dies nicht unbedingt mit der Störungs-Annahme. Oder wird sagen können "liegt da-oder-da* dran.

Was spricht also dagegen, sich auch mal an AVM zu wenden? Ihr könnt Euch natürlich auch weiterhin mit der UM-Hotline rumärgern und erzählen lassen, dass es an Euch liegt. Oder hier im Forum posten "Habe das Problem auch".

Du hast ja jetzt wenigstens schon mal rausgefunden, dass es anscheinend am DHCP liegt und auch einen Workaround beschrieben. Wobei ich mich frage, was bei DHCP die Box zu einem Reset veranlasst. Aber ist mir eigentlich auch egal :smile:

Sorry, bin etwas angenervt, weil es bei einem Problem mit dem NG-Router auch so lief. Statt mal den simplen Weg zu gehen wurde/wird da auch nur gejammert. Verstehe ich nicht und regt mich etwas auf. Irgendwann werde ich da vielleicht mal einen möglichen Workaround posten (den es nämlich gibt), aber ich weigere mich eigentlich Faulheit und Ignoranz zu unterstüzen.

Meine nicht Dich persönlich damit und hoffe, Du verstehst mich nicht falsch. Ist eher an die gerichtet, die mit offenem Mund vor den Problemen sitzen und hoffen, dass irgendwer die schon lösen wird.

(Denkpause. Gehe ich jetzt auf Absenden oder nicht ... JA :D )
 

conscience

Beiträge
3.757
Reaktionen
0
Hallo,
auch schon "IP-Adresse automatisch über DHCP beziehen" gestellt?
Übrigend die SUB-Netzmaske und das Gateway scheinen mir Problematisch.

Gruß
Conscience
 

steltek

Beiträge
9
Reaktionen
0
Ich glaube aber nicht das das PRoblem bei AVM liegt (Die haben ja nichts geändert) sondern bei Unitymedia, scheint so als wenn der DHCP Server der Fritz Box keine neue IP gibt..
Habe leider momentan weder Lust noch Zeit mich mit den Gründen zu beschäftigen :smile:

Fakt ist aber anscheinend, dass eine andere FW das Problem behebt. Und bei dieser FW steht fett dabei, dass AVM gerne Feedback hätte. Gibt man AVM kein Feedback, dann wissen die doch auch nicht, was die in der nächsten FW beachten müssen. Könnte dann bei der nächsten FW vielleicht nicht mehr funktionieren und dann? AVM wird sich bei entsprechenden (häufigen) Meldungen vielleicht auch mit UM in Verbindung setzen. Und dies nicht unbedingt mit der Störungs-Annahme. Oder wird sagen können "liegt da-oder-da* dran.

Was spricht also dagegen, sich auch mal an AVM zu wenden? Ihr könnt Euch natürlich auch weiterhin mit der UM-Hotline rumärgern und erzählen lassen, dass es an Euch liegt. Oder hier im Forum posten "Habe das Problem auch".
Lies mal meinen Post, habe ich gemacht! Meine Sorge ist nur das sie für meine alte Fritz Box kein ominöses Labor Update haben.. also was machen? :)
Du hast ja jetzt wenigstens schon mal rausgefunden, dass es anscheinend am DHCP liegt und auch einen Workaround beschrieben. Wobei ich mich frage, was bei DHCP die Box zu einem Reset veranlasst. Aber ist mir eigentlich auch egal :smile:
So tief bin ich leider auch nicht in der Materie, anscheinend hat die Fritz Box aber irgendwelche Probleme eine korrekte IP oder Subnetmask oder DNS oder Gateway oder weiß der Teufel was zu beziehen..
Sorry, bin etwas angenervt, weil es bei einem Problem mit dem NG-Router auch so lief. Statt mal den simplen Weg zu gehen wurde/wird da auch nur gejammert. Verstehe ich nicht und regt mich etwas auf. Irgendwann werde ich da vielleicht mal einen möglichen Workaround posten (den es nämlich gibt), aber ich weigere mich eigentlich Faulheit und Ignoranz zu unterstüzen.
Welcher ist der simple Weg? Auch wenn du mich nicht direkt meinst, aber ich versuche tatsächlich eine Lösung zu finden für mein oder der anderen Leute Probleme...
Meine nicht Dich persönlich damit und hoffe, Du verstehst mich nicht falsch. Ist eher an die gerichtet, die mit offenem Mund vor den Problemen sitzen und hoffen, dass irgendwer die schon lösen wird.

(Denkpause. Gehe ich jetzt auf Absenden oder nicht ... JA :D )
Hallo,
auch schon "IP-Adresse automatisch über DHCP beziehen" gestellt?
Übrigend die SUB-Netzmaske und das Gateway scheinen mir Problematisch.

Gruß
Conscience
Was scheint dir an Subnetmaske und Gateway problematisch? Wie schon geschrieben verursacht das beziehen der IP über DHCP erst die ganzen Probleme, das hinterlegen dieser festen IP Adresse ist mein Workaround - Notfallplan!
 

conscience

Beiträge
3.757
Reaktionen
0
Hallo.

Resette dein Modem, schließen an das Modem einen Rechner direkt an, starte die "Eingabeaufforderung" und gebe dort "ipconfig" ein und schau dir dann die IP-Adresse, SUB-Netzmaske und die weiteren Angaben an...

Gruß
Conscience
 

Zeddi

Beiträge
29
Reaktionen
0
Vor allen Dingen solltest du mal diese statische IP löschen.

Kann gut sein, dass dies das Problem verursacht. Zum Beispiel wenn UM diese IP anders nutzt usw.
Dann startest du das Ding mal neu?

Nutzt du einen Repeater? Bei Adresskonflikten tritt das Phänomen des Neustarts üblicherweise auf.
 

steltek

Beiträge
9
Reaktionen
0
Vor allen Dingen solltest du mal diese statische IP löschen.

Kann gut sein, dass dies das Problem verursacht. Zum Beispiel wenn UM diese IP anders nutzt usw.
Dann startest du das Ding mal neu?

Nutzt du einen Repeater? Bei Adresskonflikten tritt das Phänomen des Neustarts üblicherweise auf.
Hmpf... mal gelesen worum es hier geht und auch mal den Thread genau durchgelesen? Nicht falsch verstehen, ich freue mich über jeden Hilfeversuch, aber:

(Zum dritten mal) Ich habe die statische IP nur hinterlegt damit es überhaupt mal kurzfristig funktioniert, wenn ich versuche die IP über DHCP zu beziehe (Was Standard ist, gehen sollte un bis letzte Woche Freitag auch funktioniert hat!!) dann entstehen die hier genannten Probleme. (Reset der Box, Rauswurf aus WLAN, keine INternetverbindung, usw.)

Ich habe an der Fritz Box nichts geändert, das passierte von heute auf morgen (Wer den Thread liest wird auch sehen das es auch bei anderen passiert ist).

Repeater ist nicht im Einsatz und Reset des Modems sowie der Fritz Box schon 20 mal in diversesten Reihenfolgen getestet, erfolglos!
Hallo.

Resette dein Modem, schließen an das Modem einen Rechner direkt an, starte die "Eingabeaufforderung" und gebe dort "ipconfig" ein und schau dir dann die IP-Adresse, SUB-Netzmaske und die weiteren Angaben an...

Gruß
Conscience
Dort ist die SUbnetmaske und der Gateway etwas anders, den musste ich aber anpassen damit es überhaupt funktioniert. Aber auch hier, es geht nicht um die blöde statische IP Adresse, die funktioniert ja und stellt nur eine Ausweichlösung dar!! Ich möchte die ja eigentlich nicht hinterlegen müssen!!



__________



E-Mail an AVM ist raus, und es wird gerade intern darüber diskutiert (Bei AVM). Desweiteren habe ich mir den Netgear Router von Unitymedia bei Ebay für 20 Euro geschossen, für den Fall das AVM nicht weiter kommt..
 

ChiefBroady

Beiträge
112
Reaktionen
0
Zur Info,

ich hab bei mir genau das gleiche Problem wie im Ursprungspost beschrieben.

Bei mir ist das auf getreten, als ich meine FritzBox Fon 7050 auf die neueste AVM Firmware (14.04.33) upgedated habe.

Wenn ich die Rettungsfirmware (ich glaube das ist 14.04.31) zurückspiele funktioniert wieder alles tadellos.

Der AVM-Support stellt sich grade Super-Blöd an. Erzählt was von zu schwachem Netzteil, Lan-Kabel tauschen, sogar von Masseschleifen die durchs Modem eingeschliffen werden.

Als ich den Support dann gefragt hab, ob er das vom BAfH Ausredenkalender hat, hat er meinen Fall ans Backoffice weiter gegeben. Und was machen die?

Fragen mich den selben Scheiss (pardon my french) wie der erste Hansel auch schon. So langsam bin ich echt sauer.

Die letzte offizielle Firmware für die 7050 hat einen Fehler und keiner will's warhaben. Da sind eher tausend andere Sachen schuld.

In der nächsten Antwort höre ich bestimmt was von kosmischer Strahlung die in der W-Lan Antenne Schwingungen erzeugt und dadurch Vibrationen erzeugen die das Netzkabel lockern...
 

piotr

Beiträge
2.202
Reaktionen
0
Nehmt doch mal google und sucht nach Eurem Problem.
Denn das tritt bei der 7050 nicht nur bei UM auf.

Wenn moeglich schalte mal diese Funktion aus: Automatische Einrichtung durch den Dienstanbieter zulassen

Anscheinend versucht die Box sich bei UM zu melden und sich die VoIP-Konfig zu ziehen, was ja nur bei der UM-eigenen 7170 bei Telefon Plus funktionieren kann.
 
Beiträge
49
Reaktionen
0
Nehmt doch mal google und sucht nach Eurem Problem.
Denn das tritt bei der 7050 nicht nur bei UM auf.

Wenn moeglich schalte mal diese Funktion aus: Automatische Einrichtung durch den Dienstanbieter zulassen

Anscheinend versucht die Box sich bei UM zu melden und sich die VoIP-Konfig zu ziehen, was ja nur bei der UM-eigenen 7170 bei Telefon Plus funktionieren kann.
@ alle
Hallo,

kenne die Fritzbox nicht genau wie poitr schrieb ist es gut möglich, das die Fritzbox nach Daten sucht und diese dann durch eine Neustart sichern möchte.

Mein Vorschlag alle Daten per Hand (manuell) eingeben und sichern und dann müsste es klappen...So mache ich es wenn ich Router oder Fritzboxen konfiguriere.

Womöglich noch feste IP´s für die Client´s vergeben. Diese automatischen Konfigurationen funzen meist nicht (und wenn dann nur sehr schlecht)...

Bis denn....
 

zentaur1ger

Beiträge
10
Reaktionen
0
Nehmt doch mal google und sucht nach Eurem Problem.
Denn das tritt bei der 7050 nicht nur bei UM auf.

Wenn moeglich schalte mal diese Funktion aus: Automatische Einrichtung durch den Dienstanbieter zulassen

Anscheinend versucht die Box sich bei UM zu melden und sich die VoIP-Konfig zu ziehen, was ja nur bei der UM-eigenen 7170 bei Telefon Plus funktionieren kann.
@ alle
Hallo,

kenne die Fritzbox nicht genau wie poitr schrieb ist es gut möglich, das die Fritzbox nach Daten sucht und diese dann durch eine Neustart sichern möchte.

Mein Vorschlag alle Daten per Hand (manuell) eingeben und sichern und dann müsste es klappen...So mache ich es wenn ich Router oder Fritzboxen konfiguriere.

Womöglich noch feste IP´s für die Client´s vergeben. Diese automatischen Konfigurationen funzen meist nicht (und wenn dann nur sehr schlecht)...

Bis denn....
Also speziell für die 7050 gibts aber eine Lösung. Und zwar ist das die letzte Betafirmware für diese Box. Offiziell nicht erhältlich und der AVM Support scheint die auch nicht gern
rauszurücken ( FRITZ.Box_Fon_WLAN_7050.AnnexB.14.04.50-10009.image ).
Nach ein wenig Betteln haben die sich aber breitschlagen lassen. Ich könnte die auch verschicken bei Bedarf.........

Beste Grüsse
 

raptorxp

Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo,

Auch ich habe das Problem, dass die FritzBox Fon WLAN 7050 mit der Firmware 14.04.33,
angeschlossen an ein Unitymedia Kabelmodem (oder besser gesagt Modem mit eigenem DHCP Server)
sich fast jede Minute neustartet und somit darüber ein Verbindungsaufbau nicht möglich ist.
Alternativ betreibe ich momentan einen DLink Router hinter dem UM-Modem, mit dem die
Leitung auch voll nutzbar ist.

Da mir die FritzBox an der Stelle jedoch lieber ist (und ich meinen DLink Router für was anderes benötige),
suche ich auch nach der Firmware FRITZ.Box_Fon_WLAN_7050.AnnexB.14.04.50-10009.image .
Es wäre gut wenn mir jemand, der diese Firmware im Einsatz hat, sie mir z.B. per Email schicken könnte
(oder mich zumindest deswegen mal per PN anschreiben).

Danke schonmal vorab für jede Antwort.

Gruß, RaptorXP
 
Thema:

Fritz!Box resettet sich ständig selbst

Fritz!Box resettet sich ständig selbst - Ähnliche Themen

  • Bei eingehendem Anruf Neustart der Fritz!Box!

    Bei eingehendem Anruf Neustart der Fritz!Box!: Seit gestern haben wir Angst vor eingehenden Anrufen! Nach rund einer Minute des geführten Telefonats, startet die Fritz!Box (eigene, Modell 6590)...
  • Fritz.Box fällt ständig aus...

    Fritz.Box fällt ständig aus...: Guten Tag, wir haben schon seitdem wir bei Unitymedia sind nur Probleme mit der Fritz.Box, wir haben auch schon ein Techniker kommen lassen der...
  • Fritz Box Cable Startet Ständig neu

    Fritz Box Cable Startet Ständig neu: Guten Morgen, folgendes Problem was mich seit Wochen begleitet: Ich habe die 64000er Leitung von UM. Dazu die Fritz Box Cable 6360. Weiter habe...
  • Fritz Box abstürze wegen hoher Auslastung ?

    Fritz Box abstürze wegen hoher Auslastung ?: Hallo, ich bin bei Unitymedia seit März mit einer 64Mbits down und 5 Mbits up Leitung. Ich habe dahinter einen keinen Debian Server, mit diversen...
  • Fritz 6360 nat typ 3 obwohl vorher 2 war.

    Fritz 6360 nat typ 3 obwohl vorher 2 war.: Halli hallo , Ich bin ca . 4 Monate UM Kunde und habe eine fritzbox 6360. Anfangs super begeistert , hab das Teil ( 6360) angeschlossen lief Bombe...
  • Probleme mit Fritz Wlan 7170

    Probleme mit Fritz Wlan 7170: Hey Leute hab seit einigen Tagen das Problem das die Internetverbidnung mittdenrin abbricht d.h. auf der Seite die ich gerade beushce funzt alles...
  • Noch jemand mit 1080 Problemen bei der Horizon Box

    Noch jemand mit 1080 Problemen bei der Horizon Box: Folgende Situation: Seit Mitte letzter Woche waren urplötzlich die (privaten) HD Sender weg, nach meinem Anruf wurde versucht nochmal entsprechend...
  • Horizon Box - Fragen an Benutzer

    Horizon Box - Fragen an Benutzer: Hallo nutze diese Box und gestern war ja der change Day. Nutze All Stars über Horizon und Sky komplett direkt über Sky. Sky Krimi HD und Disney...
  • neue Connect Box kein Internet!!!

    neue Connect Box kein Internet!!!: :wut: Ich habe einen 2Play 250 Anschluss und habe bisher meine eigene Fritzbox 6490 genutzt. Leider musste ich die Box 2-3 x Woche Neustarten da...
  • Connect Box: Abbrüche im Minutentakt - FritzBox 7590: Keine Probleme

    Connect Box: Abbrüche im Minutentakt - FritzBox 7590: Keine Probleme: Hi zusammen, ich habe eine einmonatige Odyssee bei Unitymedia hinter mir: vier Technikerbesuche, drei Connect-Boxen und keine Lösung des...
  • Cisco gegen Connect box tauschen? Download Engpass in den Abendstunden -.-

    Cisco gegen Connect box tauschen? Download Engpass in den Abendstunden -.-: Hi, habe in den Abendstunden satt 120Mbit nur bis zu 5Mbit und laut Techniker liegt es an einem Engpass hier in der Gegend, dieser soll im...
  • Ausfall Connect Box

    Ausfall Connect Box: Ich wünsche allen einen schönen Tag. Seit Anfang Juni diesen Jahres hatte ich das Problem, dass die gebuchte Leistung bei Internet weniger als 50...
  • Verbindingsprobleme mit connect box

    Verbindingsprobleme mit connect box: guten morgen. seit gestern morgen kann ich die meisten seiten nicht übers internet aufrufen. alle geräte sind richtig angeschlossen. die connect...
  • Störungen in Düsseldorf & Connect-Box

    Störungen in Düsseldorf & Connect-Box: Ich möchte mal an den Thread von Anfang des Monats bzgl. der Störungen in Düsseldorf anknüpfen. Wir haben seit ein paar Wochen immer wieder...
  • Compal Connect Box Telefon Problem

    Compal Connect Box Telefon Problem: Hallo, ich habe ständig Störung bei der Telefonie, so dass mich meine Gesprächspartner nicht hören können. Ich verstehe die aber gut. Egal ob zu...
  • Connect Box TC7200 tausch

    Connect Box TC7200 tausch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hab zwar die SuFu benutzt, aber nichts ähnliches gefunden. Zu meinem Problem: Meines Wissens wird die...
  • Connect Box schwaches WLAN signal

    Connect Box schwaches WLAN signal: hi liebes forum, hab mich jetzt extra hier registriert da google nichts ausgespuckt hat und die suchfunktion auch nicht helfen konnte die...
  • Connect Box Telefonieproblem - Eingehend

    Connect Box Telefonieproblem - Eingehend: Hallo, seit ich die Connect Box habe, kommt es bei eingehenden Telefonaten zu sofortigen Komplett-Abbrüchen des Telefonats. Direkt wenn der Anruf...
  • Verzögerter Verbindungsaufbau (DNS Problem) mit Ubee Box

    Verzögerter Verbindungsaufbau (DNS Problem) mit Ubee Box: Hallo, ich habe seit dem Wechsel auf neue Modem-Hardware (Ubee Box EVW3226) Probleme mit einem erheblich verzögertem Verbindungsaufbau...
  • HD Box Fehler / Update Fehler ?! 24.04.2012

    HD Box Fehler / Update Fehler ?! 24.04.2012: Hallo, seit heute morgen ist mir aufgefallen das ich nicht mehr durch meine Favoriten schalten konnte. Unter Einstellungen in meiner...
  • EPG der HD-Box

    EPG der HD-Box: Ich weis jetzt nicht so recht ob es hier reinpasst aber folgendes. Seit ein paar Tagen/letzte Woche beobachte ich das im EPG meines HD-Recorder ab...
  • Mit HD Box kein Empfang von ARD, WDR etc. (SD)

    Mit HD Box kein Empfang von ARD, WDR etc. (SD): Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe seit Anfang des Monats Unitymedia 3-play 64.000 AllStars HD. Folgendes Problem habe ich allerdings: Mit...
  • Ähnliche Themen
  • Bei eingehendem Anruf Neustart der Fritz!Box!

    Bei eingehendem Anruf Neustart der Fritz!Box!: Seit gestern haben wir Angst vor eingehenden Anrufen! Nach rund einer Minute des geführten Telefonats, startet die Fritz!Box (eigene, Modell 6590)...
  • Fritz.Box fällt ständig aus...

    Fritz.Box fällt ständig aus...: Guten Tag, wir haben schon seitdem wir bei Unitymedia sind nur Probleme mit der Fritz.Box, wir haben auch schon ein Techniker kommen lassen der...
  • Fritz Box Cable Startet Ständig neu

    Fritz Box Cable Startet Ständig neu: Guten Morgen, folgendes Problem was mich seit Wochen begleitet: Ich habe die 64000er Leitung von UM. Dazu die Fritz Box Cable 6360. Weiter habe...
  • Fritz Box abstürze wegen hoher Auslastung ?

    Fritz Box abstürze wegen hoher Auslastung ?: Hallo, ich bin bei Unitymedia seit März mit einer 64Mbits down und 5 Mbits up Leitung. Ich habe dahinter einen keinen Debian Server, mit diversen...
  • Fritz 6360 nat typ 3 obwohl vorher 2 war.

    Fritz 6360 nat typ 3 obwohl vorher 2 war.: Halli hallo , Ich bin ca . 4 Monate UM Kunde und habe eine fritzbox 6360. Anfangs super begeistert , hab das Teil ( 6360) angeschlossen lief Bombe...
  • Probleme mit Fritz Wlan 7170

    Probleme mit Fritz Wlan 7170: Hey Leute hab seit einigen Tagen das Problem das die Internetverbidnung mittdenrin abbricht d.h. auf der Seite die ich gerade beushce funzt alles...
  • Noch jemand mit 1080 Problemen bei der Horizon Box

    Noch jemand mit 1080 Problemen bei der Horizon Box: Folgende Situation: Seit Mitte letzter Woche waren urplötzlich die (privaten) HD Sender weg, nach meinem Anruf wurde versucht nochmal entsprechend...
  • Horizon Box - Fragen an Benutzer

    Horizon Box - Fragen an Benutzer: Hallo nutze diese Box und gestern war ja der change Day. Nutze All Stars über Horizon und Sky komplett direkt über Sky. Sky Krimi HD und Disney...
  • neue Connect Box kein Internet!!!

    neue Connect Box kein Internet!!!: :wut: Ich habe einen 2Play 250 Anschluss und habe bisher meine eigene Fritzbox 6490 genutzt. Leider musste ich die Box 2-3 x Woche Neustarten da...
  • Connect Box: Abbrüche im Minutentakt - FritzBox 7590: Keine Probleme

    Connect Box: Abbrüche im Minutentakt - FritzBox 7590: Keine Probleme: Hi zusammen, ich habe eine einmonatige Odyssee bei Unitymedia hinter mir: vier Technikerbesuche, drei Connect-Boxen und keine Lösung des...
  • Cisco gegen Connect box tauschen? Download Engpass in den Abendstunden -.-

    Cisco gegen Connect box tauschen? Download Engpass in den Abendstunden -.-: Hi, habe in den Abendstunden satt 120Mbit nur bis zu 5Mbit und laut Techniker liegt es an einem Engpass hier in der Gegend, dieser soll im...
  • Ausfall Connect Box

    Ausfall Connect Box: Ich wünsche allen einen schönen Tag. Seit Anfang Juni diesen Jahres hatte ich das Problem, dass die gebuchte Leistung bei Internet weniger als 50...
  • Verbindingsprobleme mit connect box

    Verbindingsprobleme mit connect box: guten morgen. seit gestern morgen kann ich die meisten seiten nicht übers internet aufrufen. alle geräte sind richtig angeschlossen. die connect...
  • Störungen in Düsseldorf & Connect-Box

    Störungen in Düsseldorf & Connect-Box: Ich möchte mal an den Thread von Anfang des Monats bzgl. der Störungen in Düsseldorf anknüpfen. Wir haben seit ein paar Wochen immer wieder...
  • Compal Connect Box Telefon Problem

    Compal Connect Box Telefon Problem: Hallo, ich habe ständig Störung bei der Telefonie, so dass mich meine Gesprächspartner nicht hören können. Ich verstehe die aber gut. Egal ob zu...
  • Connect Box TC7200 tausch

    Connect Box TC7200 tausch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hab zwar die SuFu benutzt, aber nichts ähnliches gefunden. Zu meinem Problem: Meines Wissens wird die...
  • Connect Box schwaches WLAN signal

    Connect Box schwaches WLAN signal: hi liebes forum, hab mich jetzt extra hier registriert da google nichts ausgespuckt hat und die suchfunktion auch nicht helfen konnte die...
  • Connect Box Telefonieproblem - Eingehend

    Connect Box Telefonieproblem - Eingehend: Hallo, seit ich die Connect Box habe, kommt es bei eingehenden Telefonaten zu sofortigen Komplett-Abbrüchen des Telefonats. Direkt wenn der Anruf...
  • Verzögerter Verbindungsaufbau (DNS Problem) mit Ubee Box

    Verzögerter Verbindungsaufbau (DNS Problem) mit Ubee Box: Hallo, ich habe seit dem Wechsel auf neue Modem-Hardware (Ubee Box EVW3226) Probleme mit einem erheblich verzögertem Verbindungsaufbau...
  • HD Box Fehler / Update Fehler ?! 24.04.2012

    HD Box Fehler / Update Fehler ?! 24.04.2012: Hallo, seit heute morgen ist mir aufgefallen das ich nicht mehr durch meine Favoriten schalten konnte. Unter Einstellungen in meiner...
  • EPG der HD-Box

    EPG der HD-Box: Ich weis jetzt nicht so recht ob es hier reinpasst aber folgendes. Seit ein paar Tagen/letzte Woche beobachte ich das im EPG meines HD-Recorder ab...
  • Mit HD Box kein Empfang von ARD, WDR etc. (SD)

    Mit HD Box kein Empfang von ARD, WDR etc. (SD): Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe seit Anfang des Monats Unitymedia 3-play 64.000 AllStars HD. Folgendes Problem habe ich allerdings: Mit...