schwarz/weiss

Diskutiere schwarz/weiss im TV und Radio allgemein Forum im Bereich Offtopic; Hallo, kann jemand mit bitte sagen warum alle sender in Schwarz / Weiss sind und nicht in Farbe ?? mfg Douglas :confused:
Douglas

Douglas

Reaktionen
0
Hallo, kann jemand mit bitte sagen warum alle sender in Schwarz / Weiss sind und nicht in Farbe ??

mfg Douglas :confused:

std

Reaktionen
0
Hi

wenn du uns verrätst welche Geräte du hast und wie sie miteinander verbunden sind..................................................vielleicht ;)

Grothesk

Reaktionen
12
Kauf dir einen Farbfernseher.

Douglas

Douglas

Reaktionen
0
Sorry, Digitaler Kabel -TV Reciever DIC 2221 von Unitymedia mit skat kabel an Fernseher marke " Philips "

Analog ist alles in Ordnung, nur wenn ich denn Reciever einschalte dann ist alles in S/W

std

Reaktionen
0
Hi

hat der TV mehrere Scartanschlüsse? Probiere mal den anderen

Grothesk

Reaktionen
12
Die Antwort war die einzige, die man bei der nicht vorhandenen Problembeschreibung geben konnte.
Steck den Receiver mal an eine andere Scart-Buchse.

Moses

Reaktionen
0
Überprüfen ob der SCART Ausgang am Receiver vielleicht falsch eingestellt ist und der TV die Einstellung nicht beherrscht (z.B. S-Video oder sowas).

Douglas

Douglas

Reaktionen
0
komisch, heute morgen war alles wieder in Ordnung.

ich danke alle die versucht haben mich zu helfen. mfg Douglas

Thema:

schwarz/weiss

schwarz/weiss - Ähnliche Themen

• Weiße Zickzack Linien bzw Streifen immer mal wieder im TV Bild.

Weiße Zickzack Linien bzw Streifen immer mal wieder im TV Bild.: hallo Ich wollte mal Fragen ob das jemand Weiß ? oder so auch schon hatte. Ich habe hier eine kleine Kabel Linuxbox,die ist nur etwa so groß wie...