Brief von UM. Kapazitäten Upgrade in Köln.

Diskutiere Brief von UM. Kapazitäten Upgrade in Köln. im Unitymedia allgemein Forum im Bereich Rund um Unitymedia; Hallo, hab am letzten Freitag einen Brief erhalten von UM. Hab zurerst gedacht es handelt sich wieder um Werbung. Dem war aber nicht so. In den...

Riplex

Moderator
Reaktionen
0
Hallo,

hab am letzten Freitag einen Brief erhalten von UM. Hab zurerst gedacht es handelt sich wieder um Werbung. Dem war aber nicht so.

In den nächsten Wochen/Monaten wird hier in Köln das UM Netz ausgebaut um mehr Kapazitäten für Digital TV und Internet zu schaffen und dabei
könnte es sein, das Internet/Telefon und TV immer mal für ein paar Minuten ausfallen.
Könnte das vielleicht das Upgrade auf Docsis 3.0 sein ?

Der Brief war übrigens nicht an mich adressiert, sondern "An alle UM Kunden".

Moses

Reaktionen
0
Ein Upgrade auf DOCSIS 3.0 betrifft eigentlich nur Modem und CMTS (oder wie die Gegenseite hieß). Wenn die von "Erweiterung der Kapazitäten" reden, werden damit wohl neue Fibernodes gemeint sein, die dafür sorgen, dass die vorhandene Bandbreite zwischen weniger Leuten geteilt wird. Das kommt DOCSIS 2.0 genauso zu Gute, wie DOCSIS 3.0.

Riplex

Moderator
Reaktionen
0
Heute ists dann passiert.
Guckt euch mal die krumme Upload Frequenz an.
Und das QPSK ist auch weg. Steht nur noch 16 Qam da.
Neue IP habe ich auch bekommen. Mal schauen ob der Speed Abends nun immernoch schwankt.

http://www.abload.de/image.php?img=neu22lj.jpg

Thema:

Brief von UM. Kapazitäten Upgrade in Köln.

Brief von UM. Kapazitäten Upgrade in Köln. - Ähnliche Themen

• Brief von UM bezüglich Kabelanschluss?

Brief von UM bezüglich Kabelanschluss?: Hallo, zuerst mal die Situation: Wir haben zuhause einen UM-Anschluss und mein Vater (Anwalt) hat im Büro einen Internet und Telefonanschluss von...
  • Brief von Unitmedia "Exklusiv für Sie"

Brief von Unitmedia "Exklusiv für Sie": Hallo, ich habe die letzten Angebote alle ausgeschlagen und somit noch meinen alten 3Play32 Vertrag (32,90 + 5 Euro Telefon). Habe jetzt perPost...
  • unverschämter Brief von Unitymedia

unverschämter Brief von Unitymedia: Meine Eltern haben als Nichtkunde von Unitymedia einen, wie ich finde, recht unverschämten Brief erhalten. Das Schreiben hat sinngemäß folgenden...
  • offener Brief an UM

offener Brief an UM: Hallo Zusammen, auch wenn dies evtl. nur ein Tropfen auf nem heissen Stein sein könnte, wäre es nicht mal eine gute Idee, einen offenen Brief an...
  • Kapazität eines Hausanschlusses, Gigabit Docsis-3.1, Reihenschaltung

Kapazität eines Hausanschlusses, Gigabit Docsis-3.1, Reihenschaltung: Hallo allerseits, folgende Ist-Situation: In einer Liegenschaft ist ein Kabelanschluss von UnityMedia/Hessen, jetzt Vodafone vorhanden WISI XU47...