Sunshine Live über Unitymedia Duisburg

Diskutiere Sunshine Live über Unitymedia Duisburg im TV und Radio allgemein Forum im Bereich Offtopic; Guten Morgen, Hab da mal ne rage und zwar wie bekomme das Radioprogramm Sunshine Live rein über Unitymedia in Duisburg??? Gruss Lumines

Lumines

Reaktionen
0
Guten Morgen,

Hab da mal ne rage und zwar wie bekomme das Radioprogramm Sunshine Live rein über Unitymedia in Duisburg???

Gruss

Lumines

gordon

Reaktionen
2
analog 105,5

http://www.unitymedia.de/tv/kabelanschluss/programmabfrage.html

Lumines

Reaktionen
0
Ja Okay das wusste ich auch habs glaube ich Falsch ausgedrückt und zwar will ich Sunshine Live über meinen Digital TVReceiver empfangen.

Nur ich weiss nicht was ich da einstellen muss.

Da gibts 4 Einstellungen zur Auswahl.

Frequenz:Da steht dann D,S,C, und verschieden MH/z Zahlen
Frequenz Mh/z:
Symbolraten:
Symbolraten Hinzufügen:

gordon

Reaktionen
2
SL ist nicht im digitalen Kabel...

Lumines

Reaktionen
0
Alles klar Dankeschön für die Schnellen Antworten.

Greetz

Lumines

Thema:

Sunshine Live über Unitymedia Duisburg

Sunshine Live über Unitymedia Duisburg - Ähnliche Themen

• Radio Bremen1 anstatt 1Live

Radio Bremen1 anstatt 1Live: Hallo zusammen! Seit gestern habe ich im Kabel auf der Radiofrequenz 87.90 den Sender "Bremen 1". Eigentlich sollte dort "WDR 1Live" laufen und...
  • COPA AMERICA-> Live auf Sport1, 1+ und 1+HD

COPA AMERICA-> Live auf Sport1, 1+ und 1+HD: Copa América: Messi, Lucio und Co. live und exklusiv auf Sport1 Ab Freitag (1. Juli) kämpfen Südamerikas beste Fußballer mit ihren...
  • NBA Finals LIVE bei SPORT1+

NBA Finals LIVE bei SPORT1+: Seit heute Nacht überträgt o.g Sender alle noch anstehenden NBA-Playoff Begegnungen LIVE und wahlweise in SD oder HD!!! Mehr dazu hier...
  • Fußball: Spanisches Pokal-Finale live im Zweiten

Fußball: Spanisches Pokal-Finale live im Zweiten: Das ZDF überträgt am 20. April 2011 das Finale der Copa del Rey ab 22:00 Uhr live. Gegenüber stehen sich die ewigen Konkurrenten Real Madrid und...
  • Italienische Serie A live auf Sport 1+ & im Web

Italienische Serie A live auf Sport 1+ & im Web: Was Sky und der Spartensender Sportdigital nicht gemeinsam stemmen konnten, hat nun der Rivale Sport1 geschafft: Der Kanal berichtet ab dem...
  • Italienische Serie A live auf Sport 1+ & im Web - Ähnliche Themen

• Radio Bremen1 anstatt 1Live

Radio Bremen1 anstatt 1Live: Hallo zusammen! Seit gestern habe ich im Kabel auf der Radiofrequenz 87.90 den Sender "Bremen 1". Eigentlich sollte dort "WDR 1Live" laufen und...
  • COPA AMERICA-> Live auf Sport1, 1+ und 1+HD

COPA AMERICA-> Live auf Sport1, 1+ und 1+HD: Copa América: Messi, Lucio und Co. live und exklusiv auf Sport1 Ab Freitag (1. Juli) kämpfen Südamerikas beste Fußballer mit ihren...
  • NBA Finals LIVE bei SPORT1+

NBA Finals LIVE bei SPORT1+: Seit heute Nacht überträgt o.g Sender alle noch anstehenden NBA-Playoff Begegnungen LIVE und wahlweise in SD oder HD!!! Mehr dazu hier...
  • Fußball: Spanisches Pokal-Finale live im Zweiten

Fußball: Spanisches Pokal-Finale live im Zweiten: Das ZDF überträgt am 20. April 2011 das Finale der Copa del Rey ab 22:00 Uhr live. Gegenüber stehen sich die ewigen Konkurrenten Real Madrid und...
  • Italienische Serie A live auf Sport 1+ & im Web

Italienische Serie A live auf Sport 1+ & im Web: Was Sky und der Spartensender Sportdigital nicht gemeinsam stemmen konnten, hat nun der Rivale Sport1 geschafft: Der Kanal berichtet ab dem...