Digitalreceiver von Macrosystem DVC 2000

Diskutiere Digitalreceiver von Macrosystem DVC 2000 im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Ich plane, mir den Digitalreceiver von Macrosystem DVC 2000 mit DVB-C Tuner zu kaufen. Ich bin mir nur nicht ganz sicher, ob ich damit ein...

bgoep

Reaktionen
0
Ich plane, mir den Digitalreceiver von Macrosystem DVC 2000 mit DVB-C Tuner zu kaufen. Ich bin mir nur nicht ganz sicher, ob ich damit ein Digitalprogramm aufzeichnen kann während ich gleichzeitig ein anderes im TV ansehe. Benötige ich eine zweite gebührenpflichtige Smartcard von Unitymedia?

Auch weiss ich nicht, ob die Jugendschutz-Pin´s deaktiviert werden können, da ansonsten eine programmierte Aufnahme nicht wirklich möglich ist, oder?

Aus meiner Wohnungswand kommt nur ein Koaxial-Kabel mit dem digitalen Kabelfernsehen.

Es würde mich freuen, wenn mir jemand von Euch weiterhelfen kann!

Besten Dank im Voraus

Bernhard

Udo-Andreas

Reaktionen
0
In der FAQ sind schon einige Antworten. Für den Rest würde ich den Support anschreiben.

http://www.macrosystem.de/dvc/media/Enterprise%20FAQ%2012_12_2007.pdf

bgoep

Reaktionen
0
Besten Dank für die prompte Antwort.

Den Support von Macromedia ([email protected]) habe ich schon zweimal angemailt, aber leider keine Antwort bekommen. Unitymedia hat mir zurückgeschrieben, das ich mich an den Receiverhersteller wenden soll!

Wenn ihr also noch konkrete Antworten wisst, wäre ich euch sehr dankbar!

Gruss

Bernhard

Udo-Andreas

Reaktionen
0
Es wird wohl am Preis scheitern. Der liegt nämlich bei knapp 2.000,- Euro. Soviel ist mir TV nicht wert.

bgoep

Reaktionen
0
Mittelerweile habe ich eine Antwort vom Support non Macrosystems erhalten. Das Gerät kann wirklich alles, wenn es eine zweite Karte bekommt. Ist aber tatsächlich ein stolzer Preis!!

Besten Dank, insbesonders Udo-Andreas!!!!!!!

Gruss

Bernhard

Thema:

Digitalreceiver von Macrosystem DVC 2000

Digitalreceiver von Macrosystem DVC 2000 - Ähnliche Themen

• Alternativer Digitalreceiver

Alternativer Digitalreceiver: Hallo, ich habe jetzt mittlerweile den 4 DIgital Receiver von UM erhalten, da alle bisherigen ein Reinfall waren, d.h. sich nicht mehr bedienen...
  • Anschaffung eines neuen Digitalreceivers/Recorder

Anschaffung eines neuen Digitalreceivers/Recorder: Hallo, ich bin neu hier und habe ein Problem. Mein alter Festplattenreceiver hat den Geist aufgegeben und nun bin ich auf der Suche nach einem...
  • 2 Digitalreceiver anschließen

2 Digitalreceiver anschließen: Hallo Bin neu hier und habe über die Sufu nichts passendes gefunden. Folgendes Problem. Habe Unitymedia 3play50. einfache MM Dose. Von Unitymedia...
  • 2 Fragen zum UM-Digitalreceiver

2 Fragen zum UM-Digitalreceiver: Hallo, 1. Ich habe ein TT-micro C254 und ich möchte diese blauen Anzeigen wo die aktuelle und die nächste Sendung steht ausschalen damit ich...
  • Digitalreceiver OCTAGON SF 418+A geeignet?

Digitalreceiver OCTAGON SF 418+A geeignet?: Hallo Forengemeinde, ich habe einen Digital Receiver Octagon SF 418 +A übernommen. kann ich damit das angebot Basic von UM empfangen, und kann...