Vertragserweiterung Arena TIVIDI Paket bei Tele Columbus

Diskutiere Vertragserweiterung Arena TIVIDI Paket bei Tele Columbus im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Hallo, habe über die Hotlinenummer der Tele Columbus am 27.03.2006 eine Vertragserweiterung gebucht (PLUS Arena).Bis heute habe ich noch keine...

Balliho

Reaktionen
0
Hallo,
habe über die Hotlinenummer der Tele Columbus am 27.03.2006 eine Vertragserweiterung gebucht (PLUS Arena).Bis heute habe ich noch keine Buchungsbestätigung erhalten.Was ist da los?.Hat einer ähnliche Erfahrungen gemacht?.Bitte um Infos.Bin etwas verunsichert,weil ich soetwas von Premiere nicht kenne.Wie soll ich mich weiter verhalten?.

Gruß Balliho

Martin

Reaktionen
0
Hallo,
habe über die Hotlinenummer der Tele Columbus am 27.03.2006 eine Vertragserweiterung gebucht (PLUS Arena).Bis heute habe ich noch keine Buchungsbestätigung erhalten.Was ist da los?.Hat einer ähnliche Erfahrungen gemacht?.Bitte um Infos.Bin etwas verunsichert,weil ich soetwas von Premiere nicht kenne.Wie soll ich mich weiter verhalten?.

Gruß Balliho
Hallo Balliho,

erst einmal herzlich willkommen hier im Forum.

Ich würde an deiner Stelle noch mal bei der Hotline nachfragen,
was denn da los ist.

Vielleicht ist die Buchungsbestätigung auch vor lauter Arbeit unter gegangen.

Es ist ja auch noch etwas Zeit bis zum 11 August.

Bis dahin haben die es bestimmt eingebucht.

Aber rufe Sicherheithalber dort noch mal an,
denn du möchtest ja auch den Frühbucherrabatt nutzen.

Gruß Martin

Thema:

Vertragserweiterung Arena TIVIDI Paket bei Tele Columbus

Vertragserweiterung Arena TIVIDI Paket bei Tele Columbus - Ähnliche Themen

• wechsel von tividi komplett+arena bundesliga auf 3rd play?

wechsel von tividi komplett+arena bundesliga auf 3rd play?: Hallo, bin neu hier und habe eine Frage :winken: , ich habe einen alten Vertrag tividi komplett + arena bundesliga zahle im Moment 19,90 Euro...
  • Was kommt nach 2 Jahren "TiViDi Komplett + Arena"?

Was kommt nach 2 Jahren "TiViDi Komplett + Arena"?: Hallo Zusammen, ich habe derzeit das TiViDi Komplettpaket inklusive Arena Bundesliga zum Preis von 19,90 € monatlich. Da ja bei einigen von Euch...
  • Umstellung Tividi-Komplett+ Arena - DigitalTV Basic

Umstellung Tividi-Komplett+ Arena - DigitalTV Basic: Hallo Zusammen! Ich habe vor knapp zwei Jahren Tividi-Komplett+Arena für 19,99 Euro pro Monat aboniert. Die 2 Jahre sind Ende April um. Ich...
  • HDTV-Angebot ab Sommer und dann auch Arena in HD

HDTV-Angebot ab Sommer und dann auch Arena in HD: :pcfreak: naja schau´n wir mal .... :kratz: ich habe die hoffung aufgegeben :wut: bis ich endlich hier HDTV bekomme kann man wohl schon...
  • ...so Rückrunde läuft und wo ist Arena HD??

...so Rückrunde läuft und wo ist Arena HD??: hallo also ich hatte eigentlich gedacht das man ab der Rückrunde in ausgebauten Netzgebieten (das sind schon einige) mal mit dem Versuch beginnt...
  • ...so Rückrunde läuft und wo ist Arena HD?? - Ähnliche Themen

• wechsel von tividi komplett+arena bundesliga auf 3rd play?

wechsel von tividi komplett+arena bundesliga auf 3rd play?: Hallo, bin neu hier und habe eine Frage :winken: , ich habe einen alten Vertrag tividi komplett + arena bundesliga zahle im Moment 19,90 Euro...
  • Was kommt nach 2 Jahren "TiViDi Komplett + Arena"?

Was kommt nach 2 Jahren "TiViDi Komplett + Arena"?: Hallo Zusammen, ich habe derzeit das TiViDi Komplettpaket inklusive Arena Bundesliga zum Preis von 19,90 € monatlich. Da ja bei einigen von Euch...
  • Umstellung Tividi-Komplett+ Arena - DigitalTV Basic

Umstellung Tividi-Komplett+ Arena - DigitalTV Basic: Hallo Zusammen! Ich habe vor knapp zwei Jahren Tividi-Komplett+Arena für 19,99 Euro pro Monat aboniert. Die 2 Jahre sind Ende April um. Ich...
  • HDTV-Angebot ab Sommer und dann auch Arena in HD

HDTV-Angebot ab Sommer und dann auch Arena in HD: :pcfreak: naja schau´n wir mal .... :kratz: ich habe die hoffung aufgegeben :wut: bis ich endlich hier HDTV bekomme kann man wohl schon...
  • ...so Rückrunde läuft und wo ist Arena HD??

...so Rückrunde läuft und wo ist Arena HD??: hallo also ich hatte eigentlich gedacht das man ab der Rückrunde in ausgebauten Netzgebieten (das sind schon einige) mal mit dem Versuch beginnt...