Premiere Bildqualität

Diskutiere Premiere Bildqualität im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Hallo Also die Bildqualität von Premiere ist auf unserem LCD Fernseher wesentlich besser als die im Digital TV Basic enthaltenen Programme wie...

rambothekid

Reaktionen
0
Hallo

Also die Bildqualität von Premiere ist auf unserem LCD Fernseher wesentlich besser als die im Digital TV Basic enthaltenen Programme wie z.b. Pro 7 oder so

kann das sein ?

John Doe

John Doe

Reaktionen
0
Nöö... :confused:

Inwiefern ist das Bild von Premiere besser, deiner Meinung nach?

Eriado

Eriado

Reaktionen
0
Könnte ja auch an den Sendern an sich liegen. :D

Moses

Reaktionen
0
Also von der Bandbreite her kann "wesentlich" einfach nicht sein... wie vergleichst du denn? Läuft beides über den selben Receiver? Oder vergleichst du verschiedene Receiver oder gar analog mit digital?

thorium

thorium

Reaktionen
0
Hallo,
die Bildqualität der Premiere Sender 1-4, Filmclassic, Filmfest ist meiner Meinung nach schon deutlich besser als z.B. RTL, Vox, Pro7. Neben den miesten Inhalten strapazieren diese Sender meine Sehnerven mit pixeligem Letterboxformat. An schlechter Bildqualität ist jedoch SciFi und Discovery Geschichte wiederrum auch kaum zu überbieten und nichts davon kann mit T-Home IPTV mithalten :smile: :hammer:

John Doe

John Doe

Reaktionen
0
Hallo,
die Bildqualität der Premiere Sender 1-4, Filmclassic, Filmfest ist meiner Meinung nach schon deutlich besser als z.B. RTL, Vox, Pro7. Neben den miesten Inhalten strapazieren diese Sender meine Sehnerven mit pixeligem Letterboxformat. An schlechter Bildqualität ist jedoch SciFi und Discovery Geschichte wiederrum auch kaum zu überbieten und nichts davon kann mit T-Home IPTV mithalten :smile: :hammer:
Ich gehe davon aus, dass du alles bei UM gekündigt hast. Viel Spaß mit T-Home, Ciao :winken:

Sensemann

Reaktionen
0
Hatte auch bis vor kurzem T-Home Entertain! Und die Qualität davon ist defintiv schlechter! Bin froh wieder bei UM zu sein. Des weiteren wünsche ich die schon viel Spaß mit Netzengpässen bei t-Home in der Hauptzeit. Diese hatte ich über einen Monat und dann hat man mich endlich aus den Vetrag gelassen! Und da bin ich nicht der einzige der da massive Probleme hatte......

d3000fan

Reaktionen
0
An schlechter Bildqualität ist jedoch SciFi und Discovery Geschichte wiederrum auch kaum zu überbieten und nichts davon kann mit T-Home IPTV mithalten
Meinst Du mithalten bezüglich guter oder schlechter Bildqualität?

Ich habe T-Home bisher nur verschiedentlich als Demo gesehen, da fand ich das Bild der normalen TV-Programme (ÖR und Private) grausig, was aber auch an den verwendeten LCDs gelegen haben kann.

Moses

Reaktionen
0
Würd mich tatsächlich mal interessieren, wie bei T-Home so die Bitraten sind. Dass sie besser als bei Astra/UM sind, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Oder bekommt die Telekom da eine andere Zuleitung? Leider kann man da ja nicht einfach nen anderes Gerät anschließen (z.B. auf jedem PC einfach gucken... das wäre ne gute Idee), nein, man muss den dreckigen Receiver nutzen und hat da nichtmal die Möglichkeit mit ner Smartkarte und CI Modulen was zu machen... Das ist schon sehr schade.

Conrad

Reaktionen
0
Also von der Bandbreite her kann "wesentlich" einfach nicht sein... wie vergleichst du denn? Läuft beides über den selben Receiver? Oder vergleichst du verschiedene Receiver oder gar analog mit digital?
Auch bei mir ist Premiere wesentlich besser als alle anderen Sender. Das gilt für die Bildqualität und den Dolby-Ton ! Alles mit dem gleichen Receiver ...

Moses

Reaktionen
0
Also ich muss immer noch sagen, dass ich das für Einbildung halte... Premiere 1-4 liegen meistens so zwischen 4-5Mbit/s. In dem Bereich liegen auch die "großen Privaten", also z.B. Pro7, Sat1, RTL (wobei RTL oft ein sehr körniges Bild hat, was aber schon im Sendezentrum verbockt wird). Die anderen Premiere Sender (insbesondere die aus dem Premiere Thema Paket) liegen meist deutlich unter dieser Bandbreite.

Das Erste und ZDF haben aber meistens eine Bitrate jenseits der 5Mbit und sind daher eher besser als Premiere... insbesondere, wenn Abends der KiKa nicht mehr sendet, nähert sich das ZDF schon den 8Mbit/s an, womit man schon fast DVD Qualität erreicht. Da kommt kein Premiere Sender mit..

koax

koax

Reaktionen
0
Premiere 1-4 liegen meistens so zwischen 4-5Mbit/s. In dem Bereich liegen auch die "großen Privaten", also z.B. Pro7, Sat1, RTL (wobei RTL oft ein sehr körniges Bild hat, was aber schon im Sendezentrum verbockt wird). Die anderen Premiere Sender (insbesondere die aus dem Premiere Thema Paket) liegen meist deutlich unter dieser Bandbreite.
Bitrate ist nicht alles.
Ich habe schon den Eindruck, dass das Quellmaterial bei den Privaten oftmals nicht so gut ist. Das wird dann noch damit verschlimmert, dass in vielen Fällen Letterbox statt 16:9 anamorph gesendet wird. Nicht selten passiert es auch, dass Widescreen-Filme in einer überarbeiteten Pan-und Scan-Version (also 4:3) gesendet werden.
Bei vielen Ausstrahlungen habe ich den Eindruck, dass schon unscharfes verschwommenes Video-Material eingespeist wird.

Aber diesbezüglich kann man Premiere und UM ohnehin nicht durchgängig einheitlich beurteilen.
MGM, 13th Street, SciFi kommen bei Premiere mit einer Auflösung von lediglich 480 x 576.
Unitymedia bringt 13th Street und Sci-Fi wenigstens mit 720 x 576 und dazu noch mit mehr Bitrate.

Was aus einem bei MGM ausgestrahlten Breitwandfilm, der im 4:3 Letterbox-Verfahren daherkommt, dazu noch in der Auflösung beschränkt auf horizontal 480p, mit einer Bitrate um die 2000, letztlich an Qualität herauskommt, wenn man diese Sendung auf einem LCD-TV per Zoom auf die volle Bildschrimbreite bringt, kann man sich eigentlich denken.

Das beschämende an der ganzen Misere ist eigentlich, dass gerade ältere Spielfilme aus den 50er und 60er Jahren über eine in der Mehrheit ganz vorzügliche Farb- und Bildqualität verfügten und dennoch bei vielen Sendern davon nichts zu merken ist.
Was diesbezüglich möglich ist, hat EinsFestival über die vergangenen Feiertage gezeigt, als sie z.B. den Klassiker "Der Mann aus Kentucky" aus dem Jahre 1955 per HD-TV ausstrahlten.
Gutes Material ist in Fülle vorhanden - was die Sender aber durch Auswahl schlechter Kopien und mit technische bewusst beschränkten Mitteln letztlich an den Kunden liefern, ist sehr oft beschämend.

Moses

Reaktionen
0
Bei der Bildqualität geht normalerweise der Ton nicht mit ein... :p

Auf den privaten kann ich eh nicht vernünftig Dolby Digital Ton hören. Da ist die Werbung dann nochmal lauter (zumindest bei meiner Hardware). Das ist total krank.

thorium

thorium

Reaktionen
0
Hallo,
Ich gehe davon aus, dass du alles bei UM gekündigt hast. Viel Spaß mit T-Home, Ciao :winken:
Hehe, wieso soll ich das mit der besseren Qualität und ohne Kopierschutz kündigen ? Das "nichts davon kann mit T-Home IPTV mithalten" war einbischen ironisch gemeint...

T-Home reicht für die Nebenberieselung auf einem 22" Bildschirm in der Küche oder Schlafzimmer, auf einem größeren TV hat es nichts verloren.
Es ist H264, SD ca 3mbit, HD ca 7, also kein DVB mpeg2. Die Bitrate sollte auch ausreichen, ich denke es liegt mehr an deren Kodierern. Es wird auch das SAT Signal nochmal gewandelt, die haben kein direktes, nichts bereits reduziertes Format von den Senderanstalten, sowas kann nur schlechter werden. Der Zeitversatz ist l ca. 10 sek zum DVB Signal, live ist also noch weniger live als über DVB.
Auch ZDF und ARD zeigen sich öfters von der Seite die man im kabel nicht zusehen bekommt: Pixelkotze. Ich kann nur davon abraten. Ich habe es halt zum VDSL dazubekommen, Grund für "Entertain" war VDSL50, es ist nur im Schlafzimmer installiert da ich dort schon Ethernet hatte jedoch keine Kabeldose.
Da UM nichts vergleichbares an Internet bietet sehe ich auch keine alternative zu VDSL, der Parallelbetrieb wird also so weitergehen.
Wer also kein VDSL Braucht und UM/SAT für TV zur Verfügung steht: Finger weg..

Was mich an Premiere ankotzt:
FOX sollte mittlerweile in 16:9 +ac3 sein, nix davon ist umgesetzt.

Conrad

Reaktionen
0
Was mich an Premiere ankotzt:
FOX sollte mittlerweile in 16:9 +ac3 sein, nix davon ist umgesetzt.
Es gehört ja nicht zur Rubrik "Bildqualität", aber das Stichwort Fox ist gefallen und ich habe eine Frage :

Ich habe noch einen alten Premiere-Vertrag mit den Paketen "Blockbuster und Thema", welcher bis Anfang 2010 läuft. Schon wegen der miesen Bildqualität greife ich aber auf "Thema" höchst selten zu, brauche es eigentlich gar nicht. Premiere hat mir angeboten, meinen Vertrag in das "Film-Paket" incl. Fox zu wandeln. Als "Highlight" darf ich sogar 6 Monate die Sender kostenfrei sehen, welche ich im Thema-Paket bereits jetzt empfange.
Nun bin ich mir nicht sicher, ob das Angebot fair ist oder nicht. Spätestens bei Vertragsende muß ich ja auf das "Film-Paket" umsteigen und würde dafür den gleichen Preis zahlen, wie jetzt für die beiden Pakete.

Kann mir dazu jemand einen Tipp geben ?

thorium

thorium

Reaktionen
0
4:3 + Letterbox hat vor allem mit Bildqualität zutun...

thorium

thorium

Reaktionen
0
Hat eigentlich jemand infos, wann Premiere/Fox das 16:9 Versprechen einlösen wird ?

Sharliemay

Reaktionen
0
Zitat aus forum.digitalfernsehen.de:

Zitat von Alaska
Sehr geehrter Herr ...,

haben Sie vielen Dank für Ihre Email und Ihr Interesse an unserem Programm!

Bzgl. der Umstellung auf HD oder 16:9 befindet sich FOX derzeit noch in der Evaluierungsphase.

Wir diskutieren diese gerade intensiv mit den Plattformbetreibern. Die Möglichkeit gäbe es rein programmlich auf jeden Fall. Dies ist auch der Grund weshalb wir bislang noch nicht auf 16:9 umgestiegen sind. In Anbetracht der Vielzahl von HD-Geräten, die mittlerweile bei unseren Zuschauern stehen, würden wir viel lieber direkt auf HD gehen, ohne den Umweg über 16:9.Dies beinhaltet dann auch die Umstellung auf Dolby Digital.
Die Entscheidung soll nun im ersten Quartal 2009 fallen.

Wir bitten Sie daher noch um ein wenig Geduld und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit unserem Programm & ein frohes neues Jahr 2009!

Mit freundlichen Grüßen
Ihre FOX Zuschauerredaktion

WAS ??? Vielzahl von HD-Geräten??? Ich dachte wir sind eine kleine Minderheit...
Hat uns UM etwa belogen? :smile: :smile:

thorium

thorium

Reaktionen
0
Tja, TNT-Serie ist auch so ein Bildschmankerl , 4:3 , kein ac3... :wand: Noch mehr Schrott auf dem Transponder...

Moses

Reaktionen
0
Die Antwort war ja nicht direkt in Bezug auf UM gegeben, oder? ;)

Man sollte ein wenig über ein paar Dinge nachdenken, wenn man versucht zu beurteilen, wie das "eine Vielzahl" hier gemeint ist bzw. wenn man versucht die Anzahl an HD Geräten im Kabelnetz zu schätzen...

Erstmal zu "eine Vielzahl": Sicherlich war die Antwort nicht in direktem Bezug auf das UM Kabelnetz, oder? Viel mehr hatte der Herr sicher den größten "Zubringer" im Blick, nämlich SES Astra. Außerdem sind die Kunden eines Pay-TV Senders ganz sicher andere als die von werbefinanzierten Sendern. Wer Geld für Pay-TV über hat, hat auch viel eher Geld für HD Equipment über. Daher ist es nicht unbedingt ein Wiederspruch, wenn Fox von "einer Vielzahl" redet aber Free-TV Sender von Bruchteilen (es ist ja nicht nur UM, die so reden ;)).

Im Kabelnetz liegt das ganze dann nochmal anders. Denn der Hauptvorteil des Kabelnetztes ist doch, dass man seine analoge Röhre direkt an die Dose anschließt und das war's. Kein Receiver, keine zwei FBs usw... ein sehr großer Teil der UM Kunden sind immer noch analog TV Kunden. Durch die Umstellung der Tarife, dass digital TV billiger ist als analog TV, gibt es sicherlich auch viele "Karteileichen", die den Receiver im Keller stehen haben und trotzdem weiterhin analog gucken. Alle diese analog Kunden haben naturgemäß eine hohe Abneigung gegen digital TV (und damit auch HD), da sie dann ja einen Receiver benötigen würden (mit allen erdenklichen Nachteilen). Dagegen hatten Sat-Kunden schon immer Receiver, weshalb man da schon eine extrem hohe "digitalisierungs Quote" erreicht hat... und wenn der alte Sat-Receiver hopps geht, kann man auch direkt einen HD fähigen nehmen (wenn man das entsprechende Display für DVDs/Blu-Rays usw. schon besitzt).
Die einen tauschen halt nur ein Gerät aus, mit dem sie eh schon seit Jahrzehnten vertraut sind, die anderen müssen auf ein ganz anderes "System" umsteigen... denn das man dann plötzlich am Receiver umschaltet und wie das mit Aufnahmen funktioniert usw... das ist für viele alles andere als selbstverständlich und einige machen da sehr schlechte Erfahrungen... das schreckt dann natürlich andere auch wieder ab. => Im Kabel ist die Quote der "analog Gucker" noch deutlich höher als über all sonst...

Das Problem betrifft auch nicht nur Deutschland... nicht umsonst hat Obama die Abschaltung vom analogen Kabel-TV in den USA als eine seiner ersten Amtshandlungen gestoppt. Auch dort sind die Kabelkunden zu sehr großen Teilen immer noch analog.

Thema:

Premiere Bildqualität

Premiere Bildqualität - Ähnliche Themen

• Premiere Bundesliga

Premiere Bundesliga: Hi, ich habe noch das alte Premiere Bundesligapaket. Da ich jetzt einen FULL-HD-LCD-TV habe, würde ich gerne das HD Paket für 10 Euro bestellen...
  • Altes Premiere-Filmpaket welche Sender?

Altes Premiere-Filmpaket welche Sender?: Hallo! Hab von jemand seinen Altvertrag von Sky bis Mitte nächsten Jahres übernommen. Hab das Filmpaket. Welche Sender enthält das denn? Sind auf...
  • Premiere -> Sky Umstellungen nötig?

Premiere -> Sky Umstellungen nötig?: Premiere ist doch jetzt Sky geworden. Habe das Bundeliga Premiere Paket von UM. Nun mal eine Frage....muss ich irgendwas beachten? Irgendwas...
  • Premiere und UM card

Premiere und UM card: Hallo! Ich möchte gerne digital Fernsehen ich bin Premierekunde und habe einen Reciever Humax btci 5900 c. Meine Frage ist, brauche ich zwei...
  • Wo finde ich den Premiere Direkt kanal?

Wo finde ich den Premiere Direkt kanal?: Hi habe PLUS/Extra und Premiere Bundesliga. Kann ich da auch Premiere Direkt machen? Also Filme auf Abruf? Wenn ja wo finde ich den Premiere...
  • Frage zur Umstellung auf Sky (Premiere BL/HD)

Frage zur Umstellung auf Sky (Premiere BL/HD): Nabend, ich hoffe, dass meine Frage hier nicht schon 1000x beantwortet wurde und ich somit den Leuten nur auf die Nerven gehe ;). Habe vorher...
  • Probleme mit Premiere SmartCard

Probleme mit Premiere SmartCard: Schönen guten Morgen, ich habe im Wohnzimmer einen Premiere Receiver mit Premiere SmartCard. Das Problem ist, dass ich da nur noch Premiere drauf...
  • Digital TV Basic + Premiere Bundesliga FRAGE...

Digital TV Basic + Premiere Bundesliga FRAGE...: Hallo zusammen, ich habe eine vielleicht etwas komische Frage - kenne mich halt (noch) nicht aus und würde mich daher über Hilfe freuen...
  • Premiere mit CAM Modul und UM 02

Premiere mit CAM Modul und UM 02: Hallo, erhoffe mir hier etwas Hilfe als Neuling. Habe einen neuen Philips TV 9604 mit eingebauten Receiver. Digital TV funktioniert mit dem CAM...
  • Premiere Vertrag

Premiere Vertrag: Kurze Frage, kann ich noch zu den alten Preissen bei Premeire einen Vertag abschliessen bis ende Juni???
  • Unitymedia-Pakete auf Premiere I02-Karte freischalten lassen

Unitymedia-Pakete auf Premiere I02-Karte freischalten lassen: Moin zusammen, bitte um Verständnis für einen neuen Fred. Mit der SuFu habe ich leider nur ähnliche, nicht aber genau passende...
  • Frage zur BuLi Anmeldung bei Premiere!

Frage zur BuLi Anmeldung bei Premiere!: Hallo Wenn ich die BuLi übers Internet bestelle,kommt die Frage: Brauchen sie einen Receiver - Antwort von mir: Nein Woher wissen die welche...
  • Premiere Fußball Bundesliga auf Unitymedia I02-Smartcard

Premiere Fußball Bundesliga auf Unitymedia I02-Smartcard: Nachdem Unitymedia die Vermarktung der Premiere Fußball-Bundesliga eingestellt und Premiere (Sky) heute die ab 04.07.2009 gültigen Pakete und...
  • Premiere Fußball

Premiere Fußball: Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir helfen, Premiere kann oder will mir keine konkrete Auskunft geben. Bis zum April 2010 läuft noch mein...
  • Nun offiziell: Aus Premiere wird sky

Nun offiziell: Aus Premiere wird sky: ... mehr dazu in der Premiere-Pressemitteilung Neues Pay-TV-Angebot startet in Deutschland und Österreich ...
  • Premiere ohne Optionstasten nutzen

Premiere ohne Optionstasten nutzen: Hallo zusammen. :smile: Also ich bekomme in naher Zukunft einen neuen Fernseher mit eingebautem DVB-C Tuner und einem CI-Slot. Würde dann meine...
  • Premiere: Einige Fragen

Premiere: Einige Fragen: Hallo und einen schönen Sonntag euch allen, ich möchte mir nun endlich auch mal Premiere gönnen. Wenn ich richtig sehe vertreibt UM nur das Paket...
  • Problem mit Premiere bei Sony TV

Problem mit Premiere bei Sony TV: Hallo, Ich besitze seit kurzem einen Sony KDL 46W5710 mit AlphacryptClassic und UM01 Karte. Die Softwareversion ist 3.18. Der Empfang von freien...
  • Premiere-Abo auf UM02-Karte buchen

Premiere-Abo auf UM02-Karte buchen: Hallo zusammen, ich habe heute meinen Receiver und meine Karte von UM geschickt bekommen. Nun wollte ich mein vorhandenes Premiere-Abo auf die...
  • Premiere Bundesliga Problem

Premiere Bundesliga Problem: Servus Community , ich habe seit ca. 1 Jahr Unitymedia Digital TV Basic und bin sehr zufrieden damit . Da ich nun Arbeitsbedingt auch Samstags...
  • PREMIERE HD IN WALDECK-FRANKENBERG ?

PREMIERE HD IN WALDECK-FRANKENBERG ?: Hallo Miteinander ! Vielleicht kann mir wer weiter helfen !? KANN MAN DENN PREMIERE HD IN WALDECK-FRANKENBERG ÜBERHAUPT EMPFANGEN ? Frankenberg...
  • Premiere-Empfang gestört wenn Internet benutzt wird

Premiere-Empfang gestört wenn Internet benutzt wird: Hi, habe mir mal den Premieredecoder von meiner Mutter geholt für die letzten Champions League-Spiele. Jetzt habe ich nur das Problem, dass wenn...
  • Premiere Kanäle weg

Premiere Kanäle weg: Hallo, seit gestern habe ich folgendes Problem, zuerst sind premiere 1 und 2 ausgefallen, jetzt sind fast alle Sender aus dem Film Paket weg...
  • Premiere testen

Premiere testen: Ich wurde gerne mal eine oder zwei Wochenen Premiere 1, Premiere 2, Premiere 3, Premiere 4 testen Ich habe ein Reciver von Unitymedia...
  • Premiere bei anderem Anschluss verwenden?

Premiere bei anderem Anschluss verwenden?: Hi, bei meiner Mutter haben wir Premiere, da sie es aber kaum nutzt habe ich mir mal gedacht ich könnte es mir mal ausleihen. Wir sind beide bei...
  • DEMNÄCHST BEI PREMIERE:

DEMNÄCHST BEI PREMIERE:: Neuer TV-Kanal: «Spiegel Geschichte» auf Premiere Ein neuer Fernsehkanal wird jetzt startklar gemacht: Im Sommer soll der Sender «Spiegel...
  • Premiere-Abo und Unitymedia

Premiere-Abo und Unitymedia: Ich habe momentan einen analogen Kabelanschluss und ein Premiere-Abo. Dieses Abo läuft aber nicht auf meinen Namen. Ich ziehe demnächst in eine...
  • Premiere und UM Digital TV auf einer Karte mit HD-Receiver

Premiere und UM Digital TV auf einer Karte mit HD-Receiver: Es geht im folgendes. Ich habe vor mir einen Philips HD-Receiver zu holen. Aktuell habe ich zwei Smartcards, eine I 02 von Premiere und eine UM 01...
  • Premiere aufzeichnen

Premiere aufzeichnen: Hallo,ich habe 3Play,und zusätzlich Premiere abonniert! Nun möchte ich nat.auch einmal Filme von Premiere aufzeichnen! Meine Hardware: Humax UM...
  • Premiere Sat zu Kabel wechseln

Premiere Sat zu Kabel wechseln: Hallo, Zuerst möchte ich mich vorstellen,hier bin ich xD Also meine Eltern ziehen um,haben Premiere Sat. In der neuen Wohnung haben sie...
  • Premiere Bild und Ton nicht synchron?

Premiere Bild und Ton nicht synchron?: Hallo zusammen, seit gestern habe ich Premiere. Mir ist aufgefallen, dass bei Dolby Digital Bild und Ton nicht synchron sind. Besonders...
  • Premiere im UM Netz...

Premiere im UM Netz...: Hey, also ich wollte mir Premiere über Unitymedia holen. Hab aber im Forum hier nen paar Aussagen gefunden, die mich doch ein wenig beunruhigt...
  • Premiere ohne UM-Vertrag

Premiere ohne UM-Vertrag: Hallo zusammen, bislang habe ich eifrig mit gelesen, jedoch habe ich nun eine paar Fragen: Ich möchte mir bspw. in einem Elektronikfachmarkt ein...
  • Premiere auf UM Karte

Premiere auf UM Karte: Hallo zusammen, das ich ich Premiere Bundesliga auf einer UM Karte freischalten lassen kann habe ich hier bereits erfreut gelesen. Hab denoch...
  • Premiere droht Verlust von zwei Doku-Kanälen

Premiere droht Verlust von zwei Doku-Kanälen: (Quelle)
  • Premiere Bundesliga kaufen bei mehreren Receivern im Haushal

Premiere Bundesliga kaufen bei mehreren Receivern im Haushal: Hey, ich habe mal ne Frage, wir haben hier in unserem Haushalt 4 Receiver von Unitymedia und jetzt wollte ich fragen, ob Premiere immer nur für...
  • Premiere und UM empfangen

Premiere und UM empfangen: Hallo zusammen, leider habe ich über die Suchfunktion nichts passendes gefunden. Folgendes Thema: Ich bin Neukunde bei UM und schon längere Zeit...
  • Premiere Blockbuster

Premiere Blockbuster: Hallo, ich habe noch bis zum 1.4.09 das Premiere Blockbuster Paket für 9,99 € (vor 2 Jahren über UM abgeschlossen). Würde ich auch gerne behalten...
  • Premiere Lieferung

Premiere Lieferung: Nabend zusammen, ich habe da mal eine Frage an euch und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Die Suchfunktion hat leider nichts ergeben oder...
  • Bundesliga über UM oder Premiere

Bundesliga über UM oder Premiere: Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Bin seit Dezember bei Unity und interessiere mich jetzt auch für Premiere-Bundesliga. Würde die...
  • UM + Premiere

UM + Premiere: Guten Morgen erstmal, ich bin so beim stöbern über dieses Forum gestolpert und erhoffe mir etwas Licht in meinem Dunklen Gedanken. Ich habe mir...
  • Siginalstärke Premiere

Siginalstärke Premiere: folgt nach RTL Crime Arlam für Cobra 11 20:15 Uhr (weil ich die Sendung gerne sehe) Aber jetzt zur Siginalstärke Premiere Wie ich hier...
  • Premiere ohne bei UM Kunde zu sein?

Premiere ohne bei UM Kunde zu sein?: Hallo zusammen, ich habe mich hier nun schon ein wenig informiert, allerdings noch nicht ganz das gefunden, was ich brauche. Es geht um folgendes...
  • hilfe mit um01 und premiere

hilfe mit um01 und premiere: hi, bin neu habe null ahnung. premiere hat mir als neukunde nen thomson interaktiv receiver mit einer um01 karte geschickt. diese kombi scheint...
  • Ausbau Wiesbaden: "Premiere komplett" um HD erweitern

Ausbau Wiesbaden: "Premiere komplett" um HD erweitern: Hi, hat es schon mal jemand mitgemacht ? Wir werden demnächst ausgenbaut, somit ist dann Premiere HD zu empfangen. Ich habe seit ein paar Jahren...
  • Premiere an jedem Receiver?

Premiere an jedem Receiver?: Hallo Ab nächster Woche sind wir bei Unitymedia. Wenn ich dann Premiere dazu bestelle, empfange ich es dann nur an einem Receiver, oder an allen...
  • Ermäßiung bei Premiere - mit Unitymedia-Reciver möglich?

Ermäßiung bei Premiere - mit Unitymedia-Reciver möglich?: Ich habe mal gerade hier im Forum gelesen das Premiere Ermäßigung für Schwerbehinderte gibt...
  • Premiere HD Testabo auf Unitymedia Smartcard- möglich?

Premiere HD Testabo auf Unitymedia Smartcard- möglich?: Hallo zusammen, ich habe seid heute Unitymedia und habe mir auch ein Premiere HD 3 Monats-Testabo geholt. Habe heute bei Premiere angerufen und...
  • I01 und Vertragsende bei Premiere

I01 und Vertragsende bei Premiere: Hallo Leute, wohin geht meine I01 Karte nach Vertragsende? Zu Premiere oder UM? In welchem Zeitraum muss ich die Karte zurückschicken...
  • Alle Premiere Pakete für 2 Monate je 29,99

Alle Premiere Pakete für 2 Monate je 29,99: Hi, hier mal ein Tipp für alle die evtl. jetzt Premiere holen wollen...