• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

"Diese Verbindung kann nicht hergestellt werden"

Diskutiere "Diese Verbindung kann nicht hergestellt werden" im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon bei Unitymedia; Hallo, vor ca 6 Monaten habe ich den Telefonanschluss bei UM erhalten. Seit dem hatte ich ca 1x pro Woche bei einem Verbindungsversuch ins...

franziskaner

Reaktionen
0
Hallo,

vor ca 6 Monaten habe ich den Telefonanschluss bei UM erhalten. Seit dem hatte ich ca 1x pro Woche bei einem Verbindungsversuch ins Festnetz die o.g. Meldung. Nach einem nochmaligen Versuch direkt danach kam die Verbindung auch zustande.

Jetzt ist es mittlerweile aber so, dass quasi bei jedem Anruf die o.g. Meldung kommt und ich quasi jetzt immer 2x die Nummer wählen muss bevor ich telefonieren kann.

Weiß jemand womit das zusammenhängt?
Ist schon ziemlich nervig.

Danke und Gruß
:pcfreak:

nick99cgn

Reaktionen
0
Ruf die Störungshotline an und teil Datum, Uhrzeit und Zielrufnummer(n) mit wo diese Ansage kommt. Muss geprüft werden.

franziskaner

Reaktionen
0
Das ist die Sache - kommt bei JEDER Nummer ca alle 2-3 Telefonate und funktioniert beim 2. Versuch IMMER.
Liegt also bei UM? Aber mal ehrlich - ich kenn die Leute - die werden mir bei der Problembeschreibung nicht helfen können/wollen/dürfen :(

Visitor

Visitor

Reaktionen
1
Das Routingproblem gibt es schon seit ein paar Monaten, hat viele Gründe, ist deshalb nicht so schnell zu beheben.
Besteh trotzdem auf einen Techniker um die Hausverk. inklusive Modem (evt. Fritz-Box) auszuschliessen.

Dinniz

Dinniz

Reaktionen
30
der voiceswitch macht schon seit ewig und drei tagen diese probleme .. leider schafft es der hersteller nicht die fehler ganz zu beseitigen

sauger345

Reaktionen
0
was macht denn der voice switch?

und wo sitzt der?

Moses

Reaktionen
0
Der Voiceswitch ist quasi die zentrale Vermittlungsstelle von UM (bzw. auch von anderen Telefonanbietern) und sitzt bei UM in Kerpen, soweit ich weiß.

saschab

saschab

Reaktionen
0
Tritt bei mir heute auch extrem häufig auf. Telefonat von recklinghausen nach Marl...

Sascha

Dinniz

Dinniz

Reaktionen
30
sollen wir zu jedem gesprächspartner eine eigene leitung legen oder wie :D

Thema:

"Diese Verbindung kann nicht hergestellt werden"

"Diese Verbindung kann nicht hergestellt werden" - Ähnliche Themen

• Die DNS-Server von Unitymedia wollen sich im Sekundentakt mit meiner WAN-Adresse verbinden

Die DNS-Server von Unitymedia wollen sich im Sekundentakt mit meiner WAN-Adresse verbinden: Hallo in die Runde, die Ausgangssituation: der neue Tarif Vodafone Business Red (1000) mit einer statischen IPv4 (bzw. mit dem /30 Netzwerk)...
  • Keine SIP-Verbindung über FreePBX/Asterisk16, aber sporadische Verbindung über Fritz!Box

Keine SIP-Verbindung über FreePBX/Asterisk16, aber sporadische Verbindung über Fritz!Box: Guten Abend! Ich habe ein kleines Problem. Ich habe die wahnwitzige Idee in die Tat umgesetzt eigene Hardware bei Vodafone (Unitymedia Hessen) am...
  • Keine Internet Verbindung (selbst gekauft FritzBox 6591 Cable)

Keine Internet Verbindung (selbst gekauft FritzBox 6591 Cable): Hallo, also habe ich Fritz Box 6591 gekauft. Erfolgreich verbunden und über die Kundendienstleitung aktiviert. Nach einiger Zeit wird die...
  • VPN-Verbindung zu Fritzbox wird nicht initiiert

VPN-Verbindung zu Fritzbox wird nicht initiiert: Hi Leute, ich habe an einer FB 7490 mehrere VPN-Zugänge eingerichtet. Die FB läuft über einen DSL Account von 1und1 und bekommt eine IPv4 Adresse...
  • probleme mit verbindung nach TC4400 neustart

probleme mit verbindung nach TC4400 neustart: Hallo gestern habe ich bemerkt, dass wir mit unserer Leitung massive probleme bekommen, sobald wir unser Modem (TC4400) neustarten. Angefangen...