Mellosun
- Beiträge
- 27
- Reaktionen
- 0
Guten Morgen Unity Forum,
nachdem ich mich schon Stundenlang mit meiner Fritzbox und dem AVM Support sowie den Unitymedia Support rumgeschlagen habe
und nicht wirklich weiter komme, habe ich mich mal hier angemeldet und hoffe, das mein Problem endlich gelöst wird!
Also, ich habe 3 Play und das Phone Plus!
Der Technicker war vorige Woche da und hat alles angeschlossen und soweit funktioniert auch alles!
Jedoch sind folgende Probleme vorhanden:
Die Rufnummernübermittlung von mir zum Angerufenen funktioniert nicht!
Unity sagt, es ist bei Ihnen freigeschaltet und liegt entweder an der Fritzbox oder an meinem Telefon!
AVM sagt, in der Box gibt es nichts freizuschalten, die Nummer wird Automatisch übermittelt!
Mein Telefon sagt, das die Übermittlung freigeschaltet ist.....bzw. ich gehe davon aus, das sie das ist da ich vorher bei der Telekom war, die Rufnummer
dort auch Übermittelt wurde und ich an dieser Einstellung nichts geändert habe! Weiter kann ich nur eine Option finden, wo ich die Rufnummernübermittlung für das nächste Gespräch ausschalten kann!
Wo liegt das Problem? (Hardware kommt zum Schluss)
Das ander Problem ist mein Speed!
Der Upload ist in der Regel sehr gut nur der Download ist bei einer 32000er mehr als schlecht!
Teilweise habe ich einen Download von ner 6000er Leitung aber im Schnitt komme ich so auf nicht ganz 1 MB! Dabei ist es egal ob ich über Filezilla lade oder über einen Hoster wie Rapid oder Zipshare!
Unity hat schon 3 mal die Leitung geprüft aber bei Ihnen soll alles in Ordnung sein!
Jemand ne Idee?
So, mal zur Hard und Software:
BS: Vista Ultimate
Fritzbox 7170 (Neuste Firmware)
Motorola Modem
Telefon: Siemens Gigaset CX253 isdn
Braucht Ihr noch was?
Hoffe, Ihr könnt mir helfen.....
Gruß und Danke,
Mello
nachdem ich mich schon Stundenlang mit meiner Fritzbox und dem AVM Support sowie den Unitymedia Support rumgeschlagen habe
und nicht wirklich weiter komme, habe ich mich mal hier angemeldet und hoffe, das mein Problem endlich gelöst wird!
Also, ich habe 3 Play und das Phone Plus!
Der Technicker war vorige Woche da und hat alles angeschlossen und soweit funktioniert auch alles!
Jedoch sind folgende Probleme vorhanden:
Die Rufnummernübermittlung von mir zum Angerufenen funktioniert nicht!
Unity sagt, es ist bei Ihnen freigeschaltet und liegt entweder an der Fritzbox oder an meinem Telefon!
AVM sagt, in der Box gibt es nichts freizuschalten, die Nummer wird Automatisch übermittelt!
Mein Telefon sagt, das die Übermittlung freigeschaltet ist.....bzw. ich gehe davon aus, das sie das ist da ich vorher bei der Telekom war, die Rufnummer
dort auch Übermittelt wurde und ich an dieser Einstellung nichts geändert habe! Weiter kann ich nur eine Option finden, wo ich die Rufnummernübermittlung für das nächste Gespräch ausschalten kann!
Wo liegt das Problem? (Hardware kommt zum Schluss)
Das ander Problem ist mein Speed!
Der Upload ist in der Regel sehr gut nur der Download ist bei einer 32000er mehr als schlecht!
Teilweise habe ich einen Download von ner 6000er Leitung aber im Schnitt komme ich so auf nicht ganz 1 MB! Dabei ist es egal ob ich über Filezilla lade oder über einen Hoster wie Rapid oder Zipshare!
Unity hat schon 3 mal die Leitung geprüft aber bei Ihnen soll alles in Ordnung sein!
Jemand ne Idee?
So, mal zur Hard und Software:
BS: Vista Ultimate
Fritzbox 7170 (Neuste Firmware)
Motorola Modem
Telefon: Siemens Gigaset CX253 isdn
Braucht Ihr noch was?
Hoffe, Ihr könnt mir helfen.....
Gruß und Danke,
Mello