• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

ZDF vision verschwiendet seit heute nachmittag

Diskutiere ZDF vision verschwiendet seit heute nachmittag im Störungen im Kabelnetz von Unitymedia Forum im Bereich Rund um Unitymedia; Heute nachmittag sind die ZDF vision ZDF, ZDFinfo, ZDFtheatherkanal (ich glaube KIKA gehört auch noch dazu) Sender wieder verschwunden, heute...

Frank Boy

Reaktionen
0
Heute nachmittag sind die ZDF vision ZDF, ZDFinfo, ZDFtheatherkanal (ich glaube KIKA gehört auch noch dazu) Sender wieder verschwunden, heute morgen habe ich Sie noch bekommen. In Raum Herdecke

Zur Zeit zeigt ZDF Signalstärke 0-50 % an. Signalqualität 0 % (sonst war die Siginalqualität in Ordnung)

Die Sender stehen noch zwar in Liste, aber ich habe keine Lust noch eine Werkeinzustellung zu machen.
(48 Wohnungeinheinten)

Wo kann das liegen?

Analoge ZDF ist nicht ausgefallen!

Dinniz

Reaktionen
95
+glaskugel raushol+
du wooohnst iiiin .. new york? dublin?
ortsangaben machen!

fehler kann mehrere gründe haben.

Frank Boy

Reaktionen
0
+glaskugel raushol+
du wooohnst iiiin .. new york? dublin?
ortsangaben machen!

fehler kann mehrere gründe haben.
In Herdecke, das Signal war heute morgen wieder und jetzt wieder weg.
Mann konnte es nicht anschauen, aber vor 2-3 Tage war alles in ok.
Heute Mittag einwandfrei - Heute nachmittag wieder weg!

Aber nach 3-4 Tage wieder einwandfrei wieder da!

Wer kann dazu was sagen?

Thema:

ZDF vision verschwiendet seit heute nachmittag

ZDF vision verschwiendet seit heute nachmittag - Ähnliche Themen

• ZDF vision Ausfall in Herdecke

ZDF vision Ausfall in Herdecke: Zur Zeit kann ich kein ZDFvision (21.12.09) Ausfall in Herdecke http://www.herdecke.de anschauen . Bis gestern (20.12.09) funkoniert ZDFvision...
  • Zeitweise Ausfall vom ZDF vision

Zeitweise Ausfall vom ZDF vision: Ich habe immer wieder zeitweise Ausfall vom ZDF vision (ZDF, ZDFinfo, ZDFdoko, ZDFteatherkanal, KIKA) Meisten nach 3 - 4 Tage kam ZDF vision...
  • Störungen auf ZDF HD Neo

Störungen auf ZDF HD Neo: Hallo Vielleicht kann mir hier jemand einen Tipp geben: Im Schlafzimmer nutzen wir einen TechniSat HD Receiver / Signalwerte stabil Stärke 63...
  • Privatsender fehlen, schlechte Siqnalqualität bei Ard, Zdf & Co

Privatsender fehlen, schlechte Siqnalqualität bei Ard, Zdf & Co: Probleme existieren seit dem "Change-Day" am 29.8.2017. Und dies trotz diversen Sender-Suchläufen, Rücksetzen des TV-Gerätes (Sony, ca 3 Jahre...
  • Seit Monaten ZDF HD teils gestört

Seit Monaten ZDF HD teils gestört: Hallo, ich habe von UM u.a. einen: Echostar HDC-601 DVR & den Horizon-Recorder. Seit mehreren Monaten tritt sporadisch, v.a. an Sonntagen auf ZDF...