Welchen Hausanschlussverstärker

Diskutiere Welchen Hausanschlussverstärker im TV und Radio allgemein Forum im Bereich Offtopic; Hallo! Ich hatte ja oder habe ja immer noch das Problem das seit einer Woche nicht mehr RTL, Sat1 usw. gehen. Nun habe ich rausgefunden das es am...
Kinsteerer

Kinsteerer

Reaktionen
0
Hallo!
Ich hatte ja oder habe ja immer noch das Problem das seit einer Woche nicht mehr RTL, Sat1 usw. gehen. Nun habe ich rausgefunden das es am Hausanschlusverstärker liegt. Jetzt wolle ich euch mal fragen welchen ihr mir epfhelen könnt?? Ich habe momentan folgenden drin:

WISI Hausanschlussverstärker VX 63
Frequenzbereich 47-860MHz
220V~ ; 50Hz 3W ; Verstärkung 28-31dB
max. Ausgangspegel 113dB?V bei 60dB IMA

?= das zeichen für Permeablität

Mir wurde gesagt das der neue nur bis zu 31dB Verstärkung haben darf, stimmt das??

Gruss Sascha

Kinsteerer

Kinsteerer

Reaktionen
0
Anscheinend haben die sender ihre Frequenzen ein bisschen geändert und da der alte nur 860Mhz hatr und brauchen tue ich einen mit 862Mhz! Und wie ich es rausgefunden habe?? Ich habe einen TV einen Kabel Reciver in den keller geschleppt. Dann alles Verbunden und habe mich vor dem Hausanschlussverstärker eingehängt und dann gingen die ganzen sender auch! Dann habe ich mich nach dem Hausanschlussverstärker reingehängt und dann ging es nicht mehr!

Ich habe gestern auch mal ein bisschen gestöbert und bin auf den WISI Mini Line VX82 gestossen, wäre das ein ersatz für meinen??

gordon

Reaktionen
2
eigentlich dürftest du noch nicht mal mit nem 450Mhz-Verstärker Probleme haben, RTL, Sat.1. etc. zu bekommen. Klingt eher nach nem Antennendosenproblem.

Kinsteerer

Kinsteerer

Reaktionen
0
Aber es ging 6 Monate lang ohne Probleme und dann auf einmal mit aussetzern. Und die Dose hatte ich auch schonmal gewechselt allerdings ging es da auch nicht! Und gestern hatte ich ja einen TV und der Receiver unten gehabt im keller und vor dem verstärker geht es und nach dem verstärker geht es nicht!

Kinsteerer

Kinsteerer

Reaktionen
0
Was man noch dazu sagen muss das es 7 Abnehmer Dosen im Haus gibt! Langen da die 28-31dB??

Thema:

Welchen Hausanschlussverstärker

Welchen Hausanschlussverstärker - Ähnliche Themen

• Multimediabuchse und Hausanschlussverstärker

Multimediabuchse und Hausanschlussverstärker: Hallo, folgende Konstellation: Ich habe 3-play. Vier Räume in Reihe. Der Hausanschluss liegt im dritten Zimmer. Der Router soll ins erste Zimmer...