Erklärung der Abkürzungen (Bitte vor Fragen Lesen!)

Diskutiere Erklärung der Abkürzungen (Bitte vor Fragen Lesen!) im Netzausbau und Digitalisierung Forum im Bereich Rund um Unitymedia; In manchen der Posts werden gebräuchliche Abkürzungen verwendet. Die sind auf den ersten Blick nicht immer so ganz klar, daher hier mal die...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Moses

Reaktionen
0
In manchen der Posts werden gebräuchliche Abkürzungen verwendet. Die sind auf den ersten Blick nicht immer so ganz klar, daher hier mal die Aufschlüsselung der wichtigsten Abkürzungen für den Bereich "Netzmodernisierung":

UPG = Upgrade
HP = Homes passed, also anschlussfähige Häuser
RFS = ready for sales, verkaufsbereit

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Erklärung der Abkürzungen (Bitte vor Fragen Lesen!)

Erklärung der Abkürzungen (Bitte vor Fragen Lesen!) - Ähnliche Themen

• Telekom darf Glasfaser-Anschlüsse der Konkurrenz drosseln

Telekom darf Glasfaser-Anschlüsse der Konkurrenz drosseln: Die Bundesnetzagentur hat entschieden: Die Telekom darf ihre Konkurrenten zur Gigabit-Drosselung zwingen...
  • Ablehnung eines Neuanschlusses im Neubau obwohl Unitymedia in der Straße ist

Ablehnung eines Neuanschlusses im Neubau obwohl Unitymedia in der Straße ist: Hallo zusammen, wir bauen derzeit neu und sind in ein Gebiet gezogen, wo Unitymedia defintiv Kabel-Internet und -TV anbietet, was der...
  • Welt der Wunder TV - Einspeisung ?

Welt der Wunder TV - Einspeisung ?: Wann kann man Welt der Wunder TV im Unitymedia Kabelnetz empfangen??
  • Neuinstallation der Multimedianlage

Neuinstallation der Multimedianlage: Hallo zusammen, Das hängt bei uns im Treppenhaus. Wisst ihr was da neugemacht wird und welcher Vorteil der Kunde dadurch hat ?? Weil 200 MBit...
  • Vertreter Unitymedia vor der Tür - obwohl kein Kunde?

Vertreter Unitymedia vor der Tür - obwohl kein Kunde?: Hallo, bei mir stand heute jemand von Unitymedia vor Tür (oder vielleicht auch nicht?), der mir gesagt hat in meiner Straße gäbe es jetzt...
  • Vertreter Unitymedia vor der Tür - obwohl kein Kunde? - Ähnliche Themen

• Telekom darf Glasfaser-Anschlüsse der Konkurrenz drosseln

Telekom darf Glasfaser-Anschlüsse der Konkurrenz drosseln: Die Bundesnetzagentur hat entschieden: Die Telekom darf ihre Konkurrenten zur Gigabit-Drosselung zwingen...
  • Ablehnung eines Neuanschlusses im Neubau obwohl Unitymedia in der Straße ist

Ablehnung eines Neuanschlusses im Neubau obwohl Unitymedia in der Straße ist: Hallo zusammen, wir bauen derzeit neu und sind in ein Gebiet gezogen, wo Unitymedia defintiv Kabel-Internet und -TV anbietet, was der...
  • Welt der Wunder TV - Einspeisung ?

Welt der Wunder TV - Einspeisung ?: Wann kann man Welt der Wunder TV im Unitymedia Kabelnetz empfangen??
  • Neuinstallation der Multimedianlage

Neuinstallation der Multimedianlage: Hallo zusammen, Das hängt bei uns im Treppenhaus. Wisst ihr was da neugemacht wird und welcher Vorteil der Kunde dadurch hat ?? Weil 200 MBit...
  • Vertreter Unitymedia vor der Tür - obwohl kein Kunde?

Vertreter Unitymedia vor der Tür - obwohl kein Kunde?: Hallo, bei mir stand heute jemand von Unitymedia vor Tür (oder vielleicht auch nicht?), der mir gesagt hat in meiner Straße gäbe es jetzt...