• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

probleme mit telefon (raum lennestadt)??

Diskutiere probleme mit telefon (raum lennestadt)?? im Störungen im Kabelnetz von Unitymedia Forum im Bereich Rund um Unitymedia; hallo an alle :) ich habe schon den ganzen vormittag probleme mit meinem telefon,mit dem internet seltsamerweise nicht, dass hatte ich bisher...

inchen

Reaktionen
0
hallo an alle :)

ich habe schon den ganzen vormittag probleme mit meinem telefon,mit dem internet seltsamerweise nicht, dass hatte ich bisher noch nie wenn dann war direkt beides weg :(
ich kann nicht telefonieren,wenn ich ne nummer wähle kommt direkt nen besetztton und wenn ich vom handy aus auf das telefon anrufe kommt auch besetzt oder nur tot :(

hatte jemand schonmal ein ähnliches problem ?? habe nun mal ne nachricht an die störungsstelle geschickt,denn vom handy funktioniert die kostenlose hotlinenummer nicht und ich sehe nicht ein wieder ewig in der leitung zu hängen.das hat mir einmal gereicht ,die kosten sollte ich zurück bekommen ..habe ich bis heute noch net gesehen^^

lg irina

pilotprojekt

Reaktionen
0
So als "Erste Hilfe" : Modem vom Stromnetz trennen, 2 Sekunden warten ...wieder einstecken.Wenn nicht klappt muss einmal drüber provisioniert werden....das kann nur UM. Sprich Störungsmeldung....

inchen

Reaktionen
0
das war auch das erste was ich getan habe ,aber hat leider nix geholfen und die störungsstelle meldet sich auch noch nicht..

mal abwarten eventuell ist im moment viel los bei denen :(

Thema:

probleme mit telefon (raum lennestadt)??

probleme mit telefon (raum lennestadt)?? - Ähnliche Themen

• Webseitenaufbau-/Telefon-Probleme - Modemdaten im Thread

Webseitenaufbau-/Telefon-Probleme - Modemdaten im Thread: Hiho, hier meine Probleme, mit der Bitte um Lösungsvorschläge: 1.) Das Internet ist seit 8 Monaten(Umzug) im Downstream extrem langsam, auch...
  • Probleme mit Telefon (64625 Bensheim)

Probleme mit Telefon (64625 Bensheim): Huhu, Gestern gab es ja die bekannte und (angeblich) behobene Störung des Internets und Telefons in Heppenheim/Bensheim. Ich kann allerdings...
  • Probleme mit Internet und Telefon (Raum Darmstadt)

Probleme mit Internet und Telefon (Raum Darmstadt): Hi, bin seit letztem Jahr Oktober dabei und anfangs mit 3Play 16 Mbit war auch alles super... da gab es keine Geschwindigkeitseinbrüche am Abend...
  • Internet und Telefon Probleme raum Padderborn

Internet und Telefon Probleme raum Padderborn: hallo unzwar habe ich Probleme mit meiner internetverbindung und problemem mit dem telefon, das internet z.b. geht schonmal garnicht, immer wenn...
  • Deutliche Probleme mit dem Internet nach Umstellung auf Gigabit

Deutliche Probleme mit dem Internet nach Umstellung auf Gigabit: Hallo zusammen, nachdem ich jahrelang einen 400 / 20 Anschluss hatte, der reibungslos lief, bin ich nun seit Anfang Juni auf 1000 / 50...