UM - digitales Radio ohne TV-Gerät

Diskutiere UM - digitales Radio ohne TV-Gerät im TV und Radio allgemein Forum im Bereich Offtopic; Hallo UM-Forum, ich brauche technische Nachhilfe. Wäre super, wenn Ihr mir auf die Sprünge helfen könnt: Schlicht und ergreifend möchte ich auf...

BorussenFritz

Reaktionen
0
Hallo UM-Forum,

ich brauche technische Nachhilfe. Wäre super, wenn Ihr
mir auf die Sprünge helfen könnt:

Schlicht und ergreifend möchte ich auf das digitale
Radioangebot von UM zugreifen, ohne das Fernseh-
gerät einzuschalten. Geht das überhaupt und falls
ja, was bräuchte ich da für eine technische Aus-
stattung?

Vielen Dank im voraus und ein angenehmes Wochenende
wünscht

BorussenFritz :)

HariBo

Reaktionen
0
theoretisch brauchst du nur deine Heimstereoanlage, an die du deinen Digitalreceiver mit Chinckabel anschliesst. Leider siehst duan den Receivern nicht das Programm bzw sen Kanal, so dass du zum auswählen wohl oder übel das TV-Gerät brauchen wirst.

std

Reaktionen
0
naja

man kann sich ja auch aufschreiben wo welcher Sender liegt

Oder man schafft sich eine Logitech Universal-FB an. Dort kann man die Sender mit Logo im Display der FB hinterlegen

lacrima70

lacrima70

Reaktionen
0
Bei mir wird der Sender im Display vom Receiver angezeigt.

Eriado

Eriado

Reaktionen
0
Juhuu....

Jetzt hab ich endlich mal eine vollständige Senderliste.

Danke mischobo :smile:

Thema:

UM - digitales Radio ohne TV-Gerät

UM - digitales Radio ohne TV-Gerät - Ähnliche Themen

• Wie lange noch Radio über Kabel?

Wie lange noch Radio über Kabel?: Hey, ist bekannt, wie lange Unitymedia (bzw. Vodafone 🤮) noch ein analoges UKW-Radiosignal einspeisen? Die wollen doch bestimmt mal die Frequenzen...
  • Cooler Radio sender

Cooler Radio sender: Hallo, ich suche nach coolen internet radio sender, die nicht die ganze zeit nur labern und sachen verkaufen, sondern durchgängig musik senden...
  • Horizon und radio

Horizon und radio: Hallo weiteres Problem mit der Horizon Box TV Programme zu sehen ist OK nur wenn ich jetzt Radio hören will geht das nicht. ich kann zwar die...
  • Tuner Radio mit DVD Player

Tuner Radio mit DVD Player: Hallo Kann ich einen DVD Player über die Horizon Box Reciever über USB Kabel verbinden. so das ich dan DVD am TV ansehen kann??
  • Tonschwankungen beim Radioempfang

Tonschwankungen beim Radioempfang: Hallo an alle, ich habe beim Radioempfang (über Kabel) ständig mit Tonschwankungen zu kämpfen (alle Sender), kann dies vom Antennenverstärker her...
  • Tonschwankungen beim Radioempfang - Ähnliche Themen

• Wie lange noch Radio über Kabel?

Wie lange noch Radio über Kabel?: Hey, ist bekannt, wie lange Unitymedia (bzw. Vodafone 🤮) noch ein analoges UKW-Radiosignal einspeisen? Die wollen doch bestimmt mal die Frequenzen...
  • Cooler Radio sender

Cooler Radio sender: Hallo, ich suche nach coolen internet radio sender, die nicht die ganze zeit nur labern und sachen verkaufen, sondern durchgängig musik senden...
  • Horizon und radio

Horizon und radio: Hallo weiteres Problem mit der Horizon Box TV Programme zu sehen ist OK nur wenn ich jetzt Radio hören will geht das nicht. ich kann zwar die...
  • Tuner Radio mit DVD Player

Tuner Radio mit DVD Player: Hallo Kann ich einen DVD Player über die Horizon Box Reciever über USB Kabel verbinden. so das ich dan DVD am TV ansehen kann??
  • Tonschwankungen beim Radioempfang

Tonschwankungen beim Radioempfang: Hallo an alle, ich habe beim Radioempfang (über Kabel) ständig mit Tonschwankungen zu kämpfen (alle Sender), kann dies vom Antennenverstärker her...