• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Speed probleme im Raum Dortmund?

Diskutiere Speed probleme im Raum Dortmund? im Störungen im Kabelnetz von Unitymedia Forum im Bereich Rund um Unitymedia; hallo, in letzter zeit wird das abends immer schlimmer wohne in der nähe von ortmund plz 445.. dl effektiv nur noch 6mbit bei...

mave

Reaktionen
0
hallo,

in letzter zeit wird das abends immer schlimmer
wohne in der nähe von ortmund plz 445..

dl effektiv nur noch 6mbit bei wieistmeinspeed.de/speed.io und unitymedia selber getestet
genauso das normale www surfen ist langsam und lagged teilweise

jemand ähnliche probleme?

Red-Bull

Moderator
Reaktionen
4
Ja.. selbe Probleme.. 442xx..

Visitor

Visitor

Reaktionen
1
Und morgen gibt es wieder c.a. 40 Aufschaltungen in Dortmundia. :D

paul1511

Reaktionen
0
Hallo zusammen
bei uns (44579) ist das selbe Problem schon seit ein paar Tagen hab mich daraufhin mal an die Hotline gewandt. Da hab ich nur zu hören bekommen das meine modemwerte ok sind und die nichts machen können. Aber ich könnte bei der premium Hotline anrufen da die sich noch besser auskennen würden

SmartCard

SmartCard

Reaktionen
0
erst Hessen dann Nrw mir scheints das Unity das Bandbreiten Problem nur umschichtet...Ich bin aus Hessen und hatte auch ne ganze weile Speedprobleme und nach dem Fw update schon etwas davor sind die Speedprobleme im Moment erst mal vorbei...Aber dafür, so wie es aussieht, jetzt in Nrw vorhanden. Irgendwie Strange :zerstör: :kratz:
Vielleicht sollte Unity mal ihren Backbone aufrüsten oder so...

Liebe grüsse SmartCard

:undwech:

John Doe

John Doe

Reaktionen
0
@SmartCard

1. Was soll dein Gelaber bei "Speed probleme im Raum Dortmund?" Wohnst du in Dortmund? :confused: Nö..... in Hessen
Ja nee, is klar....., die Probleme aus Hessen schieben wir nach NRW :kratz:

@mave, Red-Bull , paul1511

Wohne auch in Dortmund, zu Zeiten wie jetzt komme ich auf Bandbreiten wie diese (nachts meistens):

Tagsüber komme ich auf eine Bandbreite von ca. 17.000 - 18.000..... und, wo ist das Problem?

@mave

Welche Bandbreite hast du überhaupt bei UM geordert?

EDIT: Ok, habe gelesen ,dass du eine 16.000er Leitung hast

mave

Reaktionen
0
naja um 4uhr morgens werden die meisten voll speed haben
vieleicht liegt das ander uhrzeit das die meisten schlafen???

ich hab ne 20.000 und das motorola SBV5121E

hostage

Reaktionen
0
hier in herne (44653) gibt es seit mehr als 8 monaten speedprobleme. interessiert aber niemanden bei UM. es gibt ja keine engpaesse laut hotline. ist alles wunderbar und wir bilden uns das alle nur ein.
nach 8 monaten kann ich nurnoch den kopf schuetteln und kann keinerlei verstaendnis mehr aufbringen. aber hier in herne kann sich UM das ja auch erlauben, sind ja quasi konkurenzlos. bei euch in dortmund gibts ja vdsl als alternative.

Red-Bull

Moderator
Reaktionen
4
Auch nicht überall in DO sonst hätte ich das ja :naughty:

BrechtenerHeide

Reaktionen
0
Habe keine Probleme mit 20 Mbit Leitung.
Do-Brechten wohl noch wenige Kabel DSL Kunden :winken:

Aber man soll den Tag nicht vor dem Abend loben...

ich lass mich überraschen...

besser als vorher bei T-COM mit 3 MBit...

Mone76

Reaktionen
0
Ihr habt wenigstens noch Speed :zwinker:
Bei mir ist das Netz seit 3 Tagen ganz weg (44388).... Und immer die gleichen Aussagen beim Kundenservice ("Wir haben nur eine Störung in Giesen, ich verbinde sie mit der Technik") und die gleiche Warteschleife bei der Technik-Hotline ("in Ihren Bereich besteht eine Störung, wir arbeiten dran").... :traurig:

John Doe

John Doe

Reaktionen
0
Hauptverkehrszeit 18-19Mbit, nachts >20Mbit. Damit kann ich leben :zwinker:

framabo

Reaktionen
0
hallo
komme aus witten grenze do habe 2play und das ergebnis:

und das seit vertragsbeginn vor acht wochen-frechheit.
hinzu kam das problem mit dem telefon(der andere hört mich nicht).
die idi..en von der hotline halten einen nur hin.
ist dies ein grund zur fristlosen kündigung?
immerhin bezahle ich ja voll und nicht nur die hälfte.

piotr

Reaktionen
0
Wenn Du an der Hotline genauso reagierst wie Du hier diese Menschen betitelst...
dann brauchst Du Dich ueber mangelnde Hilfsbereitschaft nicht wundern.

Lies Deine Modemwerte aus und -falls Windows im Spiel ist- stelle Deine Windows-Registry-Einstellungen auf Dein verwendetes UM-Produkt ein.
Beides mit der Suche oder festgepinnten Threads zu finden.
Genauso findest Du viel mit der Suche wie Speedtests durchzufuehren sind.

Thema:

Speed probleme im Raum Dortmund?

Speed probleme im Raum Dortmund? - Ähnliche Themen

• Speed Probleme 4000-15000 von 32000 in Münster

Speed Probleme 4000-15000 von 32000 in Münster: Hallo Es geht anscheinend wieder los nach einigen wochen das es mal gut lief beläuft sich mein speed grade auf wiedermal 8000-12000 und das geht...
  • Upload Speed schwankt

Upload Speed schwankt: Hi! Seit 2 Tagen ungefähr schwankt hier der Upload Speed etwas. Der UM Speedtest zeigt Werte zwischen 10 und 20 MBit/s. Der dslreports Test...
  • Unitym drosselt offensichtlich Speed, weil ich kein Upgrade

Unitym drosselt offensichtlich Speed, weil ich kein Upgrade: Grüß Euch. Wir haben unseren Internetanschluß (3play; TV, FN-Tele, 32.000er) seit ca. 2010 Immer wieder, im laufe des Jahres werden wir...
  • Heute 3play 120 erhalten, Speed 10-70 Mbit (PLZ 51766)

Heute 3play 120 erhalten, Speed 10-70 Mbit (PLZ 51766): Hallo zusammen, heute Mittag war ein Techniker zur Installation von unserem Anschluss da. Laut seiner Aussage hat alles problemlos geklappt, die...
  • DL Speed zusammenbruch seit Gestern 44147

DL Speed zusammenbruch seit Gestern 44147: Hallo, Gestern hatte UM ja wohl Probleme so mit RTL HD & Co. Jetzt seh ich hier meine 100Mbit kommt ,egal mit welcher ip nicht mehr über max 20...