Frage zum TT-micro® C254, SPDIF-Ausgang

Diskutiere Frage zum TT-micro® C254, SPDIF-Ausgang im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Hallo, ich habe mal eine Frage zum Optischen Dolby-Digital-/ AC3-Audio-Ausgang (S/PDIF) des C254. Leider finde ich nirgends eine Information...

McMarty

Reaktionen
0
Hallo,
ich habe mal eine Frage zum Optischen Dolby-Digital-/ AC3-Audio-Ausgang (S/PDIF) des C254.
Leider finde ich nirgends eine Information welches Kabel ich benutzen muss, ein koaxiales oder Toshlink?
Bin in der Sache ein absoluter Noob, für Antworten wäre ich sehr dankbar.

highfidelity

Reaktionen
0
- optischer Digitalausgang bedeutet TOSLINK
- elektrischer Digitalausgang bedeutet Coax

LG

hf

Thema:

Frage zum TT-micro® C254, SPDIF-Ausgang

Frage zum TT-micro® C254, SPDIF-Ausgang - Ähnliche Themen

• Frage zum Humax UMZ-101C

Frage zum Humax UMZ-101C: Hallo ! Beim durchlesen des Handbuches ist mir folgender Bereich aufgefallen : Ist denn aktuell der Empfang von verschlüsselten Sendern (...
  • Frage zum : Unitymedia HD Receiver SMT-C5120

Frage zum : Unitymedia HD Receiver SMT-C5120: Hallo ! Kann man diesen Receiver in NRW nutzen ? Mit einer UM02 ? ( Direkt und ohne CI+ Modul nutbar ? ) Keine weitere Maßnahmen nötig (...
  • Horizon Recorder - Fragen zum Stand By - Betrieb

Horizon Recorder - Fragen zum Stand By - Betrieb: Hallo zusammen, da ich den Horizon Recorder nicht für WLAN und Telefon benutzen möchte, soll dieser immer wenn er nicht gebraucht wird auf „deep...
  • Fragen zum Umstieg von 1play zu 3play

Fragen zum Umstieg von 1play zu 3play: Hallo, da ich bald umziehe und in der neuen Wohnung keine SAT Schüssel erlaubt ist, hätte ich ein paar Fragen zum Umstieg von 1play zu 3play...
  • Frage zum Modem: DPC 3208 ? ( Kabel )

Frage zum Modem: DPC 3208 ? ( Kabel ): Guten Tag Ich habe das Kabelmodem : DPC 3208 von Unitymedia bekommen. ( Vor einem Jahr ca. ) Das Anschlusskabel wurde vom Techniker...
  • Frage zum Modem: DPC 3208 ? ( Kabel ) - Ähnliche Themen

• Frage zum Humax UMZ-101C

Frage zum Humax UMZ-101C: Hallo ! Beim durchlesen des Handbuches ist mir folgender Bereich aufgefallen : Ist denn aktuell der Empfang von verschlüsselten Sendern (...
  • Frage zum : Unitymedia HD Receiver SMT-C5120

Frage zum : Unitymedia HD Receiver SMT-C5120: Hallo ! Kann man diesen Receiver in NRW nutzen ? Mit einer UM02 ? ( Direkt und ohne CI+ Modul nutbar ? ) Keine weitere Maßnahmen nötig (...
  • Horizon Recorder - Fragen zum Stand By - Betrieb

Horizon Recorder - Fragen zum Stand By - Betrieb: Hallo zusammen, da ich den Horizon Recorder nicht für WLAN und Telefon benutzen möchte, soll dieser immer wenn er nicht gebraucht wird auf „deep...
  • Fragen zum Umstieg von 1play zu 3play

Fragen zum Umstieg von 1play zu 3play: Hallo, da ich bald umziehe und in der neuen Wohnung keine SAT Schüssel erlaubt ist, hätte ich ein paar Fragen zum Umstieg von 1play zu 3play...
  • Frage zum Modem: DPC 3208 ? ( Kabel )

Frage zum Modem: DPC 3208 ? ( Kabel ): Guten Tag Ich habe das Kabelmodem : DPC 3208 von Unitymedia bekommen. ( Vor einem Jahr ca. ) Das Anschlusskabel wurde vom Techniker...