• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

kann man irgend wie kontrolieren ob alles ok ist vom prov

Diskutiere kann man irgend wie kontrolieren ob alles ok ist vom prov im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon bei Unitymedia; hi,ich wollte gerne mal wiesen ob es selber kontrolieren kann ob der provder von unity ok ist auf meine leitung ob es da eventuel probleme...

saki

Reaktionen
0
hi,ich wollte gerne mal wiesen ob es selber kontrolieren kann ob der provder von unity ok ist auf meine leitung ob es da eventuel probleme macht,bin zwar im innterner das heisst ja noch nicht das alles ok ist.danke

saki

Reaktionen
0
wie wird das gemacht weill ich auch ein ruter zwischen hab

Red-Bull

Reaktionen
5
Augen mal aufmachen oder Suche benutztn.. steht hier ganz oben im Forum.. :hirnbump:

NightHawk

NightHawk

Reaktionen
0
Bald kommt der Nikolaus mit seinem Ruter :D

Moses

Reaktionen
0
Kannst mal den Speedtest bei http://speed.io machen, der ist normalerweise ganz gut... wenn der "schnell genug" ist (natürlich ohne WLAN dazwischen, für WLAN wird nix garantiert), dann ist alles ok.

saki

Reaktionen
0
hi,habe grad mich angepingt und musste fest stellen das ich echt entäuscht bin der ping schwankt von 1ms dan kommt 72ms und dan auf 1133ms,alo irgend ewas passt nicht hier.

Hyperi0n

Reaktionen
0
du hast doch einen Router dazwischen. WLAN oder LAN würde schon hilfreich zu wissen. Wenn WLAN das sind die Pings eher auf WLAN zurückzuführen.
mfg
Pio

Thema:

kann man irgend wie kontrolieren ob alles ok ist vom prov

kann man irgend wie kontrolieren ob alles ok ist vom prov - Ähnliche Themen

• haben die ausgemusterten Modems nach Router-Zwangsumtausch noch irgend einen Wert

haben die ausgemusterten Modems nach Router-Zwangsumtausch noch irgend einen Wert: was macht man jetzt mit dem alten cisco Modem? ebay ist derzeit voll mit Angeboten, aber wer kann damit überhaupt noch etwas anfangen?