• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Komplettausfall DigiTV in 50259(Grevenbroich auch betroffen)

Diskutiere Komplettausfall DigiTV in 50259(Grevenbroich auch betroffen) im Störungen im Kabelnetz von Unitymedia Forum im Bereich Rund um Unitymedia; Ich wohne im Raum 50259 (ist Nähe Köln) und kann seit heute morgen kein verschlüssteltes Digitalprogramm mehr sehen. Nur die frei Empfangbaren...
Norbert

Norbert

Reaktionen
0
Ich wohne im Raum 50259 (ist Nähe Köln) und kann seit heute morgen kein verschlüssteltes Digitalprogramm mehr sehen.
Nur die frei Empfangbaren funktionieren.

Hat noch jemand diese Probleme ?

TV meldet "Gewähltes Programm nicht verfügbar"

Norbert

Norbert

Reaktionen
0
Re: Komplettausfall Digital TV in 50259

<t>Nachtrag für alle die es interessiert:<br/>
Lt. technischer Hotline von UM kommt es bis 18 Uhr heute im Bereich Grevenbroich und Pulheim zu Ausfällen weil das Kabelnetz ausgebaut wird und Upgradearbeiten statt finden.</t>

Norbert

Norbert

Reaktionen
0
Bin ich der einzige mit Problemen ??
19:30 und immer noch keine digitalen Kanäle da, ich ruf da jetzt nochmal an.

Visitor

Visitor

Reaktionen
1
Bist ganz alleine weit und breit. :D
Andere mögliche Lösung, dein Freischaltsignal nochmal aktivieren. Denn ist schon komisch, dass du die ÖR empfangen
kannst, hat demnach nichts mit der Umstellung zu tun.

Norbert

Norbert

Reaktionen
0
Ja also ................

Nach neuerlichem Telefonat eben gab man mir den Rat nochmal einen Sendersuchlauf auszuführen weil die Arbeiten wie angekündigt um 18 Uhr abgeschlossen waren.
Nach dem Sendersuchlauf habe ich nun wieder alle Programme.

Sehr ärgerlich ist es aber das ich nun eine Stunde damit zubringen musste alles wieder so zu sortieren wie ich es haben will.
Ist zwar eher ein Problem des Sony TV und nicht vom UM, aber trotzdem ist das einfach nur Mist :traurig:

Thema:

Komplettausfall DigiTV in 50259(Grevenbroich auch betroffen)

Komplettausfall DigiTV in 50259(Grevenbroich auch betroffen) - Ähnliche Themen

• Komplettausfall in 40878 Ratingen

Komplettausfall in 40878 Ratingen: In 40878 Ratingen-Mitte gibt es seit ca. 0.55 Uhr (18.05.2020) einen Komplettausfall von Vodafone bzw. Unitymedia Kabel. kein Internet, kein...
  • Wiederholte Komplettausfälle 53757 - Kundendienst reagiert nicht angemessen

Wiederholte Komplettausfälle 53757 - Kundendienst reagiert nicht angemessen: Hallo zusammen, seit dem 19. Oktober plagen mich und meine Nachbarn (Bereich 53757) immer wieder Komplettausfälle beim Internet. Teils mehrmals...
  • Komplettausfall in Köln

Komplettausfall in Köln: Hallo Zusammen, In Köln Poll ist alles ausgefallen, kein TV, kein Internet und Telefon. Noch jemand?
  • Immer wieder Komplettausfälle innerhalb der letzten Tage ... Ursache?

Immer wieder Komplettausfälle innerhalb der letzten Tage ... Ursache?: Hey, wollte nur mal nachfragen, ich hatte am letzten Wochenende den ersten Komplettausfall, FB-Power-/Cable-Leuchte blinkt, in der Weboberfläche...
  • Komplettausfall Internet/Telefon

Komplettausfall Internet/Telefon: Seit heute 13 Uhr ist mein Internet und Telefon tot. Laut Alle Störungen scheint es wohl ein grossflächiges Problem zu sein, kann das jemand...