defjay radio ist verschwunden

Diskutiere defjay radio ist verschwunden im TV und Radio allgemein Forum im Bereich Offtopic; ich mag irgendwie die black music, eines morgens musste ich feststellen das ich statt black music sondern volksmusik gehört habe :motz: ich...

cable-master.n1

Reaktionen
0
ich mag irgendwie die black music, eines morgens musste ich feststellen das ich statt black music sondern volksmusik gehört habe :motz:
ich dachte hätte ein andere sender drin, aber nein es war die frequenz 87,60 von defjay, der neue sender nennt sich radio paloma oder so.
ich persönlich hasse volksmusik, ist nicht mein still.
naja im internet kann man den ja noch weiter hören, gott sei dank :radio:
das war echt ein riesenschreck, für den ganzen morgen, dafür kann man noch jam-fm noch weiter wecken lassen den ersatz von defjay,
für den radiowecker, the finest in black music is back :radio: :radio: :radio: :bumper:
bin schon happy wenn ich internet anmache und defjay weiter hören kann.
was haltet ihr davon ein lieblings sender das einfach aus dem kabelnetz herausgeworfen wird, eine frechheit oder?

euer
cable-master.n1

Grothesk

Reaktionen
7
was haltet ihr davon ein lieblings sender das einfach aus dem kabelnetz herausgeworfen wird, eine frechheit oder?
Und wer sagt, dass der Sender 'hinausgeworfen' wurde?
Soweit ich weiß ist defjay von alleine auf Die Idee gekommen, dass die Verbreitung über Kabel/Satellit zu kostenträchtig ist.
Die haben selber die Reißleine gezogen und der Betreiber versucht nun mit Schlager mehr Geld zu verdienen.

Thema:

defjay radio ist verschwunden

defjay radio ist verschwunden - Ähnliche Themen

• Wie lange noch Radio über Kabel?

Wie lange noch Radio über Kabel?: Hey, ist bekannt, wie lange Unitymedia (bzw. Vodafone 🤮) noch ein analoges UKW-Radiosignal einspeisen? Die wollen doch bestimmt mal die Frequenzen...
  • SWR1 manchmal kurz weg!

SWR1 manchmal kurz weg!: Hallo zusammen seit Jahren hören wir im Wohnzimmer über unseren Receiver Pioneer VSX-D814 Radio. Der Pioneer ist mit einem ca. 8m (leider sind...
  • Cooler Radio sender

Cooler Radio sender: Hallo, ich suche nach coolen internet radio sender, die nicht die ganze zeit nur labern und sachen verkaufen, sondern durchgängig musik senden...
  • Horizon und radio

Horizon und radio: Hallo weiteres Problem mit der Horizon Box TV Programme zu sehen ist OK nur wenn ich jetzt Radio hören will geht das nicht. ich kann zwar die...
  • Tuner Radio mit DVD Player

Tuner Radio mit DVD Player: Hallo Kann ich einen DVD Player über die Horizon Box Reciever über USB Kabel verbinden. so das ich dan DVD am TV ansehen kann??