• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Störung Düsseldorf?

Diskutiere Störung Düsseldorf? im Störungen im Kabelnetz von Unitymedia Forum im Bereich Rund um Unitymedia; Ich komme seit einigen Stunden nicht mehr auf www.express.de, www.f95fotos.de und www.onlinekosten.de. Liegt das an Unitymedia? Ich habe es nun...

DannyF95Fotos

Beiträge
510
Reaktionen
0
Ich komme seit einigen Stunden nicht mehr auf www.express.de, www.f95fotos.de und www.onlinekosten.de. Liegt das an Unitymedia? Ich habe es nun von 2 PCs probiert, bei beiden geht es nicht.
 

Knight rider

Beiträge
120
Reaktionen
0
Hallo Dannyf95Fotos.

Ich bin ebenfalls nen Duesseldorfer (Raum Grafenberg)

Deine gepostete Seiten gehen bei mir auch nicht.

Habe diesbezueglich nen Thread aufgemacht gehabt.

http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=53&t=4415
 

Wollmuetzenmann

Beiträge
21
Reaktionen
0
Ich bekomme auch nichts in Düsseldorf, siehe meinen Beitrag in Thread von knightrider
 

DannyF95Fotos

Beiträge
510
Reaktionen
0
Okay vielen Dank, dann liegts ausnahmsweise mal nicht an mir. :smile:
 

charlie2008

Beiträge
21
Reaktionen
0
Ich komme auch aus Düsseldorf. Es scheint aber keine generelle Störung zu sein, http://www.quoka.de oder natürlich auch dieses Forum funktionieren. Ich komme z. B. nicht ins Ebay oder bei Eventim rein.
 

DannyF95Fotos

Beiträge
510
Reaktionen
0
Ja es sind nur bestimmte Seiten, nicht gerade wenige. Ich geh momentan über nen Auslandsproxy rein, damit gehen die Seiten :D
 

Knight rider

Beiträge
120
Reaktionen
0
Also ich glaube ja nun fasst, das nur Duesseldorf bis jetzt davon bestroffen ist.

In Duisburg (Stadtteil Mederich) ist alles Bestens.
 

2bright4u

Beiträge
2.320
Reaktionen
0
Wie in dem anderen Thread geschrieben: Düsseldorf hat ein neues Routing bekommen. Es sieht so aus, als wenn die neuen Maschinen noch nicht alle Routen "kennen".
2 12 ms 14 ms 10 ms ip-62-143-7-1.hsi.ish.de [62.143.7.1]
3 12 ms 9 ms 8 ms 172.16.18.93
4 12 ms 10 ms 9 ms ip241.107.69.80.in-addr.arpa [80.69.107.241]
5 13 ms 16 ms 9 ms ip221.107.69.80.in-addr.arpa [80.69.107.221]
6 55 ms 10 ms 8 ms ip69.107.69.80.in-addr.arpa [80.69.107.69]
7 12 ms 11 ms 16 ms ip1.107.69.80.in-addr.arpa [80.69.107.1]

8 12 ms 12 ms 10 ms plusline.dus.ecix.net [194.146.118.16]
9 15 ms 15 ms 15 ms 82.98.98.102
10 22 ms 13 ms 19 ms http://www.heise.de [193.99.144.85]

Die fett markierten Maschinen sind neu...
 

Knight rider

Beiträge
120
Reaktionen
0
Bei mir siehts aehnlich aus !

2 11 ms 9 ms 11 ms ip-62-143-193-1.hsi.ish.de [62.143.193.1]
3 9 ms 7 ms 8 ms 172.16.18.193
4 8 ms 8 ms 14 ms ip225.107.69.80.in-addr.arpa [80.69.107.225]
5 9 ms 8 ms 9 ms ip69.107.69.80.in-addr.arpa [80.69.107.69]
6 9 ms 9 ms 9 ms ip1.107.69.80.in-addr.arpa [80.69.107.1]

7 16 ms 9 ms 14 ms plusline.dus.ecix.net [194.146.118.16]
8 16 ms 13 ms 16 ms 82.98.98.102
9 15 ms 13 ms 15 ms redirector.heise.de [193.99.144.80]
 

Kaypler

Beiträge
6
Reaktionen
0
Komme auch aus Düsseldorf und hab das Problem auch.
Hatte auch schon die Hotline angerufen, leider wurde ich bei der 01805er Nummer immer rausgeschmissen. Hab dann einfach die 1177 gewählt und mich verbinden lassen. Leider konnte der Mann dort mir auch nicht helfen da die Leitung in Ordnung war. Er hat mich dann an die Premiumhotline verwiesen die ich aber nicht angerufen habe.
Zum Glück hab ich dann hier mal nachgeschaut und diesen Thread gefunden.
Bei mir betroffen ist der komplette Heise-Verlag, Golem, Rheinische Post, Express, Heute.de und noch mehr. Hoffe das wird schnellstens behoben, kann ja nicht sein das die erst merken das das Routing nicht stimmt wenns zu spät ist...

Grüße Kaypler
 

Grothesk

Beiträge
4.818
Reaktionen
3
Habe zwar grundsätzlich kein Problem, allerdings ist mein Routing auch sehr merkwürdig.
Ich werde von Köln über Neuss (das war zuvor noch nie so) nach Kerpen geroutet.
 

Moses

Beiträge
7.021
Reaktionen
0
Naja, anderes Routing kann auch bedeuten, dass irgendwo was kaputt ist und versucht wird das ganze durch ein anderes Routing zu beheben (das Internet soll ja noch mit bis zu 70% ausgefallenen Knoten funktionieren ;)). ggf. gibt's da ja jetzt irgendwo die von Höppe so vehement geforderte Redundanz... ;)

Bei mir läuft das Routing im Moment auch über Neuss.
 

Knight rider

Beiträge
120
Reaktionen
0
um kurz nach 23 uhr funzten wieder einige websites, jedoch noch lange nicht alles.

Und gerade ebend ist alles zusammengebrochen.
 

steffenbrandis

Beiträge
24
Reaktionen
0
Also von Neuss aus ist alles in Ordnung, von Düsseldorf (bin bei Freunden) aus geht es nur sporadisch bis gar nicht auf viele Seiten.
 

Knight rider

Beiträge
120
Reaktionen
0
Zugriff auf das netz und einigen seiten ist wieder gestoert.
50:50

Mal geht es (ganz kurz) dann wieder nicht.

Echt zum :wand: :motz:
 

2bright4u

Beiträge
2.320
Reaktionen
0
Leider hat es sich noch nicht beruhigt. Hier gehen immer noch einige Seiten nicht.... :wut:

Ich habe übrigens diese Maschine im Verdacht: ip1.107.69.80.in-addr.arpa [80.69.107.1].
Vielleicht liest ja jemand aus Kerpen hier mit... :zwinker:
 

Wollmuetzenmann

Beiträge
21
Reaktionen
0
Stimmt, heute morgen ging immer noch so gut wie nichts. Habe gestern abend um 21:45 die Hotline endlich erreicht und denen auch mitgeteilt dass es evtl. an den neuen Maschinen liegt. Die Dame wollte diese Info an die Technik weiterleiten. Leider kann ich von der Arbeit aus das ganze nicht testen da wir nicht bei UM sind. Ich hoffe das es heute nachmittag wieder funzt.
Wäre prima wenn einer, sobald es wieder geht, hier eine kurze Info hinterlegen würde.
 

vaudepeh

Beiträge
5
Reaktionen
0
gibt es mittlerweile neuigkeiten? hatte das problem gestern auch und heute morgen war bisher nichts besser ...
 
indianer

indianer

Beiträge
5
Reaktionen
0
Habe gerade mit einem Techniker gesprochen, gesagt das ich seit 14 Std. nicht auf meine Seite komme, auf meine Frage wie lange es noch dauern soll, ich langsam sauer werde, meinte er, wüßte er nicht man arbeitet an dem Problem, nochmal meine Frage wie lange? Kam die flapsige Antwort " Wenn es noch drei Stunden dauert, dann sind es halt 17 Stunden"! Als ich ihm sagte er müße doch irgendwie sagen können wie lange in etwa, dass müßte man doch in etwa einschätzen können, wieder sehr ungehalten: "Nein, kann er nicht sagen", ich sagte ihm aus Frust, ich hätte seine flapsige Antwort aufgenommen, um mich über ihn zu Beschweren, so weit kam ich garnicht, Polterte er sofort los: Strafanzeige!!! Kundennummer geben, abgesehen davon das ich das Gespräch nicht aufgenommen habe, mir ist bekannt das man das nicht darf, dürfen Mitarbeiter von UM aber Kunden in solch einer Art anflaumen, oder wie? Außerdem die Rufnummer 1177 gilt nicht mehr, ist jetzt eine 01805er Nr !!! Bitte das doch zu ändern, ist irreführend, weil man zweimal anrufen muß, um dann solche Antwort zu bekommen. Es ist zum kotzen, dass man dies Problem nicht innerhalb von 14 Stunden in den Griff bekommt!!! Seit einem Jahr ist immer wieder in unregelmässigen Abständen für Stunden die Leitung tot, dass Problem besteht also schon länger, Unfähigkeit nenne ich so etwas! Noch nicht einmal ein: "Sorry, es wird an der Leitung oder an sonst was gearbeitet, Nichts !!! Nada !!! Null !!! Ist ja nur ein zahlender Kunde, der schluckt das schon.
War lange Zeit ein zufriedener Kunde von Unitymedia, oft genug habe ich Telefonieren wollen, bin öfter mitten im Chat/Forum rausgeflogen, alles geschluckt, mir gesagt muß sein aber jetzt reicht es langsam!!! :wand: :wand: :wand:
 

gordon

Beiträge
2.394
Reaktionen
0
wenn du dich an der Hotline so aufgeführt hast wie hier, vergeht dem Mitarbeiter auch die Lust, dir zu helfen.
Schließlich kann er nix für dein Problem, und auch wenn du zurecht genervt vom Ausfall bist - den anzupflaumen, der dir helfen soll, ist nicht gerada das beste, was du da tun kannst.
Wenn er dir nicht sagen kann, wie lange es noch dauert, dann kann er es halt nicht. Was hast du dann davon, wenn er irgendwas schätzt? :kratz:
 

vaudepeh

Beiträge
5
Reaktionen
0
das klingt ja sehr nett und macht unheimlich mut .... ^^
 

2bright4u

Beiträge
2.320
Reaktionen
0
Ich habe die IP der mir verdächtig vorkommenden Maschine jetzt an Kerpen durch gegeben. Vielleicht werden die Jungs dort ja fündig.
*daumendrück*
@gordon: Könntest Du bitte auch einen Traceroute auf www.heise.de machen und hier einstellen?
 

Kaypler

Beiträge
6
Reaktionen
0
Kennt zufällig jemand kostenfreie Proxys?
Wenn ich den meiner Uni benutze komm ich ohne Probleme auf alle Seiten nur hats halt nen Traffic Limit.
Somit wäre das "Routingproblem" umgangen :)
 
Thema:

Störung Düsseldorf?

Störung Düsseldorf? - Ähnliche Themen

  • Störungen Düsseldorf im PLZ Bereich 405xx - Noch jemand betroffen ?!

    Störungen Düsseldorf im PLZ Bereich 405xx - Noch jemand betroffen ?!: Hallo ! Seit dem 19.12. kämpfe ich mal wieder mit Problemen : Dieses mal allerdings, handelt es sich um einen Totalausfall ! Also Internet & TV...
  • Störungen in Düsseldorf & Connect-Box

    Störungen in Düsseldorf & Connect-Box: Ich möchte mal an den Thread von Anfang des Monats bzgl. der Störungen in Düsseldorf anknüpfen. Wir haben seit ein paar Wochen immer wieder...
  • Großraumstörung Raum Düsseldorf oder nur Ausrede?

    Großraumstörung Raum Düsseldorf oder nur Ausrede?: Hallo Zusammen, ich bin jetzt seit über 5 Jahren Kunde bei Unitymedia und bisher auch eigentlich recht zufrieden gewesen. Ja, kleinere Störungen...
  • Störung 40472 Düsseldorf Rath

    Störung 40472 Düsseldorf Rath: Hallo liebe leute Ich habe jetzt schon seit mehreren monaten das problem das das internet hier abends ab 17 uhr total langsam wird. Hab schon...
  • Störung in Düsseldorf City

    Störung in Düsseldorf City: Hallo, hatte irgend jemand auch in Düsseldorf-City am 10.02.2014 von Nachmittags bis 21.00 Uhr kein Internet somit auch kein Telefon wie bei...
  • Störung in Düsseldorf City - Ähnliche Themen

  • Störungen Düsseldorf im PLZ Bereich 405xx - Noch jemand betroffen ?!

    Störungen Düsseldorf im PLZ Bereich 405xx - Noch jemand betroffen ?!: Hallo ! Seit dem 19.12. kämpfe ich mal wieder mit Problemen : Dieses mal allerdings, handelt es sich um einen Totalausfall ! Also Internet & TV...
  • Störungen in Düsseldorf & Connect-Box

    Störungen in Düsseldorf & Connect-Box: Ich möchte mal an den Thread von Anfang des Monats bzgl. der Störungen in Düsseldorf anknüpfen. Wir haben seit ein paar Wochen immer wieder...
  • Großraumstörung Raum Düsseldorf oder nur Ausrede?

    Großraumstörung Raum Düsseldorf oder nur Ausrede?: Hallo Zusammen, ich bin jetzt seit über 5 Jahren Kunde bei Unitymedia und bisher auch eigentlich recht zufrieden gewesen. Ja, kleinere Störungen...
  • Störung 40472 Düsseldorf Rath

    Störung 40472 Düsseldorf Rath: Hallo liebe leute Ich habe jetzt schon seit mehreren monaten das problem das das internet hier abends ab 17 uhr total langsam wird. Hab schon...
  • Störung in Düsseldorf City

    Störung in Düsseldorf City: Hallo, hatte irgend jemand auch in Düsseldorf-City am 10.02.2014 von Nachmittags bis 21.00 Uhr kein Internet somit auch kein Telefon wie bei...