Habe gerade mit einem Techniker gesprochen, gesagt das ich seit 14 Std. nicht auf meine Seite komme, auf meine Frage wie lange es noch dauern soll, ich langsam sauer werde, meinte er, wüßte er nicht man arbeitet an dem Problem, nochmal meine Frage wie lange? Kam die flapsige Antwort " Wenn es noch drei Stunden dauert, dann sind es halt 17 Stunden"! Als ich ihm sagte er müße doch irgendwie sagen können wie lange in etwa, dass müßte man doch in etwa einschätzen können, wieder sehr ungehalten: "Nein, kann er nicht sagen", ich sagte ihm aus Frust, ich hätte seine flapsige Antwort aufgenommen, um mich über ihn zu Beschweren, so weit kam ich garnicht, Polterte er sofort los: Strafanzeige!!! Kundennummer geben, abgesehen davon das ich das Gespräch nicht aufgenommen habe, mir ist bekannt das man das nicht darf, dürfen Mitarbeiter von UM aber Kunden in solch einer Art anflaumen, oder wie? Außerdem die Rufnummer 1177 gilt nicht mehr, ist jetzt eine 01805er Nr !!! Bitte das doch zu ändern, ist irreführend, weil man zweimal anrufen muß, um dann solche Antwort zu bekommen. Es ist zum kotzen, dass man dies Problem nicht innerhalb von 14 Stunden in den Griff bekommt!!! Seit einem Jahr ist immer wieder in unregelmässigen Abständen für Stunden die Leitung tot, dass Problem besteht also schon länger, Unfähigkeit nenne ich so etwas! Noch nicht einmal ein: "Sorry, es wird an der Leitung oder an sonst was gearbeitet, Nichts !!! Nada !!! Null !!! Ist ja nur ein zahlender Kunde, der schluckt das schon.
War lange Zeit ein zufriedener Kunde von Unitymedia, oft genug habe ich Telefonieren wollen, bin öfter mitten im Chat/Forum rausgeflogen, alles geschluckt, mir gesagt muß sein aber jetzt reicht es langsam!!! :wand: :wand: :wand: