Neuer 3play-Tarif mit Bundesliga!

Diskutiere Neuer 3play-Tarif mit Bundesliga! im Unitymedia allgemein Forum im Bereich Rund um Unitymedia; Hallo! Ich habe im Oktober letzten Jahres bei Unitymedia das "3play"-Paket mit einer 6 Mbit Verbindung aboniert. Nun wird ja damit geworben, dass...

Soenke04

Reaktionen
0
Hallo!

Ich habe im Oktober letzten Jahres bei Unitymedia das "3play"-Paket mit einer 6 Mbit Verbindung aboniert. Nun wird ja damit geworben, dass man im August die 20.000-er Internet-Verbindung wählen kann und das Bundesliga-Paket gratis dazu bekommt. Meine Frage wäre nun, ob jemand weiß was man machen kann, um das bestehende 3play Paket zu ändern hinsichtlich einer schnelleren Internetverbindung und der Möglichkeit des Bundeliga-Empfangs.

Besten Dank,

Soenke04

orman

Reaktionen
0
Guck´mal hier: http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=10&t=4327
Einfach 1177 anrufen und freundlich nachfragen. Bei dem ein oder anderen soll es auch mit der BuLi geklappt haben.
Hängt ganz davon ab, ob sich der Hotliner/die Hotlinerin an die Vorgaben hält (stimmt´s HariBo? :zwinker: ).

HariBo

Reaktionen
0
Oktober ist durchaus im Rahmen :zwinker:

John Doe

John Doe

Reaktionen
0
Hallo!

Ich habe im Oktober letzten Jahres bei Unitymedia das "3play"-Paket mit einer 6 Mbit Verbindung aboniert. Nun wird ja damit geworben, dass man im August die 20.000-er Internet-Verbindung wählen kann und das Bundesliga-Paket gratis dazu bekommt. Meine Frage wäre nun, ob jemand weiß was man machen kann, um das bestehende 3play Paket zu ändern hinsichtlich einer schnelleren Internetverbindung und der Möglichkeit des Bundeliga-Empfangs.

Besten Dank,

Soenke04
Habe es für meine Eltern erreicht. Gleiche Voraussetzung wie bei dir, 6000er seit Oktober. Jetzt 20000er incl. Bundesliga.

MfG

Thema:

Neuer 3play-Tarif mit Bundesliga!

Neuer 3play-Tarif mit Bundesliga! - Ähnliche Themen

• neuen tarif 3play bestellt

neuen tarif 3play bestellt: Hallo habe jetzt meinen Vertrag von clever entertaiment auf 3play 120MB umbestellt. Im Kundencenter steht jetzt die Auftragsbestätigung. Mit...
  • Umzug: Von Satellit zu Kabel (UnityMedia) Viele Fragen, u.a Kosten für neue Dose, Sky, 3Play

Umzug: Von Satellit zu Kabel (UnityMedia) Viele Fragen, u.a Kosten für neue Dose, Sky, 3Play: Hallo zusammen, ich habe bisher mein Leben lang TV über Satellit empfangen Jetzt ziehe ich in 3 Monaten um und in der neuen schönen Wohnung muss...
  • Im 02-2017 Vertragsdowngrade von 3play auf 2play angestoßen - neue Produktgestaltungen?

Im 02-2017 Vertragsdowngrade von 3play auf 2play angestoßen - neue Produktgestaltungen?: Hallo zusammen, im 02-2017 habe ich schriftlich das Downgrade über den 3play "120/6" Vertrag angestoßen in einem 2play Jump "120/6" zu wechseln...
  • Umstellung von bisher 3play auf neu 2play.

Umstellung von bisher 3play auf neu 2play.: Hallo UM Gemeinde! Ich bin in einer Sache absolut ohne Ahnung und möchte daher hier diese Frage stellen. Entschuldigung aber ich bin in solchen...
  • Kündigung des 3Play durch neuen Provider

Kündigung des 3Play durch neuen Provider: Einen wunderschönen Tag wünsche ich, da in unserem kleinen Ort bald Glasfaser verlegt wird (Knallerangebot ca. 1000€ Bau- und Anschlusskosten...