Fritz!OS 7.39 Beta Neue Kanalinformationen

Diskutiere Fritz!OS 7.39 Beta Neue Kanalinformationen im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon bei Unitymedia; Das sagt das TC4400 Modem regelmäßig zum Pegel: " "RNG-RSP CCAP Commanded Power in Excess of 6 dB Below the Value Corresponding to the Top of...
MartinP_Do

MartinP_Do

Punkte Reaktionen
375
Das sagt das TC4400 Modem regelmäßig zum Pegel:
" "RNG-RSP CCAP Commanded Power in Excess of 6 dB Below the Value Corresponding to the Top of the.... "
Und so sieht das (aber nur mit einem unkalibirierten RTL SRD USB-Stick aufgenommene) Spektrum aus:
Das war aber vor den letzten Wartungsarbeiten, wo das OFDM-Band weiter nach unten ausgedehnt wurde ...
1651726840207.png

Thema:

Fritz!OS 7.39 Beta Neue Kanalinformationen

Fritz!OS 7.39 Beta Neue Kanalinformationen - Ähnliche Themen

Grenzwertige Pegel nach Umstellung auf FB 6591 wegen DOCSIS 3.1: Hallo, bei mir wurde im Zuge der Umstellung auf DOCSIS 3.1 die Fritzbox getauscht. Mit der neuen FB 6591 sind die Pegel sowohl im Upstream als...
Seltsames Störungsbild - Mrd. Fehler - unklares Verbindungsverhalten: Hallo liebes Forum! Ich bin eigentlich nicht unerfahren beim Thema Internet und Kabel internet - bin seit mehr als einem Jahrzehnt Kunde und...
Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Oben