hydendyden
- Beiträge
- 23
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo zusammen,
im Zuge der Vertragsumstellung auf den CableMax-Tarif habe ich heute eine FritzBox 6660 erhalten. Ich war davon ausgegangen, dass ich diese einfach nur anschließen muss und sie sich dann selbst aktiviert. Tut sie aber leider auch nach mehrstündiger Wartezeit nicht.
In der Bestellbestätigung des neuen Tarifes steht "Wir aktivieren Ihr Produkt wahrscheinlich am 07.03.2022. Sie können Ihre aktuelle Hardware weiter nutzen – auch nachdem wir Ihr Produkt geändert haben."
Da werde ich aber leider nicht ganz schlau raus. Bedeutet das nun, dass die neue FritzBox erst am 07.03. aktiviert wird? Oder bedeutet es, dass der neue Tarif dann aktiviert wird?
Lohnt es sich jetzt noch weiter auf eine Aktivierung zu warten oder wird sich da vor dem 07.03. nichts tun? Oder muss ich erst bei der Hotline anrufen, um um die Aktivierung der FritzBox zu bitten?
im Zuge der Vertragsumstellung auf den CableMax-Tarif habe ich heute eine FritzBox 6660 erhalten. Ich war davon ausgegangen, dass ich diese einfach nur anschließen muss und sie sich dann selbst aktiviert. Tut sie aber leider auch nach mehrstündiger Wartezeit nicht.
In der Bestellbestätigung des neuen Tarifes steht "Wir aktivieren Ihr Produkt wahrscheinlich am 07.03.2022. Sie können Ihre aktuelle Hardware weiter nutzen – auch nachdem wir Ihr Produkt geändert haben."
Da werde ich aber leider nicht ganz schlau raus. Bedeutet das nun, dass die neue FritzBox erst am 07.03. aktiviert wird? Oder bedeutet es, dass der neue Tarif dann aktiviert wird?
Lohnt es sich jetzt noch weiter auf eine Aktivierung zu warten oder wird sich da vor dem 07.03. nichts tun? Oder muss ich erst bei der Hotline anrufen, um um die Aktivierung der FritzBox zu bitten?