Premuim Plus

Diskutiere Premuim Plus im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; kann man die Sender von Premium Plus auf die UM02 buchen habe schon Premium, sind hier auch Mitarbeiter von Unitymedia?

Mouse

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
kann man die Sender von Premium Plus auf die UM02 buchen habe schon Premium, sind hier auch Mitarbeiter von Unitymedia?
 
Zuletzt bearbeitet:

Geraldino

Beiträge
94
Punkte Reaktionen
0
hallo ,
Wollte Premium und Premium Plus buchen.
Es wurde mir Cabel TV Premium Kombi angeboten zu einem Gesamt Preis von 12.99 € , ist das Ok ?
Warum kostet dann Premium TV und Premium Plus mehr ?
gruß G.
 
MrHonk

MrHonk

Beiträge
543
Punkte Reaktionen
212
Ist bei mir auch so, das ist noch weil das ehemalige UM Gesamtpaket (Allstars) günstiger war als das, was Vodafone anbietet. Dachte bisher zwar, dass die das nur den Kunden geben, die vorher Unitymedia Allstars hatten, aber anscheinend kann das im Ex UM-Ländle jeder buchen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Geraldino

Beiträge
94
Punkte Reaktionen
0
Danke für die schnelle Antwort.
Dann ist es ja mal was positives von Vodafone.
Hoffe dabei bleibt es auch die nächsten 24 Monate .
Gruß G. 😉:)
 
Thema:

Premuim Plus

Premuim Plus - Ähnliche Themen

Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Tarif Wechsel: Guten Morgen, Aktuell habe ich das 3Play 200 Paket. Gestern bekam ich ein Angebot vom "neuen Besitzer" Vodafone. Ich könnte eine 1000er Leitung...
Altes CI Plus-Modul: Habe noch ein Unitymedia CI Plus-Modul beim aufräumen gefunden, welches ich mal vor ein paar Jahren bei Ebay gekauft habe. Funktionierte damals...
UM02 nur mit CI+ Modul ?: Ist es wirklich so das kein Receiver eine UM02 Smartcard entschlüsseln kann sondern man dafür zwingend ein CI+ Modul benötigt in NRW ?
CI+ Empfangsprobleme: Um meinen alten UM-Recorder (Echostar) zu ersetzen, erwarb ich ein VU+ Ultimo. Dazu bestellte ich bei Vodafone ein passendes CI+Modul, machte...
Oben