Horizon GO App keine Aufnahmen möglich.

Diskutiere Horizon GO App keine Aufnahmen möglich. im Horizon Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Horizon Box und Horizon Go auf gleicher WLAN-Adresse. App auf Apple iPad installiert. Aufnahmen plötzlich nicht mehr möglich. Geräte: Horizon V2...

pmiddend

Punkte Reaktionen
0
Horizon Box und Horizon Go auf gleicher WLAN-Adresse. App auf Apple iPad installiert.
Aufnahmen plötzlich nicht mehr möglich.
Geräte: Horizon V2, iPad Pro mit iPadOS 15.3.1, Fritz!Box 6490 Cable mit Fritz!OS 07.29

Thema:

Horizon GO App keine Aufnahmen möglich.

Horizon GO App keine Aufnahmen möglich. - Ähnliche Themen

Horizon Go-App Fernbedienung und Wiedergabe funktionieren nicht: Hallo, ich habe die Horizon GO App installiert. Die Box und mein Smartphone befinden sich im gleichen WLAN-Netz. Die Box wird mir in der App...
Horizon Go-App für Tablets (Kompatibilität): Hallo, bislang hatte ich ein Samsung Tablet (Samsung Galaxy Tab4) auf welchem die Horizon Go-App nur in einer uralten Version lief, welche ich...
Horizon Go - Seit Monaten fehlen einige Sender: Hallo zusammen, auch ich gehöre zu denjenigen, die feststellen mussten, dass auf einmal mehrere Sender in Horizon Go fehlen. Angefangen hat dies...
Apple TV Giga TV App und Horizon Kunden: toll jetzt hab ich gedacht man könnte im Alltag endlich auf diese blöde horizon Box verzichten. Ich habe mir die neue Giga Tv aufs Apple TV...
eazy - Paketverlust in Microsoft Teams Konferenzen: Hi zusammen, ich nutze seit Anfang des Jahres beruflich Microsoft Teams und musste feststellen, dass meine eazy Leitung immer wieder für extreme...
Oben