• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Diskutiere Störungen im Kabelnetz von Unitymedia im Störungen im Kabelnetz von Unitymedia Forum im Bereich Rund um Unitymedia; 1. Tage Bagger beschädigt Kabel, Anruf bei Vodafon 2. Tag Sub macht Termin 12-16 3 Tag Sub sagt Termin ab weil ganze Straße betroffen. Auf...

auchegal500

Punkte Reaktionen
0
1. Tage Bagger beschädigt Kabel, Anruf bei Vodafon
2. Tag Sub macht Termin 12-16
3 Tag Sub sagt Termin ab weil ganze Straße betroffen. Auf Kundenanruf macht der Sub neuen Termin., warum auch immmer 12-16
4 Tag Techniker misst und macht an der Straße dann ein Kreuxchen, Vermutliuch hat der Bagger am Kabel gezogen, Da muss der Tiefbau, die brauchen eine Genemigung die bis zu 10 Tag braucht

11 Tag noch immer nix

Ruft man an landet man durch Anruferkennung nur beim Sub, der genervt ist. Spricht man mit der Stad, die mit dem Bagger das Kabel beschädigt hatte, gibt es die Genemigung bei "Anruf".

Service ist was anderes

Die Baggerarbeiten waren für Glasfaser durch den städischen Energuieversorger. Ich denke das Kabelnetz kann man nun verlassen. Der betreiber Vodaffon hat daran kein Interesse wenn man den Service sieht

Thema:

Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Störungen im Kabelnetz von Unitymedia - Ähnliche Themen

Ein merkwürdiges 'Serviceerlebnis': Ich möchte mal zum Besten geben was hier bei uns in den letzten paar Wochen gelaufen ist. Aber zunächst der Hintergund: Einfamilien-Reihenhaus...
Erfahrungsbericht 10 Jahre Unity und Wechsel auf Connect-Box: Hallo Forum, hier ein kurzer Erfahrungsbereicht meines Wechsel zur Connect Box. Kurz eine Vorstellung als Einleitung. Ich heiße Markus, bin 43...
3play PLUS 100 und die Wirren von Unitymedia: Mein Vater wollte von der Telekom zu Unitymedia wechseln, zum einen weil man bei 3play PLUS 100 für 0 € "Mobile Flat Family&Friends + Surf"...
Der Wechsel zu Unitymedia. Ein Erfahrungsbericht.: Einleitung: Die Leute die bei sich kein Glasfaser zu Hause liegen haben werden es wahrscheinlich kennen. Das DSL liefert nur 16 Mbit/s und mit...
Massive Störungen/Verbindungsabbrüche Kabel BW: Hallo zusammen, ich hab bereits einige Threads in Foren nachgelesen, um für mein Problem evtl. eine Lösung zu finden; möchte dennoch mein Problem...
Oben