auchegal500
- Beiträge
- 3
- Punkte Reaktionen
- 0
1. Tage Bagger beschädigt Kabel, Anruf bei Vodafon
2. Tag Sub macht Termin 12-16
3 Tag Sub sagt Termin ab weil ganze Straße betroffen. Auf Kundenanruf macht der Sub neuen Termin., warum auch immmer 12-16
4 Tag Techniker misst und macht an der Straße dann ein Kreuxchen, Vermutliuch hat der Bagger am Kabel gezogen, Da muss der Tiefbau, die brauchen eine Genemigung die bis zu 10 Tag braucht
11 Tag noch immer nix
Ruft man an landet man durch Anruferkennung nur beim Sub, der genervt ist. Spricht man mit der Stad, die mit dem Bagger das Kabel beschädigt hatte, gibt es die Genemigung bei "Anruf".
Service ist was anderes
Die Baggerarbeiten waren für Glasfaser durch den städischen Energuieversorger. Ich denke das Kabelnetz kann man nun verlassen. Der betreiber Vodaffon hat daran kein Interesse wenn man den Service sieht
2. Tag Sub macht Termin 12-16
3 Tag Sub sagt Termin ab weil ganze Straße betroffen. Auf Kundenanruf macht der Sub neuen Termin., warum auch immmer 12-16
4 Tag Techniker misst und macht an der Straße dann ein Kreuxchen, Vermutliuch hat der Bagger am Kabel gezogen, Da muss der Tiefbau, die brauchen eine Genemigung die bis zu 10 Tag braucht
11 Tag noch immer nix
Ruft man an landet man durch Anruferkennung nur beim Sub, der genervt ist. Spricht man mit der Stad, die mit dem Bagger das Kabel beschädigt hatte, gibt es die Genemigung bei "Anruf".
Service ist was anderes
Die Baggerarbeiten waren für Glasfaser durch den städischen Energuieversorger. Ich denke das Kabelnetz kann man nun verlassen. Der betreiber Vodaffon hat daran kein Interesse wenn man den Service sieht