6591 - > "Kabel-Informationen" nicht erreichbar

Diskutiere 6591 - > "Kabel-Informationen" nicht erreichbar im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon bei Unitymedia; Hi zusammen, ich habe eine Vodafone FRITZ!Box 6591 mit FRITZ!OS: 07.29 und wollte mich soeben zu den "Kabel-Informationen" auf der Weboberfläche...
.maxx

.maxx

Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen,

ich habe eine Vodafone FRITZ!Box 6591 mit FRITZ!OS: 07.29 und wollte mich soeben zu den "Kabel-Informationen" auf der Weboberfläche begeben.
Doch leider sind diese nicht zu erreichen. Der "Kabel" link über "Online-Monitor" führt zwar zur "Kabel-Informationen" Seite aber da bekomme ich nur die Ladeanimation sonst nichts.
In der Seitenleiste fehlt der Eintrag komplett.

Habe unterschiedlichste Browser auf verschiedenen Endgeräte ausprobiert, Cache natürlich geleert.
Doch überall das selbe Problem.

Habt ihr Ideen? Würde sehr ungern nen Werksreset durchführen.

Anhänge

• Bildschirmfoto 2022-01-21 um 15.37.23.png
    Bildschirmfoto 2022-01-21 um 15.37.23.png
    649,6 KB · Aufrufe: 22
.maxx

.maxx

Punkte Reaktionen
0
Code:
https://fritz.box/internet/cable_overview.lua?sid=***

• die SID habe ich entfenrt
  • habs aber auch mit der IP der FRITZ!Box probiert, auch keine Chance

.maxx

.maxx

Punkte Reaktionen
0
Kommando zurück.

Crazy anscheinend war sie doch über Mobilfunk drin.
Habe soeben, den Fallback deaktiviert und nun klappt's.

@tq1199
Danke für diesen Hinweis.

Hmm mir stellt sich nun die Frage woran ich denn überhaupt in der Weboberfläche erkennen konnte, dass sie nicht über Kabel verbunden war.

Thema:

6591 - > "Kabel-Informationen" nicht erreichbar

6591 - > "Kabel-Informationen" nicht erreichbar - Ähnliche Themen

Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
FRITZ!Box 6591 Cable mit neuem Laborupdate: https://www.deskmodder.de/blog/2020/05/20/fritzbox-6591-cable-mit-neuem-laborupdate/ Nach langem Warten ist nun endlich auch wieder die FRITZ!Box...
Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Oben